Mächtigste Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächtigste Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt welche das sein sollen.
    Wenn du es unbedingt wissen willst.
    DS1; Muß ich wohl nicht weiter kommentieren.
    DS2; Der Falke fungierte in diesem Fall aber auch als Jäger.
    Executor; Ohne den A-Wing hätte sie warscheinlich überlebt.
    Terror; Haubtreaktor von einem TIE-Phantom zerstört
    Die Produtionsstätte der TIE-Phantom; Haubtreaktor von einem TIE-Phantom zerstört
    Droiden-Kontrollschiff; Haubtreaktor von einem N-1 Jäger zerstört.
    Malevolence; Haubtwaffensystem von Y-Wing zerstört

    Außerdem war an meinem und Guy de Lusignan Beitrag ein oder ^^, es war also nicht so ganz ernst gemeint.

    Denn letztendlich sind es natürlich nicht die Jäger die die Superwaffen zerstören, sonden die Helden am Steuer.
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      Darth..

      kein problem..von einer meinung fühlen sich allgemein nur idioten angegriffen^^

      die padawanreihe/yung jedi knights finde ich nicht sonderlich interessant. von stil und qualitäzt her ist es oswas wie "ich presse mit allen mitteln geld aus der sache raus"

      die youzan vong warne wenigstens mal ne abwechslung. und heir stört mich wieder am ende dieswer lebende planet.... na von mir aus..das universum ist unendlich also warum nicht.
      aber weiter als.öh band 2 bin ich da nicht. mri verging irgendwie die lust darauf, das zu lesen..irgendwie erschein mir das alles als eine wiederholung..den rest hat dann die "PT" erledigt. von starwqrs fühle ich michf nichtmal mehr unterhalten.

      allerdinsg habeich mir..mal als versuch..die beiden bücher "die macht das todesstern" so hies das glaub ich, und den teil, in de die chiss zum ersten mal auf die alte repulik/neimoidianer etc. getroffen sind, gekauft. beide haben genau einen tag gehalten. fand die ganz nett.

      x-wing war zwar literarisch nicht gerade ne meisterleistung aber wenigstens unterhaltsam. wenn man mal die unegereihmtheiten ignoriert. udn genau das kann ich einfach nicht.^^ meinen persönlichkeit ist in der hinsicht nicht geeignet.
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        x-wing war zwar literarisch nicht gerade ne meisterleistung aber wenigstens unterhaltsam. wenn man mal die unegereihmtheiten ignoriert.
        Verzeihung aber von welchen Ungereimtheiten sprichst du jetzt?
        Die einzigen die mir da spontan einfallen sind ein paar Reibereien mit den Prequels,
        wofür die Autoren aber reichlich wenig können.
        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

        Kommentar


          Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
          Verzeihung aber von welchen Ungereimtheiten sprichst du jetzt?
          Die einzigen die mir da spontan einfallen sind ein paar Reibereien mit den Prequels,
          wofür die Autoren aber reichlich wenig können.
          unter anderem diese ja. und das kann ich den autoren ja nicht vorwerfen. denen hat ja keiner gesagt, das ein film kommt mit dem und dem ihnhalt.

          es ist einfach störend, wenn man liest das der td im schlund-zentrum entwickelt wurde udn dann im film ein paar käfermutanten rumrenen und mehr oder weniger als die erfinder dargestellt werden. oder wer auch imemr das im film entwickelt hat.

          darum schleicht sich mittlerweile beim lesen imemr so ein "irgendetwas stimmt bestimmt wieder nicht"-gefühl ein. ich kanns halt nicht ändern
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            sodele..was neues gefunden..

            ein Lichtsegel

            in der realen welt wohl ne üble sache...

            technisch gesehen sind lichtsegel riesige scheiben aus superdünnem, vollkommen lichtundurchlässigem material.
            dient eigentlich dazu, den strahldruck der sonne zu nutzen um so einem vorwärtsbewegung zu erzeugen.
            wenn man nun ein lichtsegel zwischen planet und sonne parkt, im richtigen abstand natürlich, liegt der planet in einer künstlichen sonnenfinsterniss. eiszeit hallo..sozusagen.

            natürlichnicht so beeindrucken wie ein todestern etc. aber machbar^^
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Aber jetzt mal ehrlich:
              Die Macht ist keine Waffe. Mehr eine Dimension wie die Zeit, nur dass man sie lernen kann. Ich habe das von Jedipedia gefunden:

              Definition

              Eine wirkliche Erklärung zur Macht gibt es nicht. Sie ist äußerst vielschichtig und komplex. Selbst die Jedi oder die Sith, die ihr ganzes Leben lang die Macht studieren und anwenden, verstehen das Mysterium um die geheimnisvolle Macht nur teilweise. Tatsächlich wird die Macht häufig als eine Art Energiefeld beschrieben, das für die Schöpfung aller lebenden Wesen verantwortlich ist und jedes von ihnen umgibt und durchdringt. Die Ordnung in der gesamten Galaxis kommt in der Macht zum tragen, indem sie einen wesentlichen Anteil der natürlichen Umgebung mit sich trägt. In diesem Sinne konzentriert die Macht die Galaxis auf eine Quelle großer Kraft, wodurch sie diese in ihrer Vollkommenheit zusammenhält. Große Veränderungen in diesem Zusammenhalt verursachen nicht selten eine Erschütterung in der Macht, die viele ihrer Anwender wahrnehmen können. Die Macht wird von allen Lebewesen und deren Handlungen erzeugt und bestimmt.
              Trotz aller Studien um die Geheimnisse der Macht, bleibt sie etwas Unvorstellbares. Eine mystische Kraft, die zwar viele anwenden, aber niemand vollständig versteht.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Carmel schrieb nach 20 Minuten und 12 Sekunden:

              Ich hlaube, wir haben die Superwaffe:
              Galaxisgeschütz - Jedipedia

              Muss schon ne Knarre gewesen sein.
              Zuletzt geändert von Carmel; 19.11.2008, 18:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar

              Lädt...
              X