Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperator Palpatine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imperator Palpatine

    Ist der Imperator eigentlich verheiratet?

  • #2
    Nein. Und warum fragst du das überhaupt? Es hat nie irgendeine Quelle gegeben, die darauf deuten würde, dass er eine Lebenspartnerin (oder noch provokativer, einen Lebenspartner) hätte, weder in den Comics, in den Spielen noch in den Filmen, oder in den Mini-Filmen.

    Kommentar


    • #3
      Hm. Okay, Du scheinst Dich ja gut auzukennen.

      Warum ich das frage? Naja, wäre eine Begründung gewesen, warum er manchmal so schlecht drauf ist...

      Kommentar


      • #4
        Man braucht sich nicht unbedingt gut auszukennen um zu wissen, dass der olle Palpatine keine Frau hat. Nur schon eben die Filme angucken reicht aus (und in den anderen SW-Sachen wie Spiele, Comics und Minizeichentrickfilm-Serie werden sie nichts reinbringen, dass sich drastisch vom Film unterscheidet).

        Kommentar


        • #5
          Naja, er war ja nicht immer der alte Mann in der Kutte...Über sein Leben vor Episode I ist ja nicht gerade viel bekannt... Hätte ja sein können, dass er vor dem Übergang zum dunklen Lord ein eher biederes Leben geführt hatte (so als Beamter oder so)...

          Kommentar


          • #6
            Er war ein Sith, trainiert von Kindheit aus, die Jedis und die Republik auszlöschen. Eine Existenz als niederer Beamter wäre nur Tarnung gewesen, und falls er mal wirklich geheiratet hätte (was nie irgendwo erwähnt wurde), wäre auch diese Frau nur zum Schein gewesen (wobei ein Leben als Single jetzt wirklich nichts suspektes ist - sei es im fiktiven SW-Universum, oder hier im realen Leben).

            Kommentar


            • #7
              Hm. Gibt es darüber echt Informationen?
              Noch ne Frage: Warum hat eigentlich keiner von den Jedis die Macht in ihm gespührt?

              Kommentar


              • #8
                Da gibt es so eine spezielle Abschrimtaktik die auch Dokuu gelernt hat, den Namen müsste ich jetzt nachschlagen, aber damit kann man sich in der Macht abschirmen Ich weiß nciht, ob das wirklich Canon ist, aber so stand das in dem Buch "Labyrinth des Bösen".
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  Da gibt es so eine spezielle Abschrimtaktik die auch Dokuu gelernt hat, den Namen müsste ich jetzt nachschlagen, aber damit kann man sich in der Macht abschirmen Ich weiß nciht, ob das wirklich Canon ist, aber so stand das in dem Buch "Labyrinth des Bösen".
                  machttarnung/unterdrückung
                  unsichtbar in der macht, tarnen der machtaura, können sowohl jedi als auch sith
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal ehrlich: Er ist zwar mächtig, aber würdest du so einen alten Krüppel heiraten?

                    Der kann sich das sicher nicht leisten. Nero hat Rom auch wegen seiner Frau angezündet. Was soll er machen? Den Todesstern abfackeln?


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Carmel schrieb nach 11 Minuten und 1 Sekunde:

                    Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wieso nur immer Menschen Sithlords sind?
                    Zuletzt geändert von Carmel; 19.11.2008, 18:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                      Mal ehrlich: Er ist zwar mächtig, aber würdest du so einen alten Krüppel heiraten?

                      Der kann sich das sicher nicht leisten. Nero hat Rom auch wegen seiner Frau angezündet. Was soll er machen? Den Todesstern abfackeln?


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Carmel schrieb nach 11 Minuten und 1 Sekunde:

                      Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wieso nur immer Menschen Sithlords sind?
                      Nö, weil das nämlich nicht stimmt... der Meister von Darth Sidious, Darth Plagueis war nämlich Muun.
                      Mein Profil bei Memory Alpha
                      Treknology-Wiki

                      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja, es gibt halt Ausnahmen. Aber der Grösste Teil war menschlich. Sogar die nach dem Imperium, als das Imperium wieder aufgenommen wurde. Glaube von Brakiss.
                        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                          Na ja, es gibt halt Ausnahmen. Aber der Grösste Teil war menschlich. Sogar die nach dem Imperium, als das Imperium wieder aufgenommen wurde. Glaube von Brakiss.
                          Die meisten bekannten Sith-Bösewichter sind Menschen, weil wir auch Menschen sind.
                          In den meisten SciFi Universen sind Menschen die dominante Rasse und man wählt sie am ehsten, um eine Story um sie herum zu konstruieren.
                          Wären wir Gungans, wären die meisten Sith bei Star Wars Gungans.

                          Dennoch hat McWire Recht, es gibt zahllos nichtmenschliche Sith. Die Sith sind eigentlich sogar eine eigene Alien-Spezies.

                          Von daher ist dein Einwand nicht wirklich berechtigt.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                            Mal ehrlich: Er ist zwar mächtig, aber würdest du so einen alten Krüppel heiraten?

                            Der kann sich das sicher nicht leisten. Nero hat Rom auch wegen seiner Frau angezündet. Was soll er machen? Den Todesstern abfackeln?


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Carmel schrieb nach 11 Minuten und 1 Sekunde:

                            Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wieso nur immer Menschen Sithlords sind?

                            Naja, der hat aber bestimmt viel Cash, einen schicken Sternenzerstörer und und und...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von UrsFelix Beitrag anzeigen
                              Ist der Imperator eigentlich verheiratet?
                              Hm hm gute Frage, genausogut wie die Frage ob ihn seine Mama zu heiß gebadet hat. Man kann aber davon ausgehen das ein Mann wie er der über soviel Macht vefügt sicher auch das Bedürfnis hat eine Frau zu beherrschen... oder... er läßt sich eine der Coruscanter Dominas einfliegen ?

                              Carmel
                              Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wieso nur immer Menschen Sithlords sind?
                              Vieleicht weil Menschen viel mehr Kinder haben, die Geburtenrate in der Galaxie ist von dennen sehr Hoch. Menschen vermehren sich wie Karnikel, da kommt die Frage auf, warum so wenige Kaninchen Sith sind? oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X