Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landebahn Courousant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Landebahn Courousant

    In Film 3 machen Obi Wan and co. eine Bruchlandung mit dem Schiff von Grievenous.

    Frage:
    Wieso bauen die so eine grosse Landebahn?
    Ich habe nirgends so grosse Schiffe gesehen.
    Und die meisten Schiffe sind ja Senkrecht-Starter.
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    landebahn!?bin nicht sicher,das es eine landebahn war...nichtmal das es ein raumhafen war. wäre ja ein netter zufall,das die beim absturtz genau bei einem raumhafen runterkommen.
    ansonsten: selbst wenns einer war...landebahn hin oder her;irgentwo müssen die schiffe dann ja auch "parken".möglich das es einfach nur das landefeld war...allerdings frage ich mich. wo waren denn die anderen schiffe?ist ja ein ziemlich ruhiger raumhafen gewesen!?
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


    • #3
      Anakin steuert ja den Vogel.
      Dann sagt Obi Wan: 'Landebahn direkt voraus!'
      Dann wieder Anakin: 'Wir sind immer noch zu schnell!'

      Dann setzen sie auf und stoppen.

      Dann der Kommentar von Obi Wan: 'Eine Bilderbuchlandung!'


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Carmel schrieb nach 7 Minuten und 14 Sekunden:

      PS: für alle Imperiale:

      Schaut euch mal mein Profil an.

      Vor allem meinen Wohnort.
      Zuletzt geändert von Carmel; 18.10.2008, 13:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar

      Lädt...
      X