Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customizable Card Game - wo verkaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Customizable Card Game - wo verkaufen?

    Hallo,

    ich hab vor gut 10 Jahren dieses Star Wars CCG Kartenspiel gespielt und gesammelt...!
    Ich brauch nu nen bissel Geld für ne neue E-Gitarre und würde die opfern falls es dafür noch Geld geben würde...!
    Gibts hier irgendwo Profies die wissen wo ich die gebührend loß bekomme oder der mir sagen kann ob die Sachen überhaubt noch einen Wert haben?

    Ich habe da ne Menge Karten... alle in der Limitierten Editionen (Schwarzer Rand) da ich die Karen mit weißen Rändern nich leiden mochte und auch schon, bevor diese raus kamen gesammelt habe...!

    Ich hab da so einiges was fürher Wert hatte wie...

    - Darth Vader
    - Obi Wan
    - Anakins Lightsaber
    - Yoda
    - R2D2
    ect.

    Ne menge Haubtcharaktere, Raumschiffe und und und...! Ich hab sogar noch beide zusammengestellte Decks im Schrank stehen...!

    Währ echt toll wen ihr mir ein paar Tips geben könntet was man dafür nehmen kann und wo ich was dafür bekomme...!

    Gruß,
    Sebastian
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Nunja, also IMO ist die Zeit, wo man mit diesen alten Sets noch Geld machen konnte, vorbei. Vor 5 Jahren hättest sicherlich einiges mehr bekommen. Ich hab den Preisverfall selber miterlebt, weil ich öfters noch meine alten Star Trek CCGs verkauft habe. Bei den Star Wars Sets siehts ähnlich aus.

    Aber zum Thema:
    - ebay natürlich
    - Falls es sowas bei dir in der Nähe gibt: Film und Comicbörsen. Die finden hier bei uns zumindest zwei mal im Jahr pro Stadt statt.

    Wenns bei ebay machst, am besten die seltenen Karten einzeln verticken und den Rest als Set.
    Schau bei:
    DECIPHER.com : Star Wars CCG
    Dort findest du eine Auflistung mit der Seltenheit der Karten.

    Aaaaaber: Du hast damit gespielt? Hast du sie in Schutzhüllen gehabt? Wenn die Karten Gebrauchsspuren haben wird dir vermutlich kaum ein Sammler die Dinger abnehmen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Puh, einzeln is echt zu anstrengend...! /=
      Ich hab mit den Karten zwar gespielt, allerdings hab ich diese in Schutzhüllen gehabt...! Die sind eigentlich alle sehr gut erhalten bis auf Darth Vader... der is mir direkt nach dem Kauf durch nen Windstoß auf die Straße geflogen und wurde von nem Auto überfahren...! (=

      Wie stehen denn die Preise so für die Karten?
      Da die auch nen Wert für mich selbst haben, würde ich erst abwiegen wollen ob das Geld das ich dafür bekomme, dieses Opfer wert ist...! Immerhin ging nen ganzes Stück Kindheit mit diesen Karten verlohren! (=
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


      • #4
        Was die Preise angeht, kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Da ich bei Star Wars wirklich keinen Überblick habe. Glaub von dem CCG hab ich irgendwann mal 3 Booster-Packs gekauft Beim Star TRek CCG könnt ich dir mehr sagen.
        Bei ebay siehts jedenfalls eher mager aus.

        Ich hatte mich jedenfalls zuletzt entschieden, bevor ich die letzten paar Karten für nen paar cent verticke, lieber meine Kindheitserinnerungen zu behalten.

        Aber setz die Dinger doch einfach mal bei ebay rein. Wenn dir der Preis nicht passt, kannst ja nen Freund hochbieten lassen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X