Supersternenzerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supersternenzerstörer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supersternenzerstörer

    Moin!
    Wollt ma wissen wie lang der Supersternenzerstörer is!
    Hab schon gerüchte von 30 kilometern gehört.......
    Für die Rebellion!!!!!

    #2
    Ich vermute mal du meinst die aus den Filmen bekannte Executor (-Klasse). Die sind 19.000 Meter lang. Ansonsten gelten alle SZ ab einer Länge von mehr als 5000 Metern als SSZ.

    Kommentar


      #3
      Ansonsten gelten alle SZ ab einer Länge von mehr als 5000 Metern als SSZ.
      Eigentlich gilt alles über einem ISD als SSD aber eine genaue Grenze wurde nicht festgelegt da ja auch die Pellaeon-Klasse vermutlich grösser ist als die Imperium-Klasse.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        #4
        der nächste,der ein topic über die länge der SSZ-klasse erstellt,wird erschossen!!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #5
          Für die Rebellion!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            der nächste,der ein topic über die länge der SSZ-klasse erstellt,wird erschossen!!
            Glaub mir, das wird es noch 100 Mal geben. Suchfunktion ist etwas, was einige Leute noch nie im Leben gehört haben.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #7
              ich finde das sollte man nicht so eng sehen.
              es melden sich immer wieder neue leute an die sicherlich wenn sie ne frage haben keine lust haben das gesamte forum zu durchsuchen.
              di leute die es nervt sind ja nicht gezwungen auf sich immer wiederholende fragen zu antworten. lasst diese threats doch einfach links liegen, denn mich nervet dieses ständige geheule das sich fragen immer wiederholen.

              Kommentar


                #8
                es melden sich immer wieder neue leute an die sicherlich wenn sie ne frage haben keine lust haben das gesamte forum zu durchsuchen.
                Es gibt so ein nettes Tool namnes "Suchfunktion", da kann man Stichworte, wie z.B. Super-Sternenzerstörer eingeben, und dann bekommt man eine Liste, mit Threads die sich mit diesem Thema befassen, das bisschen suchen geht schneller als einen Thread zu erstellen.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #9
                  Und damit hier nicht weiter rumgespamt und über die Suchfunktion diskutiert wird, mache ich hier dicht.

                  Tipp:
                  Wenn man bei der Suchfunktion übrigens "Nur im Threadtitel" suchen anwählt, bekommt man eigentlich immer sehr nützliche und übersichtliche Ergebnisse.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X