Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächtigste Waffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mächtigste Waffe

    Mich würde es interessieren, welch ihr die stärksten Waffen findet.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Carmel schrieb nach 45 Sekunden:

    Sorry, unverhofftes Missgeschick beim Kopieren eines Bildes.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Carmel schrieb nach 2 Minuten und 15 Sekunden:

    Hier:
    Zuletzt geändert von Carmel; 22.10.2008, 19:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    was geht eigentlich mit dir?

    haste ne wette laufen ich mache 1000 post in 1 monat?
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


    • #3
      Nee, ich will wissen, welche Waffe du am stärksten findest.
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


      • #4
        das erste bild geht nicht das du bei SW Union geklaut hast ;-)

        und die andere station is ne uralte station ...wie so ne art worlddevastrator!

        nix besonderes!
        STARWARS-Kenner
        Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
        "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

        Kommentar


        • #5
          Jetzt mangelts bei dir an Infos.

          Hast schon mal in Jedipedia nachgesehen?

          Dort steht: Wer diese Maschine in der Hand hat, ist in der Lage, aus der Energie einer bestimmten Sonne alles möglich herzustellen.

          Auch Flotten und Armeeen. Einfach alles aus guter Energie.

          Wegen dem 1. Bild: Hab nicht gewusst, das dieses geschützt ist.

          Hab es erst bemerkt, als es schon drinn war.
          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

          Kommentar


          • #6
            Die Waffe mit der defintiv mächstisten Wirkung sind die Ressonanztorpedoes des Sonnenhammer die einen Stern und damit verbunden auch das ganze Planetensystem drunherum sprengen können.

            Ich glaube kaum das man in SW-EU das noch toppen kann. Selbst in ST und SG ist bei Sternsprengen schluss
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


            • #7
              Hmm das ist nicht ganz richtig. Bei StarGate gab es ein Antiker Gerät mit dem sämtliches Organisches Leben in der Galaxie mit einem Schlag ausgeschaltet werden konnte.

              Aber zurück zum Topic: Naja es gibt noch das Galaxiegeschütz, das ist auch nicht von schlechten Eltern
              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                eindeutig die Sternenschmiede anno 4000 irgendwas VSY. Sie topt alles. Mit ihr könnte man hunderte resonanztorpedos, Sonnenhämer, Todessterne, Sternenzerstörer, usw usw usw produzieren.

                Für nichts weiter als die Energien einer Sonne.

                Aber glücklicherweise würde sie vor dem Entstehen des Imperiums von einer mutigen Gruppe restlos vernichtet...
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                • #9
                  Für nichts weiter als die Energien einer Sonne.
                  du weisst schon das JEDER sternzerstörer heute diese energie selber herstellen kann?

                  ein world-devastrator kann aus jeglicher materie schiffe bauen oder sich sogar selber replizieren...nix besonderes


                  aber SW kann doch alles toppen....ein forscher hat mal an einer universumsvernichtungswaffe gearbeitet
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                  • #10
                    aber nie fertiggestellt.
                    Daher: Sternenschmiede the only Number One
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                    • #11
                      Jopp die Sternenschmiede ist schon was feines, zählt aber nicht als Waffe sondern als Produktionsstätte, welche mit geringste Ressourcen innerhalb einer kurzen Zeit eine riesige Flotte erstellen kann, somit ist es eine Fabrik und keine Waffe.
                      Außerdem ist der Todesstern in etwa so groß wie die Sternenschmiede, von daher denk ich nicht das man ihn in ihr produzieren könnte.... er wiederrum ist eine Waffe!
                      Ich persönlich bin für Novabomben die mit der Kraft einer explodierenden Sonne hochgehen, womit das daran hängende System meistens mit ins unglück gestürzt werden würde.

                      BOOOOOOOM!!!!!!!
                      Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                      Kommentar


                      • #12
                        die heißen hier Resonanztorpedo. Novabömbchen sind Andromeda...
                        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                        Star Trek - A New Generation --- Feedback

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist mir eigentlich p wie d, hauptsache wir meinen das Selbe und es macht laut *Booooooooooooom!*
                          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werf mal die Centerpoint-Station in den Raum.
                            Eine Hyperraum-Repulsorwaffe, die auch Sterne zerstören kann und sonst halt ein gewaltiger Energiestrahler ist..
                            Nothing in this world that's worth having comes easy.
                            Carl Sagan - The dragon in my garage

                            Kommentar


                            • #15
                              klingt annehmbar!
                              ich erwähne an der Stelle mal die Lexx, sie ist ein lebender eigenständiger Organismus mit der Fähigkeit Planeten und die darum liegenden Monde zu atomisieren,..... find ich ganz cool leider ist die Serie recht billig!
                              Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X