Ich habe mal eine frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe mal eine frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal eine frage

    Hi leute,
    Ich habe mal eine Frage wisst ihr wan das neue spiel star wars the force unleashed genau raus kommt?
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    #2
    hmm....
    Google, erster Treffer, die Offizielle Seite (LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed)
    Da stehts ganz groß und Fett: 16. September 2008 (US-Release) Im Kleingedruckten findet man dann noch: Asien 17.September, Europa 19.September

    Gar nicht so schwer, oder?

    Und wähle das nächste mal bitte eine passenderen Threadtitel, der hier ist etwas nichtssagend.

    Der Passende Thread zum Spiel (Suchfunktion!) ist übrigens hier:
    Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X