Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung Skywalker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleidung Skywalker

    Warum trägt Luke Skywalker in der letzten episode von star wars schwarze kleidundg. da er doch ein jedi ritter ist sollte er doch braun weiß tragen oder ?

  • #2
    Zitat von mogli693 Beitrag anzeigen
    Warum trägt Luke Skywalker in der letzten episode von star wars schwarze kleidundg. da er doch ein jedi ritter ist sollte er doch braun weiß tragen oder ?
    Soweit ich weiß ist es deshalb, weil man irgendwie darstellen wollte, dass er eben mit Darth Vader verwandt ist und er halt deshalb genauso schwarz ist, aber sicher bin ich mir nicht, übrigens gehört das ins Star Wars Unterforum
    Star Wars - SciFi-Forum
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      sry bin neu hier

      Kommentar


      • #4
        Kuke trägt doch auch schwarz und is mehr Jedi als es Anikin war...die Kleidung sagt nix über die Seite aus....Palpi hätte auch Pink tragen können und Böse sein gleichzeitig....vllt aus Trauer über seine verstorbene Mutter das schwarz bei ANi
        Roger, Roger...

        Kommentar

        Lädt...
        X