the clone wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the clone wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    the clone wars

    Was haltet ihr eigentlich von diesem Film?

    Ich finde es toll, dass Truppen und Fahrzeuge gezeigt werden, die sonst nicht vorkommen.
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von diesem Film?
    Hier gibts jede Menge Meinungen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-wars-3d.html
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Denke ich auch.
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar

      Lädt...
      X