Star Wars Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Han Solo.
    Echt? Aus welchem Film denn? Oder habe ich grade ein absolutes Blackout?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Echt? Aus welchem Film denn? Oder habe ich grade ein absolutes Blackout?
      Hier werden auch Zitate aus den Büchern gebracht...von daher kann es sein, dass Dir ein oder zwei Zitate spanisch vorkommen werden...mir übrigens auch...

      Kommentar


        #18
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Hier werden auch Zitate aus den Büchern gebracht...von daher kann es sein, dass Dir ein oder zwei Zitate spanisch vorkommen werden...mir übrigens auch...
        Achso! Na dann brauch mir auch nicht weiter Gedanken über die Herkunft zu machen!
        Hab zwar früher ne ganze menge SW-Bücher gelesen, aber das ist garantiert 10 jahre her. Daher weist mein Gedächtniss Abgründe auf!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Achso! Na dann brauch mir auch nicht weiter Gedanken über die Herkunft zu machen!
          Hab zwar früher ne ganze menge SW-Bücher gelesen, aber das ist garantiert 10 jahre her. Daher weist mein Gedächtniss Abgründe auf!
          ich hoffe nicht...Du machst Doch einen so guten Eindruck... Du meinst wahrscheinlich "Lücken" und nicht "Abgründe"

          yoda: "Ouumh, steck weg deine Waffe...kein Leid will ich Dir zufügen. Doch frage ich mich, warum bist Du hier?!"

          Luke: "Ich bin hier weil ich jemanden suche!"

          yoda: "Du suchst jemanden? Gefunden hast Du jemanden, würde ich sagen...Dir helfen das kann ich, jaah...!"

          Luke: "Haa, das glsub ich nicht. Ich bin auf der Suche nach einem großen Krieger!"

          yoda: "Einen großen Krieger? Ohh, groß machen Kriege niemanden!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            ich hoffe nicht...Du machst Doch einen so guten Eindruck... Du meinst wahrscheinlich "Lücken" und nicht "Abgründe"
            Lücken, Abgründe ist doch alles das selbe! Naja, jedenfalls war das letzte Buch was ich gelesen hatte, "Palast der Dunklen Sonnen"! Jedenfalls glaube ich, das es das war.
            Das Solo-Zitat könnte aus einem der Filmbücher stammen!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #21
              Ich muss zugeben, ich weiß selber nicht, woher es kommt
              Ich hätte ja gedacht, Episode 4 oder das Buch dazu.
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gortos Beitrag anzeigen

                "Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst." (Leere Drohung. Er wird ein blaues Gespenst, das nur mit den anderen reden kann, mehr nicht.)
                Naja eine leere Drohung ist es definitiv nicht. Obi Wan ist mächtiger als Darth Vader dadurch das er eins mit der Macht geworden ist. In diesem Fall muss man "mächtig" anders Interpretieren als im Sinne von "Stark".

                -------

                "It's been a long road, sir. Long and hard and discouraging. For all of us, but mostly for you."
                - Ardiff to Gilad Pellaeon
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                Kommentar


                  #23
                  Ja, und ich wette, wenn er jeden Tag schön übt, wird er irgendwann ein ganz toller Jedi-Ritter
                  Mir ist das auch völlig unbekannt. Klingt irgentwie auch nicht nach Han.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #24
                    "But…it was so artistically done." -Thrawn

                    Kommentar


                      #25
                      „Sagen Sie ihnen, dass es an der Zeit ist, einen Unterhändler zur Neuen Republik zu entsenden ..... um über die Bedingung unserer Kapitulation zu verhandeln.“

                      Admiral Gilad Pellaeon

                      „Helft mir, Obi-Wan Kenobi. Ihr seid meine letzte Hoffnung.“

                      Leia Organa

                      „Naja, Verhandlungen mit dem Laserschwert!“

                      Anakin Skywalker zu Padmé Naberrie
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #26
                        Mirax: "Eine Bombe? Pah, zu schnell! Ich will, dass es länger dauert!"
                        Corran: "Erinnere mich daran, dich nie zu verärgern..."
                        Mirax: "Das wirst du auch nicht, Liebling - oder nur einmal..."
                        Corran Horn und Mirax Terrik über das passende "Geschenk" für Ysanne Isard
                        "X-Wing - Bacta War" / "X-Wing - Bacta-Piraten"


                        "Erinnert sie sie auch irgendwie an Mara?"
                        "Jetzt wo sie es sagen... Sorgen wir einfach dafür, dass sich die beiden niemals begegnen..."
                        Luke Skywalker und Corran Horn über Mirax Terrik-Horn
                        "I, Jedi" / "Der Kampf des Jedi"


                        Luke: "Wollen sie Hilfe?"
                        Corran: "Nein."
                        Luke: "BRAUCHEN sie Hilfe?"
                        Luke Skywalker und Corran Horn
                        "I, Jedi" / "Der Kampf des Jedi"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Mir ist das auch völlig unbekannt. Klingt irgentwie auch nicht nach Han.
                          Treuschwur, Timothy Zane. Neueres Machwerk, da verlieren die bekannten Helden dann auch schon mal ihre typische Sprechweise und werden versehentlich an die sprachlichen Vorbilder der Prequels angeglichen.

                          @ Space Marine: Natürlich war der erhobene Zeigefinger riesig. Das witzige ist: Ist er zu groß wird er kritisiert, und ansonsten übersehen
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

                            @ Space Marine: Natürlich war der erhobene Zeigefinger riesig. Das witzige ist: Ist er zu groß wird er kritisiert, und ansonsten übersehen
                            Man sollte das Publikum nicht unterschätzen mit solchen Dialogen... mir ist das einfach peinlich. Klar braucht ein Großteil der Leute wohl wirklich so einen Wink mit dem kompletten Gartenzaun, aber naja, eben nicht jeder... ist jetzt mein persönliches Empfinden zu dieser Szene.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              „Maschinen erschaffen Maschinen. Wie pervers“
                              C-3PO
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                #30
                                "Kopfgeldjäger! Diesen Abschaum brauchen wir nicht"! - Admiral Piett

                                "Boshuda" - Jabba the Hutt

                                "Vergessen musst du das, was früher du gelernt"! - Yoda

                                "Man, ist das aber ein riesen Ding" - Wedge Antilles
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X