Was war vor den Klonkriegen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war vor den Klonkriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war vor den Klonkriegen?

    Hab mal gelesen, dass es noch eine Reihe von Kriegen vor den Klonen gab.
    So mit darth malak, revan und hihlus.
    Wie hiessen diese Kriege?
    Finde die Siths cooler als irgendwie vader oder dooko
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
    Hab mal gelesen, dass es noch eine Reihe von Kriegen vor den Klonen gab.
    So mit darth malak, revan und hihlus.
    Wie hiessen diese Kriege?
    Das Handlungen im Star Wars-Universum umfassen nicht nur die Filme, sondern viele tausend Jahre, da ist 'ne ganze Menge passiert, und wie man schon am Namen erkennen kann, gab es da auch unzählige Kriege.

    Zu Revan und Co. empfehle ich dir die Spiele "Knights of the Old Republic I + II", denn da wird die ganze Handlung rund um Darth Revan, Malak, Nihilus etc. ausgebreitet, das Ganze spielt etwa 4000 Jahre vor der Handlung der Filme, während des zweiten Sith-Krieges.
    Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
    Finde die Siths cooler als irgendwie vader oder dooko
    Vader und Dooku waren übrigens auch Sith-Lords.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Ich denke an Nihilius und Malak
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe das ist jetzt erlaubt ICh empfehle dir wärmstens eine "Wikipedia-Seite", nämlich Jedipedia. Solltest du des Engglisch mächtig sein, so wende dich an Wookiepedia - Habe aber nie nachgeprüft, ob es Wookiepedia gibt.

        Aber beachte: Das ist Wikipedia - Dass die Angaben auch wirklich stimmen, ist nie garantiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
          Ich denke an Nihilius und Malak
          Ich verstehe nicht ganz was du möchtest, ich habe doch geschrieben, wo du alles über Malak und Darth Nihilus findest:
          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Zu Revan und Co. empfehle ich dir die Spiele "Knights of the Old Republic I + II", denn da wird die ganze Handlung rund um Darth Revan, Malak, Nihilus etc. ausgebreitet, das Ganze spielt etwa 4000 Jahre vor der Handlung der Filme, während des zweiten Sith-Krieges.
          Malak ist der Sith-Lord, gegen den du in KotoR-I kämpfst, Nihilus ist einer der Gegner in KotoR-II. Gerüchteweise soll es auch noch ein paar Comics geben, die um diese Zeit spielen.

          Wenn du spezielle Infos suchst, musst du das schon sagen, oder bei Jedipedia oder Wookiepedia schauen.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #6
            Sorry wegen dem Missverständniss.
            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
              Ich verstehe nicht ganz was du möchtest, ich habe doch geschrieben, wo du alles über Malak und Darth Nihilus findest:

              Malak ist der Sith-Lord, gegen den du in KotoR-I kämpfst, Nihilus ist einer der Gegner in KotoR-II. Gerüchteweise soll es auch noch ein paar Comics geben, die um diese Zeit spielen.

              Wenn du spezielle Infos suchst, musst du das schon sagen, oder bei Jedipedia oder Wookiepedia schauen.
              Nihilus hat Comic-Auftritte in der aktuellen Legacy-Reihe im Rückblick bzw als Machtgeist und in einer Kurzgeschichte aus einer eingestellten Reihe, die aus der Sicht von Visas Mar erzählt wird. Malaks Vorgeschichte wird derzeit im aktuellen Storybogen der "Knights of the Old Republic" Comics aufgebaut. Diese Comics liegen hinter mir im Regal und sind daher alles andere als "Gerüchte"

              Und Wookiepedia findet man sehr viel einfacher unter "Wookieepedia"
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Nihilus hat Comic-Auftritte in der aktuellen Legacy-Reihe im Rückblick bzw als Machtgeist und in einer Kurzgeschichte aus einer eingestellten Reihe, die aus der Sicht von Visas Mar erzählt wird. Malaks Vorgeschichte wird derzeit im aktuellen Storybogen der "Knights of the Old Republic" Comics aufgebaut. Diese Comics liegen hinter mir im Regal und sind daher alles andere als "Gerüchte"
                Nun ja, da ich keine Comics lese (dafür sind die Romane viel zu interessant ) hab ich die verschiedenen Inhalte nur bruchstückhaft von anderen gehört, und konnte daher nicht bestätigen, in wieweit das richtig ist. Daher hab ich eben "gerüchtweise" geschrieben. Aber schön dass du's bestätigen kannst.
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Und Wookiepedia findet man sehr viel einfacher unter "Wookieepedia"
                Zum Glück hat Google Suchvorschläge für sowas.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #9
                  gibt noch die seite StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News mit einem sehr umfangreichen lexikon. kann ich auch nur empfehlen die seite
                  dort gibt es zb auch einen überblich über alle epochen im sw univerum mit allen wichtigen ereignissen etc.

                  Kommentar


                    #10
                    Vor 4000 Jahren vor dem Kapf auf Enddor hieß es Republik gegen Sith.Der Kampf Zwischen Meister und Schüler.
                    Malak vs. Revan.

                    Dann in der nächsten Reihe bist du ein Jedi der gegen Darth Nhilius Darth Sion und den Sith Lord Darth Kreia kämpfen muss.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X