Klonarmee / Sturmtruppen Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klonarmee / Sturmtruppen Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich sehe ja ein, hin und wieder zu Einzeilern zu neigen. Ich gelobe zur Besserung. Aber Sion hat Recht: Des öfteren kann man einfach nicht mehr als ein-zwei Sätze schreiben,da man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will/nicht genau weiß,ob es stimmt. Oder einfach, weil einem nciht mehr einfällt.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #47
      Ich verspreche auch in Zukunft zu versuchen alles zu geben ....Aber du bis auch manchmal gnaz schön streng oder? Und @ Thema: frage wäre...warum warn die meistens so leicht zu besiegen wenn Sie meist in höchsten Tönen gelobt wiurden....besonders die SpeziEinheiten...da waren die Klone doch besser oder??
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #48
        Die Klone wurden geboren, um Krieger zu sein. Ihr gesamtes Leben bestand aus dem Training. Die derzeitigen Sturmtruppen traten alle während einer Art "Wehrpflichtzeit" an oder ließen sich verpflichten, was eine große Spanne im Leben volelr TRaining der Klone auslässt, wodurch die Klone schon Kilelrmaschinen sind, während man dem Rekruten noch beibrint, wie man den Blaster richtig hält und wie man ihn abfeuert, OHNE sich selbst zu treffen
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #49
          frage wäre...warum warn die meistens so leicht zu besiegen
          Weil Darth Drehbuch es so will. Ne Sturmtruppen sind nicht leicht zu besiegen ausser es sind Helden gegen die sie antreten da verliert nunmal jeder.

          Dazu: "Der Grund weshalb die Sturmtruppen niemals einen der Helden treffen, bei dem Versuch diese zu töten, allerdings meist beim ersten Schuss des Helden tödlich getroffen werden, ist als der so genannte Sturmtrupplereffekt bekannt, welcher nicht nur in Star Wars vorkommt sondern auch in weiteren diversen Action-Filmen. Der Effekt wurde durch den Film-Kritiker Roger Ebert treffend formuliert: »The bad guys are always lousy shots in the movies. Three villains with Uzis will go after the hero, spraying thousands of rounds which miss him, after which he picks them off with a handgun.« Was übersetzt so viel wie: »Die bösen Jungs in den Filmen schießen immer miserabel. Drei Schurken mit Uzis verfolgen den Helden, schießen tausende von Kugeln, welche ihn alle verfehlen, worauf dieser sie mit einer Pistole erledigt.«"

          da waren die Klone doch besser oder??
          Die Klone gehören zu den Sturmtruppen. Gut 70% aller STs sind Klone, nur nicht alle von Jango Fett.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            #50
            bei SW hat es auch noch einen anderen grund:die jugendfreigabe.
            in den kämpfen müssen natürlich auch einige ums leben kommen,sonst wäre es ja unrealistisch.aber jetzt dutzende menschen mit schmerzverzerrten gesicht und todesschrei sterben zu lassen hätte die jugendfreigabe wohl erschwert.
            aber gesichtslose,nder nicht unbedingt als mensch zu erkennende sturmtruppler sterben zu lassen,ist da viel einfacher.
            so auch in dem audiokommentar der DVD zu hören...glaube es war auf der EP V DVD.
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #51
              Ich hab immer nur das Bild im Kopf wo Han innen Raum voller STler kommt....alle fangen an zu schießen er auch trifft n paar und haut wieder ab....das hat mir dann doch sehr zu denken gegeben...und die Rekruten waren meist sogar Gefagene denen es vllt nicht immer gegen den Strich ging zu sterben.
              Roger, Roger...

              Kommentar


                #52
                Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                .und die Rekruten waren meist sogar Gefagene denen es vllt nicht immer gegen den Strich ging zu sterben.
                behauptet wer? ich denke nicht das man dafür gefangene nimmt..die werden wohl kaum ihre pflicht erfüllen und bei der ersten gelegenheit abhauen...
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #53
                  Ja sorry ich meinte nich gefangene sondern die Leute die auf eroberten Welten sich halt so gemeldet haben....und halt die von den IMP Welten. Da hatte das Imperium ja ihre schöne propaganda ...hat die Plakate schonmal wer gesehn?
                  Roger, Roger...

                  Kommentar


                    #54
                    Da hatte das Imperium ja ihre schöne propaganda ...hat die Plakate schonmal wer gesehn?
                    Meinst du derartige Bilder:


                    Ja die sind hier durchaus bekannt.

                    Ja sorry ich meinte nich gefangene sondern die Leute die auf eroberten Welten sich halt so gemeldet haben.
                    Das wären dann Freiwillige und die gab es natürlich aber auch zwangsrekruten gab es. Die meisten Sturmtruppen waren aber Klone von verschiedenen Spendern. Darüberhinaus gibt es ausserdem ja auch noch die Imperiale Armee die weit grösser ist als das Sturmtruppenkorps. Innerhalb des Imperiums sind die STs eine art Elite-Truppe ähnlich den Marines oder der Waffen-SS.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      #55
                      Ja also dann hat ich ja doch recht mitten Zwangsrekruten von eingenommenen Planeten :P...
                      Roger, Roger...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                        Ja also dann hat ich ja doch recht mitten Zwangsrekruten von eingenommenen Planeten :P...
                        das ist reiner EU blödsinn,von autoren die von nichts ne ahnung haben.
                        ich könnte noch glauben das für die regulare armee zwanksrekruten "verpflichtet" werden,aber für die sturmtruppen!?
                        ausgemachter blödsinn!
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #57
                          Ich tippe mal,das 90% der Leute die reguläre Armee nicht von den Sturmtruppen unterscheidet.

                          "Oh, weiße Rüstung, Blastergewehr, Strumtruppe"

                          Das ist wohl der Gedanke der bei den meisten Leuten vorherrscht. AUch ich habe lange Zeit gedacht,die Armee des Imperiums wären "nur" Sturmtruppler.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Ich tippe mal,das 90% der Leute die reguläre Armee nicht von den Sturmtruppen unterscheidet.

                            "Oh, weiße Rüstung, Blastergewehr, Strumtruppe"

                            Das ist wohl der Gedanke der bei den meisten Leuten vorherrscht. AUch ich habe lange Zeit gedacht,die Armee des Imperiums wären "nur" Sturmtruppler.
                            nur das die "normale" imperiale armee keine weißen rüstungen trägt.oder überhaupt ne rüstung.sind auch grün/oliv die jungs...
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X