Bester Star Wars-Planet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Star Wars-Planet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jut bin neu wie du siehst und als ich die regeln laß war ich etwas verunsichert!
    ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
    Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kahless (Odin) Beitrag anzeigen
      jut bin neu wie du siehst und als ich die regeln laß war ich etwas verunsichert!
      Dann heiße ich dich offiziell willkommen im Scifi-Forum!
      Hab ne gute Zeit hier!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        also Mando fan näturlich Mandalore...^^
        und auch Dxun...dicker dschungel mit trümmern und voll mit bestien..muss bestimmt spass machen da ne nachtwanderung zu machen
        Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

        Kommentar


          #34
          Nal Hutta, ich mag die Bewohner, diese freundlichen Handelsvertreter und Vorsitzenden eines unabhängigen Raumes, und ich stelle mir gerade die Sümpfe wunderbar vor. Man kann dort sicher ALLES bekommen, von Rotbielswein bis zum Correlianischen Ale, außerdem ist der Mond wunderbar. Auf Nar Shadarr ist der Handel und Schmuggel allgegenwertig. Auch gefällt mir im Huttraum, da man entweder "fressen oder gefressen wird" vom Rancor, Krayt... des anderen Hutten sodass man dort entweder schmuggelt und kriminelle Taten vollbringt oder man wird gekillt.

          mfg

          Kommentar


            #35
            Zitat von Corran Zann Beitrag anzeigen
            Nal Hutta, ich mag die Bewohner, diese freundlichen Handelsvertreter und Vorsitzenden eines unabhängigen Raumes, und ich stelle mir gerade die Sümpfe wunderbar vor.
            War Nal Hutta nicht mal ein wunderschöner Planet, bis die Hutten dort eintrafen? Hab mal gelesen, das die Hutten ursprünglich von einer Welt namens Varl kamen, nachdem diese unbewohnbar wurde.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #36
              Da ich die Kel Dor ins Herz geschlossen habe (mein SW-RPG Kel Dor starb den Heldentod in einer bedeutenden Schlacht *schnief*), mag ich auch deren Heimat, Dorin. Ein für andere Humanoide komplett tödlicher Planet, da die Luft nicht atembar ist.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #37
                Also mein Lieblingsplanet ist Yavin 4 (Die Kombination aus Jediakademie, Dschungel und alten Tempeln finde ich spannend).

                Ganz interessant sind sicherlich auch Kashyyyk (solche Riesenbäume würde ich gerne mal sehen) und das Corellia-System (ein gebasteltes Sonnensystem, interessante Bewohner).

                Aber eigentlich sind die meisten Star Wars Planeten interessant.
                Auf keinen Fall wohnen möchte ich z.B auf Tatooine (zu heiß), Kessel (so ein Gefängnisplanet ist nichts für mich) und den vom Imperium zerstörten Planeten (z.B Caamas, Honoghr).
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                  Aber eigentlich sind die meisten Star Wars Planeten interessant.
                  Auf keinen Fall wohnen möchte ich z.B auf Tatooine (zu heiß), Kessel (so ein Gefängnisplanet ist nichts für mich) und den vom Imperium zerstörten Planeten (z.B Caamas, Honoghr).
                  Das stimmt in der tat! Ich würde auf keinen fall auf Hoth leben wollen(zu kalt und zu weiß)!
                  Genauso langweilig ist Manaan! Zu viel Wasser und diese Selkath sind mir unheimlich! Zudem kommt noch ihre strenge Sicherheitspolitik.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #39
                    Also....ganz klar GEONOSIS !!!!
                    Weil da einfach genügend Platz für ne' Massenschlacht is.
                    Für die Rebellion!!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Das stimmt in der tat! Ich würde auf keinen fall auf Hoth leben wollen(zu kalt und zu weiß)!
                      Genauso langweilig ist Manaan! Zu viel Wasser und diese Selkath sind mir unheimlich! Zudem kommt noch ihre strenge Sicherheitspolitik.
                      Stimmt, Hoth hatte ich vergessen, das wäre auch nichts für mich. Ziemlich doof wäre es im übrigen auch, sich im Jahre 1VSY eine Eigentumswohnung auf Alderaan zu kaufen

                      Zitat von Lord Vadda Beitrag anzeigen
                      Also....ganz klar GEONOSIS !!!!
                      Weil da einfach genügend Platz für ne' Massenschlacht is.
                      Na, das ist doch wirklich mal eine überzeugende Begründung.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, Star Wars hat schon interessante Welten zu bieten. Wurde hier glaube ich noch nicht genannt - Bespin, die Stadt in den Wolken hat schon was. Schöner Ausblick, nur in die Tiefe würde ich nicht fallen wollen, so wie es Luke ja nach dem Kampf mit Darth Vader beinahe passiert wäre, der Planet hat ja keine feste Oberfläche (Gasplanet).
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                          Ja, Star Wars hat schon interessante Welten zu bieten. Wurde hier glaube ich noch nicht genannt - Bespin, die Stadt in den Wolken hat schon was. Schöner Ausblick, nur in die Tiefe würde ich nicht fallen wollen, so wie es Luke ja nach dem Kampf mit Darth Vader beinahe passiert wäre, der Planet hat ja keine feste Oberfläche (Gasplanet).
                          dann hätte Luke aber auch auf keinen fall "Platsch" gemacht, wen er den gefallen wäre
                          ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
                          Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kahless (Odin) Beitrag anzeigen
                            dann hätte Luke aber auch auf keinen fall "Platsch" gemacht, wen er den gefallen wäre
                            Ich wusste erst auch nicht, das der Planet keine feste Oberfläche hat. Die Wolkenstadt wurde in einer "lebensfreundlichen" Zone errichtet. Weiter unten ist's dann nicht mehr so nett. Anstelle das Luke irgendwo aufgekommen wäre, wäre er dann wahrscheinlich von giftigen Gasen, hohem Druck usw. zersetzt worden.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #44
                              Hi , Alle Planeten sind toll sich so etwas auszudenken ist einfach genial aber mein Lieblingsplanet ist Tatooine weil er irgendwas schönes raues hat^^ aber Coruscant ist auch nicht schlecht

                              Kommentar


                                #45
                                Gibts hier eigentlich auch bald 'ne Umfrage zum Klicken ? Ich frag mich nämlich gerade, ob die Eisblöcke Hoth und Rhen Var schon Stimmen bekommen haben - von Wintersportlern oder so ....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X