Was ist den euer star wars Lieblingsvideo game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist den euer star wars Lieblingsvideo game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Rogue Squadron 3D ist für den Pc,aber ich glaube nicht das es für N64 gibt.
    bei mir funktioniert episode1 racer auch nicht auf meinen Pc (XP).
    Also rogue squadron ist ein spiel indemman ein raumschiff durch den krieg steuert und da gibt es verschiedene Missionen.Und ich glaube da kann man sich aussuchen ob man zur rebellion oder zum imperium gehört habe seit langem das nicht mehr gespielt.

    Gruß Seamus Harper 31
    jut den reden wir grade von 2 verschiedenen spielen.... ich habe star wars rogoue squdron für N64
    ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
    Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kahless (Odin) Beitrag anzeigen
      jut den reden wir grade von 2 verschiedenen spielen.... ich habe star wars rogoue squdron für N64
      Soweit ich weiß, gibt es das Spiel sowohl für den PC als auch für die N64.

      Kommentar


        #33
        Hi alle zusammen,
        Doch es gibt Rogue Squadron 3D für Pc sowie für die N64.Da hatt
        General Martok recht habe im Internet recherchiert und habe zwei Bilder von
        Rogue Squadron 3D von Pc und N64 gefunden.

        Gruß Seamus Harper 31
        Angehängte Dateien
        Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

        Kommentar


          #34
          1.) Republic Commando
          2.) Es stimmt einfach alles. 3 Kampagnen, perfekte Erzählweise, gutes Gameplay, richtige Länge für diese Art Spiel, geniale Musik (mandalorianische Kriegsgesänge), gute Team KI.
          So oft durchgespielt, dass ich es hier nominiere, trotz dem übergenialen JediKnight II, dem Kunstwerk Kotor II und der gesamten grandiosen X-Wing Serie.
          3.) FPS, in dem man die Rolle des Klonkommandos RC-1138 übernimmt und seine 4-Mann Squad durch 3 Kriegseinsätze (Anfang des Krieges-> Geonisis; Mitte des Krieges-> gekapertes Acclimator Angriffsschiff; und Ende des Krieges-> Kashyyyk) führt.
          4.) Das Spiel ist nur ein Shooter. Knappe 10 Stunden beim ersten Mal.

          AN ALLE KOTOR FANS: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About
          müsste bald rauskommen, die Leute sind nach Jahren jetzt fast fertig.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
            1.) Republic Commando
            2.) Es stimmt einfach alles. 3 Kampagnen, perfekte Erzählweise, gutes Gameplay, richtige Länge für diese Art Spiel, geniale Musik (mandalorianische Kriegsgesänge), gute Team KI.
            So oft durchgespielt, dass ich es hier nominiere, trotz dem übergenialen JediKnight II, dem Kunstwerk Kotor II und der gesamten grandiosen X-Wing Serie.
            3.) FPS, in dem man die Rolle des Klonkommandos RC-1138 übernimmt und seine 4-Mann Squad durch 3 Kriegseinsätze (Anfang des Krieges-> Geonisis; Mitte des Krieges-> gekapertes Acclimator Angriffsschiff; und Ende des Krieges-> Kashyyyk) führt.
            4.) Das Spiel ist nur ein Shooter. Knappe 10 Stunden beim ersten Mal.

            AN ALLE KOTOR FANS: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About
            müsste bald rauskommen, die Leute sind nach Jahren jetzt fast fertig.
            Hi Vidmaster,
            Das spiel Republic Commando muss ja toll sein.Wie du gesagt hasst
            es hört sich spannend an.Kann man da sich selbst
            andere Waffen oder Rüstungen ausssuchen.
            Aber in einem heft von mir habe ich gelesen das es man
            mit XBOX LIVE Online spielen kann.Zu wievielt kann man es online spielen??


            Gruß Seamus Harper 31
            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

            Kommentar


              #36
              lieblingspiel: SWBF (Battlefront1)

              warum: ich glaub das war mein erster ego-shooter , und SWBF" hat mich nicht so überzeugt

              worum geht es: mehr oder weniger um die schlachten die man auch in den filmen gesehen hat, aber nun eben als soldat

              wie lange gebraucht um es durchzu spielen: hmmm...... keine ahnung mehr, zu lang her, werde schon einige stunden gewesen sein, ansonsten ist es unednlich im multi^^

              Kommentar


                #37
                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                lieblingspiel: SWBF (Battlefront1)

                warum: ich glaub das war mein erster ego-shooter , und SWBF" hat mich nicht so überzeugt

                worum geht es: mehr oder weniger um die schlachten die man auch in den filmen gesehen hat, aber nun eben als soldat

                wie lange gebraucht um es durchzu spielen: hmmm...... keine ahnung mehr, zu lang her, werde schon einige stunden gewesen sein, ansonsten ist es unednlich im multi^^

                Hi,
                Ja Star Wars Battlefront1 ist wirklich ein tolles spiel.
                Das habe ich immer mit einem kollege gespielt.
                Ich finde das spiel ist sehr
                spannend und voll Action reicht.
                An die kotor spieler.
                Was spielt ihr immer Helle oder Dunkle seite.
                Also ich spiele immer Helle seite.

                Gruß Seamus Harper 31

                Möge die Macht mit euch sein.
                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                Kommentar


                  #38
                  @Harper:
                  Ich glaube online für 12 Spieler. Vielleicht auch weniger.

                  Allerdings ist der MultiplayerModus mehr ne Zugabe, das ist eher ne Art StarWars Counterstrike, nix besonderes. Die Singleplayer Kampagne ist das Herzstück des Spiels.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X