Hilfe für ein SW-kostüm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für ein SW-kostüm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    im 501st forum gibts anleitungen und hilfestellungen zum eigenbau einer rüstung.
    aber trotzdem wirds einiges kosten.den helm kann man nur sehr schwer bis garnicht selber machen.allerdings gibts in der 501st auch einige leute,die diese teile herstellen.
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #32
      Ist das ein echter Beruf oder eher Hobby??....und ich denke das es nicht sehr viel billiger ist die Rüstung selber zu machen...besonders das Risiko den Bau gehörig in den Sand zu setzen....(sind ja nicht alle Handwerker ne;-))
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #33
        Sowas ist für mich eher ein Hobby. Eingenommenes Geld wird doch als Spende weitergegeben (schließe ich jedenfalls aus dem Interview).
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Wow. Find ich klasse an was wird denn so gespendet??
          Roger, Roger...

          Kommentar


            #35
            das geld für die kostüme und teile gehen in deren eigene taschen...schließlich kostet das material ja auch geld,sonst wären die jungs ja nach ein paar monaten pleite und verarmt.
            einige machen das durchaus auch beruflich.

            gespendet wird "nur" das geld welches wir als gage für unsere auftritte bekommen(abzüglich benzingeld,reisekosten...sonst sind wir alle bald arm) und was wir da so sammeln( im jahre 2008 über 20.000 euro)..obwohl wir meißtens auch das reisekostengeld spenden.
            wofür das geld gespendet wird,erfährt man im "501st" topic post 25 im TV beitrag!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #36
              Hört sich sehr seriös an....fragen wie viel ihr so bekommt wollt ich jezz nich....macht man ja eig nich
              Roger, Roger...

              Kommentar


                #37
                das ist auch verschieden. einige zahlen eben viel andere weniger.die diversen TV-sender haben da auch ihre vorgaben...selbst wenn ich wollte könnte ich keine zahlen nennen.
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #38
                  Du hast aber eien gennat ...

                  ( im jahre 2008 über 20.000 euro)


                  naja war bestimmt Schätzung oder?
                  Roger, Roger...

                  Kommentar


                    #39
                    die 20.000 sind die gesamtmenge.ich habe keine angaben über die einzelnen gagen gemacht...kann ich auch nicht.wir nehmen das was wir kriegen können. manchmal haben wir auch plus/minus 0.aber das ist egal,es macht auch so spass zu troopern!..auch wenn es unbequem ist,und man pro einsatz 1-2 kg gewicht verliert...und man voller abschürfungen und blutergüsse ist...besonders die jungs,die klontrooperrüstungen haben,die ist echt verdammt unbequem.
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #40
                      Hört sich aber trozdem cool an ...und das mit dem abnehm is eine nette und praktische Begleiterscheinung. Kann man sich solche Sachen nicht vllt auch leihen. Aber das wird eher schwierig oder.....
                      Roger, Roger...

                      Kommentar


                        #41
                        ich denke nicht,das jemand seine rüstung verleien würde,dafür sind die zu teuer! da sie bei jeden einsatz was abbekommt...es geht nie ohne schäden,kratzer...
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #42
                          [QUOTE=Carmel;1924045]Sag mal, machst du Avatarbilder?
                          Diese Laserschwertkämpfe sehen realistisch aus.

                          Ich kann dir gerne schnell eins machen.


                          laserschwerter sind das einfachste was es gibt nur eben zeitaufwendig.



                          guckst du hier

                          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                          Kommentar


                            #43
                            Hört sich klasse an....aber ich seh inx...egal mit welchem Programm ich das öffne!?
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                              #44
                              ich glaube das liegt am codec

                              der Codec ist "Super". Eigentlich ist das progamm egal du brauchst halt den codec. schau mal bei google
                              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                              Kommentar


                                #45
                                Jop...versuch isses Wert mhm.....
                                Roger, Roger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X