Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wesen

    Es würde mich mal interessieren einfach, was ihr von verschiedenen Wesen haltet
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    Es wäre nett wenn du schreiben könntest was genau du eigentlich meinst. Meinst du verschiedene Alien Rassen, oder verschiedene Charakter-Einstellungen?
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      KAnnst du das vielleicht ein wenig ausfürhen? Meinst du damit verschiedene Rassen, die bei Star Wars vorkommen? Oder willst du was anderes wissen.

      Oops, zu spät

      Kommentar


      • #4
        Interessiert mich nur, was ihr z.B. von Jar-Jar haltet.
        Oder von Jabbas Sängerin in Nr. 6
        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

        Kommentar


        • #5
          Dieses Sängerin, ist das die mit den Schlauch Lippen?
          Die finde ich irgendwie hässlich. Jar-Jar ist Jar-Jar. Er ist nicht meine Lieblingsfigur, aber er gehört irgendwie dazu.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Naja Jar-Jar ist computeranimiert, in Episode IV-VI sind alles Plastikpuppen oder Masken. Ich mag letzteres (also ersteres, aus Ep. IV-VI) lieber, viel lieber. Aber ich finde auch, jede Figur gehört nun mal dazu, und so hat man sich vor 30 Jahren die Aliens vorgestellt. Heute würde man (vor allem die Szene in der Bar in Ep. IV) mit Sicherheit die Viecher ein wenig anders darstellen.

            Kommentar


            • #7
              Also, wenn ihr mich fragt ist Jar Jar einfach nur doof, aber lockert die Filme ein wenig auf.

              Die Sängerin ist auch nicht meine Lieblingsfigur.

              Richtig abstossend finde ich Admiral Mon Camari oder der Sarlacc.

              Cooler finde ich die 3 Wesen in der Geonosianischen Arena.
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


              • #8
                Die Cantina Szene würde ich komplett so lassen. Diese fand ich absolut spitze, bis auf die Sache mit dem Arm, da haben die nicht ganz aufgepasst.
                Kommt drauf an, wie die CGI Figuren aussehen. Manchmal ist das einfacher als Puppen zu verwenden, obwohl ich eigentlich beides gern habe.

                Edit: Admiral Ackbar. Er ist ein Mon Calamari.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Ohhhh es gab tolle Wesen bzw Rassen in SW, ich persönlich finde die Twi`Leks, also die mit den Schlauch artigen Tentakeln am Kopf sehr cool und die Rodianer.

                  Außerdem bin ich total begeistert von den Astro und Protokolldroiden, insbesondere natürlich von R2, bei dem nie erwähnt wurde das sein Speicher gelöscht wurde, demnach ist er der einzige der alles von Anfang bis Ende mitbekommen hat.

                  Yoda ist natürlich auch noch ganz groß im Rennen, einfach weil er ER ist!


                  Jar Jar ist ganz witzig und gehört wie gesagt einfach dazu!


                  Ansonsten find ich einfach den Gedanken der Macht und der Jedi als die Wesen die sie sind toll
                  Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, es gibt schon tolle Wesen.

                    Magna-Wache (zwar nicht Lebewesen) aber trotzdem finde ich die toll.
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zu meinen lieblings Wesen gehören eindeutig Yoda und 3-PO ich finde er lockert diese ganze geschichte auf man denkt nich nur an Vader und die Macht sondern auch an die witzigen Seiten des Fims.Und man hat eben einen mehr um den man sich sorgen muss
                      "What the hell..."

                      Kommentar


                      • #12
                        sondern auch an die witzigen Seiten des Fims
                        Naja wobei Episode 3 wohl wesentlich zu übertrieben war

                        Ich bin für die Ewoks finde die kleinen einfach Klasse!
                        Sind voll lustig wie die die Sturmtruppen verkloppen
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, die sind lustig, mit ihrem Geschrei.
                          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                          Kommentar


                          • #14
                            Wookies sind cool - wenn sie auch verbal nicht so am start sind. Aber Chewbacca war als Kind mein absoluter Liebling

                            Kommentar


                            • #15
                              Wookies sprechen schion...und das auf eine recht komplizierte Art und Weise. Versuch mal als Mensch solche Knurrlaute hervorzubringen.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X