Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist den euer star wars Lieblingsvideo game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist den euer star wars Lieblingsvideo game

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal eine Umfrage machen.Was ist den dein Lieblingsvideo spiel von
    star wars.

    1.Wie heißt das spiel.

    2.Also warum ist es euer Lieblingspiel.

    3.Um was Handelt es sich.

    4.Wie lange habt ihr gebraucht das spiel durch zu zocken.
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

  • #2
    nun ich bin fan von x-wing alliance
    ist ter letzte x-wing simulator
    es spielt zwischen hoth und endor und erzählt die geschichte der azzamin familie eine ein kleines handels unternemen im laufe der geschichte wird die vamilie auseinander gerissen und der spieler (man spielt den jüngsten sohn) geht zu den rebs undspielt die ereignisse nach einschlisslich der flug im 2. todesstern
    habe beim ersten durchspielen ca 2 wochen gebrauch
    erscheinungsdatum war 1995

    Kommentar


    • #3
      @ cyxo , X-Wing Alliance erschien 1999.

      Mein Lieblings SW Game ist Knights of the Old Republic.
      Ich liebe Rollenspiele,und eines das im SW Universum spielt muss man dann mögen,und dieses ist einfach nur Kult.
      Es handelt von einem Jedi(Spieler) der auf der Suche nach der Sternenschmiede,einer uralten Raumstation mit ungeheuerer Macht ist.Dabei begleiten ihn bis zu 9 Personen,vom Droiden über Jedi bis hin zu einem Mandalorianer.Man fliegt an Bord der Ebon Hawk zu 6 verschiedenen Orten in der bekannten Galaxis,von Tatooine bis nach Kashyyk.
      Das ist ganz unterschiedlich.Beim ersten mal habe ich 40 Stunden gebraucht,aber da bin ich nur stur der Story gefolgt.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,


        1.Wie heißt das spiel.

        2.Also warum ist es euer Lieblingspiel.

        3.Um was Handelt es sich.

        4.Wie lange habt ihr gebraucht das spiel durch zu zocken.

        1. Knights of the Old Republic II THE SITH LORDS

        2. Die Möglichkeit einen Machtnutzer zur helle oder dunklen Seite zu führen und die vielen möglichkeiten seine Lieblingsmachtfähigkeiten einzusetzten, machen das Spiel für mich zum absoluten Hit. Der zweite Teil ist zwar etwas geradlinieger als Teil1 . jedoch wird auch hier eine wundervolle Story erzählt.

        3.Um ein rundenbasiertes/echtzeit gemixtes Rollenspiel.

        4. uff.....mal überlegen ich glaub so ungefähr 38-42 Stunden beim ersten mal.

        Kommentar


        • #5
          1.Wie heißt das spiel.

          Kotor 2

          2.Also warum ist es euer Lieblingspiel.

          Weil es so denke ich das Beste SW Rollenspiel ist, ich habs auf der X Box.
          Man kan mehr oder weniger frei seinen Charakter gestalten, na ja bei den Avataren also gesicht usw hat man leider wenig Auswahl.

          3.Um was Handelt es sich.

          Rollenspiel

          4.Wie lange habt ihr gebraucht das spiel durch zu zocken.

          Ich habe vieleicht 2 Wochen gebraucht, weil ich nicht dauergezockt habe.

          Kommentar


          • #6
            1. Knights of the Old Republic II THE SITH LORDS
            gleich wie Keymaster

            2.1 Star Wars: Empire at War

            2.2 Viele verschiedene Truppen. Sehr viele Planeten mit verschiedenen Schlachtfeldern. Langer Spielspaß.

            2.3 Echtzeit Planetenmanagement und echtzeit Schlachten
            --> Strategie

            2.4 etwa 2 Wochen

            Kommentar


            • #7
              1.star wars battlefront 2
              2. weils die 501st ist
              3.action shooter
              4.das spiel ist unendlich
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


              • #8
                Auf jeden Fall Kotor 1! Bei dem Spiel stimmt einfach alles:Tolle Story, klasse Atmosphäre und coole Musik! Der zweite Teil war eine Zumutung!

                Jedi Knight macht auch Spaß! War damals mein erstes PC-Spiel. Mysteries of the Sith war auch gut.
                Würd ich gut finden, wenn die Jedi Knight 1 und MOTS nochmal rausbringen würden, aber mit dem Gameplay von Jedi Academy!
                "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                Homer J. Simpson

                Kommentar


                • #9
                  1. X-Wing Alliance
                  2. Das erste XWing hatte eine- für mich unglaubliche Atmosphäre. X Wing Allience hat es geschafft genau diese Atmosphäre "wiederzuerwecken" und das mit besserer Grafik und super Missionen.
                  3. Wurd ja schon gesagt^^
                  4. Spielzeit... öh weissich nichtmehr...

                  Was mich hier wundert ist das so viele auf Kotor 2 abfahren.
                  Es mag ein par gute Charactäre haben (vor allem Mira) aber sonst? Ansosnten hab ich mich nur verarscht gefühlt!
                  Das spiel war inhaltlich schlichtweg nicht fertig. Das was fertig war war zum grosstenteil nichts neues sondern exakt dieselben Areale wie in Kotor 1... also da ziehe ich den ersten Teil eindeutig vor.
                  Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                  http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                  Kommentar


                  • #10
                    ich brauch hilfe bei kotor 2 the sith lords ich finde die datei swkotor2.ini nich um die cheats einzugeben brauche hilfe sonst tot ahhh

                    Kommentar


                    • #11
                      1. The Battle of Endor von Bruno R. Marcus
                      2. Weil es kostenlos ist und man gegen Hunderte von TIEs fliegt
                      3. Weltraumflugsimulator, man fliegt einen X-Wing in der Schlacht um Endor
                      4. 2 Monate bis ich es auf schwer durch hatte

                      Empire at War - Forces of Corruption mag ich aber auch...
                      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                      Kommentar


                      • #12
                        da ich riesiger starwars- und battlefield-fan bin stimme ich für battlefront 2

                        ich hab zwar nie die einzelspieler-kampagne durchgezoggt,aber der spielspass war so enorm,dass ich das spiel immer noch spiele

                        aber ich freue mich schon tierisch auf THE FORCE UNLEASHED .klingt viel versprechend

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Favorit in Star Wars Spielen ist ganz klar Empire at War.
                          Es hat eine gute Grafik ist leicht in der Steuerung und es macht Spaß.

                          Am liebsten schicke ich 20-30 AT-ST auf die Feindliche Basis und lasse danach alles mit 10-15 AT-AT räumen.


                          McWeb

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muss meinem Vorredner recht geben, Empire at War
                            hat den Titel Best SW Game Ever verdient.

                            Es handelt sich um ein Echtzeit-Strategiespiel mit Boden- und Weltraumschlachten in dem man seine Einheiten baut, in
                            Flotten umherschiebt usw...

                            Das Spiel ist eingängig, hat eine schöne Grafik, schön inszenierte Schlachten und Schlachtfelder und macht einfach Spaß!

                            Ach ja, auf Schwer habe ich das Spiel immer noch nicht durch,
                            spiele lieber Mods.

                            Marius
                            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                            Epiktet

                            Kommentar


                            • #15
                              1 Star Wars - Jedi Knights III - Jedi Academy

                              2. Weil es, denk ich, kein ästhetischeres Star Wars-Spiel gibt, bei dem man Sturmtruppler mit dem Lichtschwert zersäbelt. Und die Machtfähigkeiten ultimativ bis göttlich sind (Blitz auf höchster Entwicklungsstufe tötet auf Dauer alles was vor dem Spieler steht). Es gibt lustige Missionen: Z.B. fliehe vor dem wütenden Rancor, reite auf einem Taun-Taun auf Hoth, Verfolgungsjagden mit Speederbikes und ähnliches.

                              3. Action Game, aus Third-Person(beim Lichtschwertkampf), Shooter (bei Blastereinsatz)

                              4. 3-4 Abende (aber es gibt nen lustigen Online-Mode und die letzten Level ändern sich wenn man sich entscheidet Sith zu werden - um genau zu sein ist der einzige Unterschied, dass man plötzlich keine Verbündeten mehr hat und VOR ALLEM die Jedi auf einen losgehen!^^)

                              Wenn einem Star Wars mit Matrix-Slomo usowas gefällt ist es sicher das Beste Spiel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X