Mächtigste Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächtigste Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
    Ich werf mal die Centerpoint-Station in den Raum.
    Eine Hyperraum-Repulsorwaffe, die auch Sterne zerstören kann und sonst halt ein gewaltiger Energiestrahler ist..
    Die Centerpoint Station ist schon mächtig, vorallem kann sie ja Planeten bewegen.

    Wie gesagt, das Galaxiegeschütz ist auch sehr beeindruckend
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


      #17
      Guri...

      eine Waffe muss ja net immer groß und viel feuerkraft haben.
      auch andere Dinge können gefährlich werden. Insbesondere bei einer Frau.
      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
      Star Trek - A New Generation --- Feedback

      Kommentar


        #18
        Lol ja dann werf ich Seven of nine in den Raum und natürlich Rommy

        zählen die auch?????
        Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

        Kommentar


          #19
          *mal kurz nach dem Forenbereich schaut*
          öhm, Star Wars? beides nein.
          Daher zählen sie nicht.
          Zugegeben sie sind scharf und hammermäßig, aber halt nicht Star Wars.
          Hinzu kommt, Guri ist eigentlich ein Killerdroide, was man von Seven of Nine nicht sagen kann und Rommie ist der Avatar eines Kriegsschiffes.
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

          Kommentar


            #20
            Die mächtigste Waffe und gleichzeitig grösste kraft in SW ist die Macht. Mit ihr kann man eigentlich fast alles anstellen mal eben einen Planeten entvölkern, eine Supernova auslösen oder nur eine kleine Ader im Kopf von jemandem platzen lassen damit er verblutet. Ja die Macht ist schon ein lustiges Spielzeug für Böse Buben.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #21
              Aber es ist falsch.
              Es kann unmöglich 'BOOOOOOOOOOOOM' machen.

              Also: Im Raum hat es keine Luft.
              Diese wird aber zum Transport von Scallwellen benötigt.

              Nix macht 'BOOOOOOOOM', ausser vielleicht wenn du furzen musst.
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                Die mächtigste Waffe und gleichzeitig grösste kraft in SW ist die Macht. Mit ihr kann man eigentlich fast alles anstellen mal eben einen Planeten entvölkern, eine Supernova auslösen oder nur eine kleine Ader im Kopf von jemandem platzen lassen damit er verblutet. Ja die Macht ist schon ein lustiges Spielzeug für Böse Buben.
                haste ja auch irgendwie recht. Aber Supernova? Planeten entvölkern? Das musste mir mal zeigen, MyLord.
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                  #23
                  Aber Supernova
                  Naga Sadow hat das mal gemacht um verfolgern zu entkommen.





                  "A small squadron of starfighters followed Sadow however, but he once again used the Force to manipulate solar flares, this time on the nearby Denarii stars, causing them as well to go nova, destroying the starfighters and their pilots"

                  Planeten entvölkern?
                  Darth Nhilius und Kueller haben das getan die Fähigkeit scheint aber recht selten zu sein und den Körper des anwenders sehr stark zu verzehren.

                  Darth Nhilius:


                  Kueller:
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                    Hmm das ist nicht ganz richtig. Bei StarGate gab es ein Antiker Gerät mit dem sämtliches Organisches Leben in der Galaxie mit einem Schlag ausgeschaltet werden konnte.

                    Aber zurück zum Topic: Naja es gibt noch das Galaxiegeschütz, das ist auch nicht von schlechten Eltern
                    Geht auch nur in Universen wo es ein Stargate-Netzwerk gibt...

                    Bei Sternsprengen ist defintiv Schluss, weil Sterne die höchste Form zerstörbarer Himmelskörper darstellt.
                    Galaxien, Galaxiehaufen, etc sind bspw ja keine Himmelskörper im eigentlichen Sinne.

                    Die Sternenschmiede ist nichts weiter als ein riesiger Replikator mit anhänglicher Energiequelle, etwa so wie das Genesis-Projektil aus ST. Wenns dannach geht, müsste man die stinknormalen Replikatoren aus ST auch als mächtigste Waffe annehmen, da man damit auch alle möglichen Dinge wie Ressonanztorpedos herstellen kann.
                    Replikatoren selbst sind aber nunmal keine Waffen, sondern nur Kontruktionswerkzeuge für Waffen.
                    Mein Profil bei Memory Alpha
                    Treknology-Wiki

                    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                      Aber es ist falsch.
                      Es kann unmöglich 'BOOOOOOOOOOOOM' machen.

                      Also: Im Raum hat es keine Luft.
                      Diese wird aber zum Transport von Scallwellen benötigt.

                      Nix macht 'BOOOOOOOOM', ausser vielleicht wenn du furzen musst.
                      Haste fein gesagt!!!!

                      .... dann müssten wir nun jedes Lasergeräusch in SW in Weltraumschlachten kritisieren jedes Bee-Bop von R2-d2 und erst recht das Geräusch das bei der Explosion Alderaans oder des Todessterns 1 wie auch 2 entstand,.... dennoch machte es BOOOOOOOOOOOOOOM und alle fanden es toll und haben sich nicht über den Faktor "unlogisch" beschwert


                      ..... und wenn ich mal furzen muss im SW Universum, dann ist von Coruscant bis zum Outer Rim der größte Holocaust aller Zeiten angesagt!!! Dann wissen die Sith was dunkle Mcht ist,... und sie kommt aus meinem Darm der gefährlichsten Waffe im Universum!!!!!
                      Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                      Kommentar


                        #26
                        dann müssten wir nun jedes Lasergeräusch in SW in Weltraumschlachten kritisieren jedes Bee-Bop von R2-d2 und erst recht das Geräusch das bei der Explosion Alderaans oder des Todessterns 1 wie auch 2 entstand,.... dennoch machte es BOOOOOOOOOOOOOOM und alle fanden es toll und haben sich nicht über den Faktor "unlogisch" beschwert
                        Ist zwar Off Topic aber dazu haben die lustigen Leute in den Filmkommentaren mal was gesagt. Die Geräusche im All gibt es nicht im SWU, das was wir hören gehört zur Musikuntermalung des Filmes und nur der Zuschauer kann es hören.

                        und wenn ich mal furzen muss im SW Universum, dann ist von Coruscant bis zum Outer Rim der größte Holocaust aller Zeiten angesagt!!! Dann wissen die Sith was dunkle Mcht ist,... und sie kommt aus meinem Darm der gefährlichsten Waffe im Universum!!!!!
                        Ist zwar unterstes Nivau aber. "Hirn abschalt."

                        Der Imperator würde mit der Dunklen Seite der Macht seinen Furz dermassen verstärken das du um knade winseln wirst, wenn du noch luft bekommen würdest. Und natührlich "wenn Chuck Noris furzt dann bebt das ganze Universum" ein sogenannter Roundhousefart

                        Ok "Hirn wieder hochfahr" OMG was habe ich da geschrieben.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #27
                          Lachmuskel aktiviert *grins blöd*

                          Lachmuskel deaktiviert *nur noch blöd guck*



                          B2T:

                          Mal so überlegt ist die am imposantesten dargestellte Waffe in SW kurz und knapp das Laserschwert!
                          Mehr benötigt man eigentlich auch nicht und in den richtigen Händen ist ein LS schon die perfekte Waffe!
                          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                          Kommentar


                            #28
                            kommt drauf an,
                            wenn das lichtschwert groß genug is klar aber dann stellt sich immer noch die frage ob das LS bei einem explodierenden Stern standhält wenn danach nicht ein schwarzes loch entsteht und es einsaugt
                            ich finde der Sonnenhammer is das einzigware

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würd meinen die Sternenschmiede ist vermutlich das mächtigste Instrument der Zerstörung, jedenfalls im Star Wars Universum. Und ich denke mal auch wenn sie schon sehr alt ist/war bevor sie zerstört wurde war sie wohl von einer außerordentlich mächtigen Rasse gebaut worden. Wer weiß was die Sternenschmiede noch alles auf dem Kasten hatte was man in Star was nie gesehen hatte.
                              "Ängste" sagen sie? Ängste verspür ich wenn mir eine Portion Schmorfleisch anbrennt. Das.. das ist mehr wie..-Schwindel? Übelkeit?Unbeschreibliche Furcht?-Ja-"Nihiliphobie" "Die Furcht vor dem Nichts" oder verständlicher ausgedrückt... "die Furcht vor dem Nichts".

                              Kommentar


                                #30
                                Die Sternenschmiede ist allerdings keine Waffe und hier sprechen wir ja schließlich über Waffen. Die Schmiede produziert nur die Waffen und fällt daher eigentlich aus dem rennen.
                                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X