Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist sha tii gestorben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist sha tii gestorben?

    vielleicht ne leichte frage aber da gibts ja mehrer tote bzw die rausgeschnittene szene von episode 3 oder in clone wars volume eins bei verteidigung des kanzlers oder vielleicht auf nen fernen planeten oder bei der verteidigung des tempels.

  • #2
    Es gab eine Szene in Star Wars III wo sie von Grievous getötet wird, allerdings ist die Szene raus geschnitten worden und so nicht canon.

    Kurz bevor die Order 66 angeordnet wurde begegnet sie Anikan/Vader im Jeditempel.

    Jedoch konnte Sie scheinbar fliehen.

    Im Buch The Force Unleashed wird sie schließlich getötet.
    StarWars Unions Buch-Info

    Quelle
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      dürfte einer der wenigen EU Tode sein, die von oberster Etage eingefädelt wurden.
      Shaak Ti sollte ürsprünglich auf einer Liste von Opfer der Order 66 (in irgendnem offiziellen SW Magazin) stehen, und wurde nach Anforderung von ganz oben wieder rausgenommen, da man sie in "The Force Unleashed" (ein Spiel, das George Lucas persönlich als einziges kanonisches Spiel ansieht (oder das zumindest mal ne zeitlang vor hatte. Weiß nicht, ob er das jetzt immernoch tut ) ) als Gegner für den Spielercharakter wollte.
      (das von Matze erwähnte Buch ist das Buch zum Spiel)

      Die im Zusatzmaterial zu Revenge of the Sith (ich glaube der Comic) dargestellten Todesszenen sind also nicht kanonisch.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        ja sie ist im Spiel. Allerdings ist unsicher ob Starkiller (-> Die Hauptfigur) sie tötet oder verschont. Eventuell kann der Spieler das auch entscheiden.

        Kommentar


        • #5
          Sehr interessante Frage, der nachzugehen sich lohnen könnte, aber was anderes:

          Heisst sie nicht Shaak Ti?
          Molto bene!

          Kommentar


          • #6
            ja, tut sie.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
              ja sie ist im Spiel. Allerdings ist unsicher ob Starkiller (-> Die Hauptfigur) sie tötet oder verschont. Eventuell kann der Spieler das auch entscheiden.
              Unsicher?
              Das Buch zum Spiel, dass einen kompletten Walkthrough inklusive alternativer Enden (in Form von Visionen) darstellt ist doch schon seit August raus.
              Und zu Shaak Ti:

              Spoiler
              Starkiller durchbohrt sie mit dem Lichtschwert und dann fällt sie in eine Sarlacc-Grube.
              Das ist ziemlich tot. Toter geht's kaum noch.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


              • #8
                Shaak Ti stirbt im kampf gegen "Starkiller"

                Kommentar


                • #9
                  In die Grube eines Sarlaccs zu fallen, bedeutet nicht gleich langsames Verdauen und ein kümmerliches Ende. Boba Fett kam auch wieder raus!
                  Er war zwar etwas ärgerlich, aber in einem Stück.

                  Im Spiel springt Shaak Ti selbst in die Grube.
                  Unschuld beweist gar nichts!

                  Kommentar


                  • #10
                    n die Grube eines Sarlaccs zu fallen, bedeutet nicht gleich langsames Verdauen und ein kümmerliches Ende. Boba Fett kam auch wieder raus!
                    Boba Fett hatte ja auch eine Mando-Rüstung und einen Raketenwerfer auf dem Rücken
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Boba Fett hatte ja auch eine Mando-Rüstung und einen Raketenwerfer auf dem Rücken
                      Und Shak Tii die Macht. Und nachdem was die EU-Jedis alles können, würde es mich nicht wundern wenn sie sich mit ihrem Lichtschwert ein nettes Loch in den Sarlacc geschnitten hätte, und dann mit einem Uber-Dreifachen-Mega-Machtblast aus ihm befreit hätte
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Razgriz Beitrag anzeigen
                        Im Spiel springt Shaak Ti selbst in die Grube.
                        NEIN!!! Starkiller tötet sie. Sie springt da rein kommt aber wieder hoch und dann tötet er sie in einem Quicktime event.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sie ist schwer verletzt von dem Kampf, aber nachdem sie eine Moralpredigt gehalten hat springt sie selbst rein. Man sieht noch eine Lichtsäule danach und Starkiller schaut in die Grube, das wars dann aaber auch.
                          Unschuld beweist gar nichts!

                          Kommentar


                          • #14
                            -> Shaak Ti - Jedipedia

                            (Ich frag mich manchmal echt wozu sich die Fans die Mühe machen die ganzen Wikis zu eröffnen, wenn sie dann doch nicht genutzt werden )
                            Mein Profil bei Memory Alpha
                            Treknology-Wiki

                            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                            Kommentar


                            • #15
                              ich frage mich,warum nicht mal jemand den topic titel korrigiert:Shaak ti
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X