Rote,blaue,grüne,kleine und große Sturmtruppler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote,blaue,grüne,kleine und große Sturmtruppler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja dann is das getue von wegen letzter Jedi ja wohl ein wenig übertrieben....obwohlman daraus auch interpretieren könnte "letzter Jedi" der gegen Palpi und Vader noch ne Chance hat.
    Roger, Roger...

    Kommentar


      #17
      Eher der letzte "wirkliche" Jedi, der weiß,das er ein Jedi ist. Leia ist machtbegabt, und es gibt noch viele andere in der Galaxie, die es nicht wissen. Somit kann man sie ja nciht als Jedi zählen.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        Und nicht alle Jedi käbbeln mit Laserschwertern oder....?
        Roger, Roger...

        Kommentar


          #19
          Nein. Kyle Katarn zieht einen Blaster vor, besonders in der Zeit, in der er Luke sein Lichtschwert gab, da er dem JEdi-sein abgeschworen hatte.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Und dann gibts ja auch noch Laser,-lanzen,-peitschen und all son Zeugs....obwohl das dann wieder zu dn Laserwaffen zählt.^^
            Roger, Roger...

            Kommentar


              #21
              Also Laserlanzen kenne ich nur in WH40k, oder meinst du Energielanzen, sowas wie die Rotgardisten tragen? Die kleinen Piekser, die eingestzt werden, wenn einer in Gegenwart des Imperators was falsches sagt?
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #22
                ohja sorry die mein ich....Wie komm ich den auf Laserlanzen^^,,,das wär sicher cool für die Garde gewesen...meinst du die Jedi die noch über warn hatten Angst sich zu zeigen/in den Krieg zu ziehen??Oder hätten die mit ihrer Aura dem Imperator nur den Weg ins Geheimquartier gezeigt?
                Roger, Roger...

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaub nciht das die überlebenen Jedis in einem so engen Kontakt standen,das man von einem zentralen HQ sprechen kann. Jeder versuchte sich so gut zu verbergen wie ees ging und zu überleben.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #24
                    Hätte es den Rebellen was gebracht ein wenig unterstützung von Jedis zu kriegen oder hätte sie es ins verderben gestürtzt.
                    Roger, Roger...

                    Kommentar


                      #25
                      Was bringt einem ein Jedi, wenn der Feind ihn bevor er as anrihtet anvisiert und abknallt? Auf Hoth konnte kein Jedi helfen, auf Yavin erst recht nicht.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #26
                        Na gut...so gesehn haben die Gegner auch keine Sith-Lords die ihnen ein wenig auf dem Schlachtfeld helfen...meistens zumindest
                        Roger, Roger...

                        Kommentar


                          #27
                          Och, ich finde die Ankündigung,das Lord Vader da ist, spornt schon zu Höchstleistungen an. Ansonsten endet man wie Ozzel.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #28
                            Jaja...der arme Ozzel. Aber so ist das wenn man nich aufen Papa Vader hörn will. Dann wird der Papa böse und würgt den Ozzel auf brutalste Weise so das er elendig zu Grunde geht. Ich mochte Piett sowieso lieber....der hat den Posten doch übernommen oder?
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                              #29
                              Jop, und der hat dann auch das gemacht,was Vader wollte. Zukunftssicherung nennt man das.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #30
                                Aber Ozzel war ja auch ne Flachpfeife...Mara Jade bombadieren oder was war das, und dan noch der "Überraschungs"Angriff auf Hoth...iwann wär mir auch der Kragen geplatzt.
                                Roger, Roger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X