Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mando'a Übersetzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mando'a Übersetzer

    Hi wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß wo es einen Mando'a Übersetzer gibt. Hab Such Funktion genutzt und nichts gefunden und bei Google hab ich nur jeweils auf Dutzenden seiten den gleichen toten link gefunden.

    Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    lg
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

  • #2
    bin mir garnicht sicher ob diese sprache überhaubt komplett erdacht wurde.
    in den republik commando romanen sind einige wörter übersetzt.aber ansonsten wüßte ich nict,das es eine komplett entwickelte sprache gibt,wie´s z.b bei klingonisch ist!

    Mando'a - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


    • #3
      wüßte ich nict,das es eine komplett entwickelte sprache gibt,wie´s z.b bei klingonisch ist
      Ich glaube es ist bisher nur ein kleiner Teil erdacht, aber es soll wohl mal eine vollständige Sprache werden. Übrigens wo du gerade Klingonisch erwähnst, da gibt es doch den Spruch "Es ist ein guter Tag zum sterben" naja die Mandos haben die richtige Antwort darauf "Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur - heute ist für jemand anderen ein guter Tag zum sterben":
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


      • #4
        Aso naja trotzdem Danke.
        @ tk175 Danke werde ich mich mal mit den Wörter der gelinkten Seite begnügen müssen
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar

        Lädt...
        X