Bester Star Wars-Planet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Star Wars-Planet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Finde eindeutig auch Bespin den besten Planeten.

    Den finde ich cool.
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
      Finde eindeutig auch Bespin den besten Planeten.

      Den finde ich cool.
      Ja, Bespin ist schon eine coole Location!
      Besonders schön ist natürlich die Stadt in den Wolken.
      Und man hat immer schönes Wetter!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        In Episode V Naboo ist toll, einfach wegen der tollen Szenen in Episode II an dem See und die Unterwasserstadt der Gungans!
        Ebenso cool find ich Manaan eben wegen seiner Wasserlandschaft.
        Und wie schon erwähnt Bespin, die Stadt in den Wolken!
        Angehängte Dateien
        Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

        Kommentar


          #49
          Naboo finde ich nicht. Die haben ja ausser den Gunganer-Reittierimitationen kaum Fortbewegungsmittel.

          Stimmt halt schon.
          Wolkenstadt ist wirklich toll,
          Besonders schön ist natürlich die Stadt in den Wolken.
          Und man hat immer schönes Wetter!
          Aber weiss jmd, wofür das Gas verwendet wird?
          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

          Kommentar


            #50
            Aber weiss jmd, wofür das Gas verwendet wird?
            Blastermunition und als Kühlgas.

            Naboo finde ich nicht. Die haben ja ausser den Gunganer-Reittierimitationen kaum Fortbewegungsmittel.
            Ich kann gerade nicht nachvolziehen wie du darauf kommst. Die Naboo haben jede enge Repulsorfahrzeuge und verschiedene Schiffe.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #51
              Also ausser in Ep. I hab eich keine Fahrzeuge auf Naboo gesehen.
              Bei Film 4 bin ich mir nicht sicher.
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar

              Lädt...
              X