Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Klugscheisser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Klugscheisser

    Findet ihr nicht auch, dass Yoda ein bisschen grosser Schwätzer ist?

    Er schwafelt ständig von der Wendung der MAcht, findet aber nicht heraus, dass der Kanzler ein Sith Lord ist.

    Das ist doch ein bisschen lächerlich?

    Auch, dass er sich nicht zu Rebellen stellt?
    Er wäre eine grosse Holfe


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Carmel schrieb nach 13 Minuten und 25 Sekunden:

    findet ihr das nicht auch?
    Zuletzt geändert von Carmel; 18.10.2008, 14:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    Ich finde vor allem, dass er erst nach dem ganzen Anakin-Vader-Debakel zu dem "weisen" Yoda wurde, vorher wer er ja noch grün hinter den Ohren
    Ok, er war auch schon vorher DER Yoda aber Vaders Übergang hat ihn mit Sicherheit nochmal extra geprägt.

    Kommentar


    • #3
      Er musste ja auch promt gegen den Imperator verlieren.

      Und warum GL ihn in V als kleiner Verrückter darstellt (Bsp. Taschenlampe von Luke) verstehe ich nicht ganz.
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
        Er musste ja auch promt gegen den Imperator verlieren.

        Und warum GL ihn in V als kleiner Verrückter darstellt (Bsp. Taschenlampe von Luke) verstehe ich nicht ganz.

        Du hast ein wenig recht, ich mußte erst überlegen aber meinst du die Szene in der Höhle als Luke ihn zum ersten mal aufsucht? ODer was meist du mit Taschenlampe? ICh stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...

        Kommentar


        • #5
          Na ja, Luke hat Kisten aus dem X-Wing genommen.

          In eine Kriecht unser grüner Freund rein und wirft Uttensilien von Luke durch die Luft.
          Dann entdeckt er eine Lampe und als ihn Luke auffordert, sie zurück zu geben, gibt er sie nicht mehr her.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Carmel schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

          Übrigens:
          Was hat es mit dieser Höhle auf sich, in die Luke hereingeht, auf eine Vader Imitation trifft, sie um einen Kopf kürzt?

          Dann explodiert der Helm.

          Ich kann nicht erkennen, wer das ist.

          Kannst du mir da helfen?
          Zuletzt geändert von Carmel; 18.10.2008, 14:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

          Kommentar


          • #6
            Stimmt du hast recht das war wirklich eigenartig, ich habs schon ganz vergessen. Aber nun ja, er war lange alleine und die ganze Meditiation...man möge es ihm Verzeihen.
            Wenn ich so darüber nachdenke, das ist wirklich eine witzige Szene aud passt gar nicht zu Yoda...aber vielleicht macht gerade das ihn zu dem was er ist? kp.

            Die Szene die du gerade beschreibst, uß ich mir auch nochmal ansehen, ich merke gerade dass es schon sehr lange her ist, dass ich die Filme gesehen habe. Hab ganz schön viel ver gessen...

            Kommentar


            • #7
              könntest du mir das dann als Nachricht senden?

              Nicht im Forum, da das ja eigentlich nicht mehr von Yoda handelt.
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


              • #8
                Stimmt du hast recht das war wirklich eigenartig,
                Nein sondern einfach gespielt um Luke einem kleinen gedultstest zu unterziehen und seine aufmerksamkeit zu testen.

                Ich kann nicht erkennen, wer das ist.
                Denk mal scharf nach. Als nächstes kommt noch die Frage wer der blau leuchtende Typ ist mit dem Luke immermal spricht.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                • #9
                  Siehste schon eilt Hilfe herbei
                  ICh weiß nicht, wann ich Zeit habe mir die Filme nochmal anzuschauen, im Moment jedenfalls nicht aber ich merk schon, es wird mal wieder Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Xanatos, du begreiffst das nicht.

                    Der Helm explodiert, und ein Frauengesicht erscheint. Vermutlich Leia.

                    1. Vader= vermutlich luks grösste Angst.

                    2. Er köpft ihn= ER kann ihn besiegen.

                    3. Helm explodiert und vermutlich Leia erscheint.

                    Punkt 3 ist meine Frage.

                    Was hat Punkt 3 zu bedeuten?
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                      3. Helm explodiert und vermutlich Leia erscheint.
                      Müssen wir eigentlich jede Offensichtlichkeit mit dir durchgehen? Leias Gesicht ist nirgendwo zu sehen.

                      YouTube - Luke Skywalker vs Darth Vader (Himself) on Dagobah

                      Er sieht sich selbst in Vaders Helm. Was das jetzt zu bedeuten hat, klären wir vermutlich bald in einem anderen Thread.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry, aber ich habe das Gesicht nicht erkennen können.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Carmel schrieb nach 30 Sekunden:

                        Nein!


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Carmel schrieb nach 1 Minute:

                        Übrigens, Maestro:

                        Fändest du es nett, wenn du unerfahren in Sachen SW bist, und dich so ein Typ blöde anquatscht?
                        Zuletzt geändert von Carmel; 18.10.2008, 14:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Carmel Beitrag anzeigen

                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Carmel schrieb nach 30 Sekunden:

                          Nein!
                          Nein? Auf was bezieht sich das?


                          Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                          Übrigens, Maestro:

                          Fändest du es nett, wenn du unerfahren in Sachen SW bist, und dich so ein Typ blöde anquatscht?
                          Blöde anquatscht? Wir klären hier mit dir doch gerne jede SW-Frage. Ich hab dir sogar ein youtube-Video verlinkt.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, aber so doof bin ich nicht.

                            Ich bin nur unerfahren.

                            Nein! = Das wird nicht in einem anderen Thread geklärt, denn ich weiss wohl, was das zu bedeuten hat.

                            Und du schreibst indirekt wie doof ich bin.

                            Aber ich finde, wir sollten uns versöhnen.

                            Schliesslich habe ich durch dich jetzt schon viel gelernt.

                            Danke
                            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Er sieht sich selbst in Vaders Helm. Was das jetzt zu bedeuten hat, klären wir vermutlich bald in einem anderen Thread.
                              Ich interpretiere das mal so, dass wenn Luke Vader tötet, er quasi selbst der neue Vader wird. Das ist ja die Intention des Imperators, als er die beiden gegeneinander kämpfen lässt.
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X