Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naboo-Jäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naboo-Jäger

    Moin leuts,hab wie immer ne' frage

    Im SW EP.1 greifen ja die viele Geblbe Jäger(ick weiß jetzt nich wie die heißen) ein mächtiges schiff (über Nabo) der K.U.S an,und wie man gesehen hat,mit erfolg zerstört.
    Jetzt frag ick mich warum diese Jäger überhaubt nich mehr Fliegen seit die Klonkriege angefangen aben.
    Diese Jäger waren doch spitze gegen die Drohiden!!!!!
    Hab ick da was verpasst oder wie ???
    Für die Rebellion!!!!!

  • #2
    Im SW EP.1 greifen ja die viele Geblbe Jäger(ick weiß jetzt nich wie die heißen) ein mächtiges schiff (über Nabo) der K.U.S an
    Die Jäger heissen N1-Naboo Starfighter und das Schiff ist ein Doidenkontrollschiff der Lurcrehulk-Klasse die Profiteer. Sie gehört zur Handelsföderation, die KUS gibt es da noch nicht.

    und wie man gesehen hat,mit erfolg zerstört.
    Aber nur dank klein Ani und seiner spritztour in den Hangar. Auf normalem weg konnten sie der Profiteer nichts anhaben. Die Schilde des Schiffes sind zu stark für Jägerwaffen was von den komandanten der Jäger und der Profiteer ganz klar gesagt wird.

    "They were able to penetrate the swarms of droid starfighters and attack the vessel, but even their proton torpedoes could not penetrate the heavy shields."

    Jetzt frag ick mich warum diese Jäger überhaubt nich mehr Fliegen seit die Klonkriege angefangen aben.
    Ich bin mir ziehmlich sicher das sie auf Naboo immernoch im einsatz sind. Andere Planeten setzen sie nicht ein es ist eine exklusive entwiklung von
    Theed Palace Space Vessel Engineering Corps.
    Zuletzt geändert von Darth-Xanatos; 30.09.2008, 23:36.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      xD

      Asoo!
      Na dann müsste ick mir die Filme doch mal genauer ansehen xD
      Danke dir!!
      Für die Rebellion!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Jetzt frag ick mich warum diese Jäger überhaubt nich mehr Fliegen seit die Klonkriege angefangen aben.
        die naboo sind keine rüstungsfraktion....sie exportieren keine schiffe..

        ihre flotte beschränkt sich auf ihren sektor zur verteidigung!
        STARWARS-Kenner
        Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
        "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

        Kommentar


        • #5
          jedes system wird wohl eigene jäger zur verteidigung bauen können, vielleicht nur nicht in den massen mit denen große armeen ausgerüstet werden müssen.
          und solche weften wie zb Kuat Drive Yards sind halt auch spezialisiert auf große raumkreutzer...einzelnen systemen fehlen für solche großen werften und fertigungsanlagen vielleicht die mittel.

          Kommentar


          • #6
            Die könnten immerhin ein Mitglied der Rebellion werden.

            Vielleicht haben die auf Naboo ainfach schiss vor dem Imperium und greifen deshalb nicht an.
            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
              Vielleicht haben die auf Naboo ainfach schiss vor dem Imperium und greifen deshalb nicht an.
              Der Imperator kommt von Naboo. Wahrscheinlich hat er ein extra paar Augen auf seine Heimat, und wird sie extra hart bestrafen wenn es zu einer offenen Rebellion kommt.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


              • #8
                Ja, dass stimmt.

                Wenn man bedenkt, was der Imperator mit Alderaan gemacht hat!
                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                Kommentar


                • #9
                  Das war nicht der Imperator. Das war einzig und allein Tarkins Werk.
                  Er war schließlich der Kommandant des Todessterns.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mit Überbegriff Imperium.
                    Aber NAboo wäre es nicht anders ergangen.
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mit Überbegriff Imperium.
                      Aber NAboo wäre es nicht anders ergangen.
                      Naja, nicht unbedingt so, aber man weiß ja wie es Naboo das letzte Mal ergangen ist, als es Probleme gemacht hat, Sturmtruppen drauf, und die Königin samt Anhang "absetzen" (ist das überhaupt Canon?^^)
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X