Hilfe für ein SW-kostüm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für ein SW-kostüm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für ein SW-kostüm

    Hi alle zusammen,

    Ich würde mir gerne ein Jedi kostüm machen,also gern des von Anakin Skywalker aus Episode 3.Ich habe schon auf ein paar internet seiten mich umgeschaut aber nichst brauchbares gefunden.Was ich suche ist der Schnitttmuster und die namen der originalen stoffen für ein Jedi Kostüm.
    Könnt ihr mir weiterhelfen????

    Also danke schon im Vorraus.

    Gruß Seamus Harper 31
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    #2
    German Base Yavin
    frag mal die typen hier...der rebellenabschaum kann dir möglicherweise weiterhelfen.
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      German Base Yavin
      frag mal die typen hier...der rebellenabschaum kann dir möglicherweise weiterhelfen.
      Danke tk175,
      Also ich einen von denen gefragt und er hatt mir dann schon am nächsten tag eine nachricht geschrieben.der hatt mir einen Interessanten link gegeben
      der gerade im aufbau ist.
      Wer lust hat sich ein SW-kostüm zu machen der sollte sich diese seite
      anschauen.
      Ihr ist der link dazu
      Sons of the Suns.com | Welcome

      danke nochmal für die info.

      Gruß Seamus Harper 31
      Zuletzt geändert von Seamus Harper 31; 18.10.2008, 11:09.
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar


        #4
        mh..also wenn du ein cooles kostüm suchts,und nicht son "jedi-kartoffelsack",dann mußt du hier schauen:
        Stormtrooper armor rüstung
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #5
          diese seite ist ja auch voll cool.
          Ich habe eine frage: Wie groß muss man sein um in so eine Rüstung reinzupassen????

          Gruß Seamus Harper 31
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar


            #6
            kennt jmd. genaue Angaben für ein Kostüm eines Imperialen Offiziers?
            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

            Kommentar


              #7
              für die stormtrooper-rüstung sollte man zwischen 165cm und 185 cm sein.darunter oder drüber siehts nicht mehr allzugut aus!

              was den offizier angeht.das ist nicht einfach!kenne keinen hersteller.die meissten die ich kenne,haben es selber gemacht.
              naja,offiziere sind nicht mein ding.
              frag mal meine kameraden:
              German Garrison - 501st Stormtrooper Legion • Home
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #8
                Was kostet so eine Trooper Rüstung eigentlich?
                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                Kommentar


                  #9
                  also für eine rüstung mußt du mit ca. 900-1200 euro rechnen.dazu kommen noch schuhemholster blaster,unteranzug usw.
                  kampffertig würde ich mit 1500 euro rechnen.
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #10
                    Also nicht billig.
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                      Also nicht billig.
                      mh...im vergleich zu einigen anderen kostümen eigentlich eines der günstigeren!
                      ein guter vader wird wohl um die 3000 euro kosten.
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #12
                        Aber ein Vader kostet nicht 3000.
                        Hab nachgesehen, und der kostet sge und schreibe 5000 Euro!

                        Na ja, ich bin in der Schweiz, jetzt ist der Euro tief, da könnte ich mir eine Rüstung kaufen können.
                        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                          Aber ein Vader kostet nicht 3000.
                          Hab nachgesehen, und der kostet sge und schreibe 5000 Euro!

                          Na ja, ich bin in der Schweiz, jetzt ist der Euro tief, da könnte ich mir eine Rüstung kaufen können.

                          ich sagte ja auch UM die 300 euro.nach oben gibt es fast keine grenze! es gibt auch vader kostüme da kannste 10.000 hinblättern.jenachdem wie perfekt er sein soll.du kannst auch die trooperrüstung für 3000 euro haben,umbauen...wie auch immer!
                          alles ist möglich.
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                            ich sagte ja auch UM die 300 euro.nach oben gibt es fast keine grenze! es gibt auch vader kostüme da kannste 10.000 hinblättern.jenachdem wie perfekt er sein soll.du kannst auch die trooperrüstung für 3000 euro haben,umbauen...wie auch immer!
                            alles ist möglich.
                            Hey @Carmel:
                            Du Kannst dir ja auch den darth Vader Kostüm, in ebay.de leicht hollen.
                            Ich finde persönlich das, dass kostüm sehr gut aussieht.Es müsste so um die
                            800 bis 900€ kosten oder sogar bis 1000€.
                            ich würde dir empfehlen dir das mal anzuschauen.

                            des heißt Star Wars - Darth Vader Supreme Edition Kostüm.
                            das gibst du mal in ebay ein oder Darth Vader kostüm.
                            Und jetzt nun habe ich ein bild von der Darth Vader Supreme Edition Kostüm:

                            Gruß Seamus Harper 31
                            Angehängte Dateien
                            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                            Kommentar


                              #15
                              mh...in der 501st heisst das rubies deluxe kostüm auch "jogurtbecher",weil das recht billiger/dünner kunststoff ist.mit dem kostüm hättest du ohne umfangreiche umbauten keine chance in die 501st aufgenommen zu werden.
                              aus der nähe betrachtet ist es echt billig.aber zugegeben,für den preis ist es eigentlich besser als man erwarten würde.
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X