Wesen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Wookies sprechen schion...und das auf eine recht komplizierte Art und Weise. Versuch mal als Mensch solche Knurrlaute hervorzubringen.
    Ist aber machbar. Man muss versuchen mit Wasser im Mund die Geräusche nachzumachen. Ich verschlucke mich dabei allerdings immer.

    Ich selbst finde Ewoks recht knuddelig. Als Kind wollte ich immer einen haben. Seit Episode II hätte ich lieber eine weibliche Twi'Lek.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Wer sind Twi'Lek???
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


        #18
        Das ist eine Twi'lek



        und die



        und die

        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #19
          Danke, hab dann gegooogelt


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Carmel schrieb nach 21 Minuten und 50 Sekunden:

          Asajj Ventress ist auch toll.
          Zuletzt geändert von Carmel; 22.10.2008, 18:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

          Kommentar


            #20
            Ich denke meine Favouritspezies wären die Massassi, da sie unglaublich stark und Wesen der dunklen Seite der Macht sind. Außerdem sehen die so stachelig und rot aus, eben so wie ein(e) Sith(kreatur) sein sollte.
            "Ängste" sagen sie? Ängste verspür ich wenn mir eine Portion Schmorfleisch anbrennt. Das.. das ist mehr wie..-Schwindel? Übelkeit?Unbeschreibliche Furcht?-Ja-"Nihiliphobie" "Die Furcht vor dem Nichts" oder verständlicher ausgedrückt... "die Furcht vor dem Nichts".

            Kommentar


              #21
              Geonosianer finde ich voll doof.




              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Carmel schrieb nach 59 Sekunden:

              Gibt es eigentlich auch männliche Twi-Lek?
              Zuletzt geändert von Carmel; 28.10.2008, 17:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


                #22
                Wurdest du nicht schon einmal wegen deiner sinnfreien Posts ermahnt?
                Wieos findest du Geonosianer denn "doof"?
                Meisnt du das intellektuell? Oder vom Erscheinungsbild her? Wegen ihrer Kultur? Wegen ihrer Rolle in den Klonkriegen? Oder warum genau?

                Und ja, es gibt männliche Twi'Lek, du wirst lachen, aber im weniger bekannten "Rückkehr der Jedi-Ritter" soll sogar einer vorkommen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Ja es gibt männliche Twi'Lek, wie Space Marine bereits angedeutet hat (in einer Weise die ich zum schreien finde ) gibt es einen in "Die Rückkehr der Jedi Ritter" in Jabbas Palast.

                  Desweiteren würde ich dich bitten nicht von Star Wars Union zu verlinken, da du denen nur Traffic klaust und uns lediglich mit einem blauen Bild beglückst auf der steht das du Inhalte klaust Also bitte, entweder selbst hochladen oder lediglich verlinken.

                  (Zum schreien *g* Carmel ist ja sogar fast so gut wie damals Khorne... Ist jetzt knapp einen Monat hier und hast fast so viele Beiträge wie ich und das obwohl ich schon seit 6 Monaten hier bin *kopfschüttel*)
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    #24
                    Meine favoriten von den Wesen sind die Jawas.
                    Und ihr habe ich eine Info warum sie meine Lieblings Wesen sind:

                    Jawas sind intelligente, nagetierähnliche, jedoch unangenehm riechende Bewohner des Planeten Tatooine. Ursprünglich waren sie aber Einwanderer, die sich auf dem Planeten ansiedelten. Ihre kleine Körpergröße, die dunkelbraunen Kapuzen, welche sie gegen Staub und die stechenden Sonnen tragen, und die glühend gelben Augen sind charakterisierend für die Spezies, ebenso ihre meisterlichen Fähigkeiten in Bergung, Handel, Verkauf und Reparatur. Hierzu bewegen sie sich in riesigen Raupenfahrzeugen, den sogenannten Sandkriecher, welche durch gigantische Kernfusionsmotoren, Jahrhunderte lang über die ewigen Wüsten des Planeten ziehen können.

                    Die finde ich einfach genial "Utini"

                    Gruß
                    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Wieos findest du Geonosianer denn "doof"?
                      Meisnt du das intellektuell? Oder vom Erscheinungsbild her? Wegen ihrer Kultur? Wegen ihrer Rolle in den Klonkriegen? Oder warum genau?.
                      Na ja, ihre Exekutitionen in der Arena (Stil von Eingeborenen, veraltet) ihre Visage, dann das sie sich auf die Seite der KUS stellen, ihre Waffen die so komische Geräusche machen...

                      Also auf jeden Fall sehen sie aus wie lebende Bäume, die so doof kreischen.
                      Darum sind die mir total unsympatisch.
                      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                        Na ja, ihre Exekutitionen in der Arena (Stil von Eingeborenen, veraltet) ihre Visage, dann das sie sich auf die Seite der KUS stellen, ihre Waffen die so komische Geräusche machen...

                        Also auf jeden Fall sehen sie aus wie lebende Bäume, die so doof kreischen.
                        Darum sind die mir total unsympatisch.
                        Ahja na immerhin eine Reihe von... sagen wir.. subjektiven... Gründen...
                        Das hab ich dazu zu sagen:

                        Für ein Insekt sehen Säuger sicher extrem "seltsam" aus, die Geos finden es auch ganz sicher unsympatisch, dass sich manche Völker auf Seite der Republik "schlagen", ihre Sitten sind - mal normativ aus der Perspektive der westlichen Zivilisation gesprochen - sicher archaisch, ja barbarisch, aber offenbar stehen sie nicht in Widerspruch mit technologischem Fortschritt. Die Geos haben die galaktische Hochtechnologie wunderbar adaptiert.
                        Aber dass die Schallwerfer komische Geräusche machen stimmt, dagegen hab ich kein Argument mehr.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Was ich an Wesen mag, ist wenn sie einfach toll aussehen, und es drauf haben. (Bsp. Klone)

                          Mein persönlicher Favorit ist Asajj Ventress. Mit ihren 2 Laserschwertern ist die cool. Auch wenn sie nicht die Hübscheste ist. Aber auf das kommt es wohl nicht an, oder?
                          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                          Kommentar


                            #28
                            und ihr habe ich noch ein lieblings wesen

                            Die wookies
                            Ich finde sie so fazinirent und darum sind es auch meine lieblings wesen.
                            In der gesamten Galaxis sind Wookiees als todbringende Kämpfer mit jähzornigem Naturell bekannt. In den ersten Anfängen des Galaktischen Imperiums wurden die Wookiees mit ihrer Heimat und ihren Kolonien unter Kriegsrecht versklavt, um für das Imperium zu arbeiten. Freie Wookiees waren sehr selten und nur vereinzelt konnte man einen entlang der galaktischen Raumfahrtrouten antreffen. Erst nach der Schlacht von Endor war die Allianz in der Lage, alle Wookiees zu befreien.

                            und darum finde ich sie cool.
                            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                            Kommentar


                              #29
                              Wookies sind stark, groß und klug. Sie besitzen eine Menge Mut und ehrgefühl und das gibt ihnen eine besondere ideale von großen kämpfern.
                              Deshalb sind sie auch mein Persöhnlicher Favorit und bei dem was die schon alles durchgemacht ham werden die auch ganz scön lange mein Favorit bleiben^^

                              Kommentar


                                #30
                                Die Gunganer finde ich recht beeindruckend.

                                Sie haben eine Stadt im Wasser, treten mit Bummern gegen die übermächtige Armee der KUS an, bringen ihre Schilde auf den riesen Viechern mit...

                                Auch wenn ihre Waffen ein bisschen veraltet wirken, was sie nicht sind.
                                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X