Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Zitate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Zitate

    Hallo,

    wenn es diesen Thread schon gab, sei es mir bitte verziehen.

    Also ich will jetzt mal nachdem es schon einen HdR- und allgemeinen Zitate Thread schon gibt, einen Star Wars Zitate Thread aufmachen.
    Also postet einfach eure SW Lieblingszitate aus den Filmen, Büchern, Comics,
    Computerspielen...usw. ganz egal, muss nur mit Star Wars zu tun haben.

    Ich fang dann also direkt mal an:
    • "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." - Yoda
    • "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan
    • "Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering." - Yoda
    • "I have a bad feeling about this" - Obi-Wan Kenobi
    • "The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural." - Palpatine
    • "I hate you!" -Anakin
    • Scorch: "Der Dschungel hier macht mir Angst."
      Sev: "Ach, Scorch...es geht doch nichts über eine kleine Dschungeljagd. Sich im Gebüsch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen...da fühl ich mich lebendig!"
      Scorch: Okay, jetzt macht Sieben mir Angst.
    • "Every single Jedi is now an enemy of the Republic."
    • "You were the chosen one!"
    • "I am your father!"

    und natürlich der Klassiker:

    May the Force be with you.

  • #2
    Also ich hab keine Erfolge erzielt bei der Suche...scheint also der Erste zu sein:

    Ok, da ich STAR WARS komplett auswendig kann, will ich doch auch mal ein paar meiner Lieblingsszenen hier mit einbringen:

    Palpatine
    "Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER!"

    Luke:
    "Ihr irrt euch diesmal gewaltig. Denn mich könnt ihr nicht bekehren, wie einst meinen Vater."

    Palpatine
    "Oh nein, mein junger Jedi. Du bist derjenige, der sich irrt, das wirst Du bald herausfinden. Und zwar über sehr viele Dinge."

    Vader:
    "Sein Lichtschwert!"

    Palpatine
    "Ah ja...die Waffe eines Jediritters. Dem Schwert deines Vaters sehr ähnlich. Dir dürfte aber klar sein, dass Dein Vater niemals der dunklen Seite entsagen wird, so wie es Dir einst ergehen wird."

    Luke:
    "Ihr irrt euch sehr. Ich sterbe bald...und ihr mit mir!"

    Palpatine
    "Heheheheee...Du spielst damit wahrscheinlich auf den bevorstehenden Angriff der Rebellenflotte an...jaaa....doch ich sage Dir, vor Deinen rebellischen Freunden sind wir absolut sicher."

    Luke:
    "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."

    Palpatine
    "Dein Vertrauen in deine Freunde ist die Deine."

    Vader:
    "Es ist sinnlos Widerstand zu leisten!"

    Palpatine
    "Alles, was sich bis jetzt zugetragen hat, ist stets nur nach meinem Plan geschehen. Deine Freunde dort oben auf dem Sankt Varion Mond werden in eine Falle geraten, wie auch die Flotte der Rebellen. Ich war es, der zugelassen hat, dass die Allianz den Standort des Schutzschildgenerators erfährt. Er ist absolut sicher vor eurer erbärmlichen kleinen Bande. Eine ganze Legion meiner besten Truppen steht zu ihrem Empfang bereits...ohhh, deshalb fürchte ich, der Deflektorschild wird absolut einsatzbereit und aktiviert sein, wenn Deine Freunde hier ankommen...!"

    Kommentar


    • #3
      "Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?" - Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

      "Das Laserschwert eines Jedi-Ritters. Eine elegante Waffe aus zivilisierten Tagen." - Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker

      "Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo zu Obi-Wan Kenobi

      "Die Party ist vorbei." - Mace Windu zu Count Dooku

      "Armee hin oder her, euch muss klar sein, dass ihr verloren seid." - Obi-Wan Kenobi zu General Grievous
      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

      Kommentar


      • #4
        Darth Vader als er von Padmes Tod erfährt:

        "NNNNNNNOOOOOOOOOOOO"

        Darth Vader zu Luke in der Tibana-Raffinerie auf Bespin:

        "Nein ich bin dein Vater"

        Luke zu Vader in der Tibana-Raffinerie auf Bespin:

        "Nein das ist nicht wahr, das ist nicht wahr niemals"

        Luke zu Leia im Ewok Dorf:

        "Die Macht ist stark in meiner ganzen Familie. Mein Vater hat sie, ich habe sie und meine Schwester hat sie auch."

        Han Solo zu C-3PO bei vielen gelegenheiten:

        "Erzähl mir nie wie meine chancen stehen."
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


        • #5
          "Wasn das?!" Der dümmste Satz, den ein Superkampfdruide je gebracht hat... (im Hangar von Grevious Schiff)
          "Immer mit dem Kopf durch die Wand!" Als Anakin in EPIII durch das Dach des Fahrstuhls klettert.
          "Wie babarisch/unzivilisiert..." by Obi-Wan Kenobi, als er Grevious erschossen hat.

          Mein Lieblingszitat ist aber :
          "I have a bad feeling about this/Ich hab da ein ganz mieses Gefühl", der Satz der in jeden Film mindestens 1mal vorkommt.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


          • #6
            "Wasn das?!" Der dümmste Satz, den ein Superkampfdruide je gebracht hat... (im Hangar von Grevious Schiff)

            Stimmt der Satz ist echt dumm. Aber mir fällt noch einer ein:

            R2 gibt dem Superkampfdroiden einen Elektroschock und dieser kickt ihn
            um und schüttelt sich die Hand (als ob er Schmerzen hätte) und sagt:
            "Du spinnst wohl!"

            Mir fällt auch gerade noch ein Zitat von Obi-Wan ein:

            "Hast du auch noch einen Plan B?"


            Han Solo:"Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben."

            Kommentar


            • #7
              Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht an besonders viele Filmzitate, eines jedoch ist mir besonders aus EPII in Erinnerung geblieben, ich weiß auch nicht wie so

              Padmé zu Anakin

              „Ani, für mich wirst du immer der kleine Junge von Tatooine sein.“


              Mein absolutes Lieblingszitat ist jedoch folgendes:



              Palpatine zu Anakin in EPIII

              „Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen...“

              Kommentar


              • #8
                Welches ich ganz ansprechend finde:

                Yoda und Sidious

                Sidous: Master Yoda, you survived!

                Yoda: Surprised?

                Sidious: Your arrogance blinds you master Yoda!
                Now you will experiance the full power of the dark side!

                Find ich genial! Am besten ist immer noch dieses kranke Lachen von Sidious!
                "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                Homer J. Simpson

                Kommentar


                • #9
                  History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all.
                  - Thrawn zu Gilad Pellaeon
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                  • #10
                    "Hey, das ist mein Abendessen!"

                    "So groß zu werden, wie hast Du das geschafft bei solcher Nahrung?!"

                    "Ich will meine Lampe zurück haben, ich brauch sie um aus diesem miesen Schlammloch wieder rauszukommen!"

                    "Schlammloch? Mieses Schlammloch? Mein Zuhause ist das hier!"



                    Leia: "Und wer hat sich für diesen Schwachsinnseinsatz gemeldet?"

                    Madine: "General Solo, ist ihr Stoßtrupp einsatzbereit?"

                    Solo: "Mein Stoßtrupp...ja, nur hab ich noch keine Kommandocrew für den Einsatz:"

                    Leia: "General Solo, ich komme mit!"

                    Tja, die Liebe...

                    Kommentar


                    • #11
                      "Noch mehr von unseren Schiffen herzuholen, wäre das letzte was wir jetzt tun sollten Captain. Schließlich könnte es Überlebende geben, und wir wollen doch nicht, daß die Rebellen von uns erfahren.Oder?"

                      GAdm Thrawn zu Capt(N) G. Pellaeon (Buch Erben des Imperiums)
                      In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die inhaltstärksten Sätze sind witzigerweise in den verschmähten Prequels zu finden:
                        "So geht die Freiheit zugrunde. Mit donnerndem Applaus." - Padme. Aus Episode 3. Ähnlichkeiten zu anhaltenden politischen Diskussionen zum Thema "Sicherheit statt Freiheit! Überwachungsstaat stoppt Terrorismus." sind bestimmt zufällig

                        Und:

                        "Unsere Wahrnehmung bestimmt unsere Realität." Qui-Gon in Episode 1.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                        • #13
                          Während in der Originalen oft Leere Floskeln vorkommen:

                          "Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst." (Leere Drohung. Er wird ein blaues Gespenst, das nur mit den anderen reden kann, mehr nicht.)

                          "Ja, und ich wette, wenn er jeden Tag schön übt, wird er irgendwann ein ganz toller Jedi-Ritter"

                          "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."
                          "Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine."
                          (Meine Güte. Blablabla.)

                          "Ein Prachtmädchen. Entweder bringe ich sie um oder ich verliebe mich noch in sie!" (Dem Han fällt auch nichts mehr ein)
                          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                            "Ja, und ich wette, wenn er jeden Tag schön übt, wird er irgendwann ein ganz toller Jedi-Ritter"
                            Von wem ist das denn? Hör ich zum erstenmal!
                            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                            Homer J. Simpson

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Von wem ist das denn? Hör ich zum erstenmal!
                              Han Solo.

                              Zitat von Karl Ranseier
                              Die inhaltstärksten Sätze sind witzigerweise in den verschmähten Prequels zu finden:
                              "So geht die Freiheit zugrunde. Mit donnerndem Applaus." - Padme. Aus Episode 3. Ähnlichkeiten zu anhaltenden politischen Diskussionen zum Thema "Sicherheit statt Freiheit! Überwachungsstaat stoppt Terrorismus." sind bestimmt zufällig
                              Also ich fand den Satz irgendwie peinlich.
                              Der erhobene Zeigefinger war mit ein paar Meter zu groß.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X