Die alten Jedis /Siths - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die alten Jedis /Siths

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die alten Jedis /Siths

    Hallo

    Schaut euch mal dieses Video an und sagt mir, was ihr davon haltet:

    YouTube - Battlefront 2 "Knights Of The Old Republic"

    YouTube - Battlefront 2 "New Characters"
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Ein BF-II-Mod mit Charakteren aus KotoR?
    Da ich KotoR um Längen besser finde als BF muss ich das nicht unbedingt haben, aber wem's gefällt...
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Aber das IST ja battlefront 2.

      Ich habe BFII aber hab es nie gefunden.

      Angeblich das CP 1.9
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
        Aber das IST ja battlefront 2.
        Das ist mir schon klar.
        Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
        Ich habe BFII aber hab es nie gefunden.
        Angeblich das CP 1.9
        Wo du das Conversion Pack zum download findest kann ich dir nicht sagen, einfach mal googeln und dann wahrscheinlich einfach wie 'nen normalen Mod installieren. Ich modde meine Spiele kaum, daher kenn ich mich da nicht so genau aus.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Ich habe BFII aber hab es nie gefunden.
          Bei deinem eigenen Link findest du einen weiteren Link zum Download.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
            Hallo

            Schaut euch mal dieses Video an und sagt mir, was ihr davon haltet:
            Also ich halte davon nicht so viel! Sieht zwar ganz nett aus, aber letztendlich sind es nur bereits existierende Charaktere im neuen Gewand.
            Seltsam finde ich, das Sion eine Robe trägt!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #7
              Im übrigen sollte das Thema eher in das "Games" Forum, da gibt es auch schon eine Menge Threads zu BFII und Kotor 1+2. Das Mods-Forum haben wir da leider nicht mehr, hatte nach Gründung wohl zuwenig Zuspruch gefunden.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Im übrigen sollte das Thema eher in das "Games" Forum, da gibt es auch schon eine Menge Threads zu BFII und Kotor 1+2.
                Threads, die mit Verweisen auf Youtube beginnen, finden sich eher im PF oder der Surftipps wieder. Ist aber egal, es gibt mittlerweile HIER auch einige Threads zu BF-II, vielleicht mehr als im Games. Die Mods werden schon ein Plätzchen finden.

                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Das Mods-Forum haben wir da leider nicht mehr, hatte nach Gründung wohl zuwenig Zuspruch gefunden.
                Wir hatten mal ein Mods-Forum?? Ich kannte nur das Mod-Forum, und das gab's nur am 1.April.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Threads, die mit Verweisen auf Youtube beginnen, finden sich eher im PF oder der Surftipps wieder. Ist aber egal, es gibt mittlerweile HIER auch einige Threads zu BF-II, vielleicht mehr als im Games. Die Mods werden schon ein Plätzchen finden.



                  Wir hatten mal ein Mods-Forum?? Ich kannte nur das Mod-Forum, und das gab's nur am 1.April.
                  Wenn ich mich recht erinner, hatten wir unter Games ein Unterforum für Game-Mods. (Das 1.-April-Forum hatte natürlich mehr Zuspruch )

                  Die Verweise auf Youtube finde ich in dem Zusammenhang nicht mal schlimm - ob ich mir einen Mod als Screenshot oder Video als Info vor der Installation anschaue, ist eigentlich egal.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Die Verweise auf Youtube finde ich in dem Zusammenhang nicht mal schlimm - ob ich mir einen Mod als Screenshot oder Video als Info vor der Installation anschaue, ist eigentlich egal.
                    Ich hab auch nichts dagegen gesagt, Threads wie "Was haltet ihr von diesem oder jenem YouTube-Video" haben aber selten lange überlebt. Naja, dieser vielleicht ja doch, weil sich tatsächlich 'ne Diskussion daraus entwickelt hat, bei der nicht jedes zweite Wort *lol* ist.
                    Aber wie gesagt, das liegt alles außerhalb unserer Einflusssphären.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X