Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war vor 1978?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war vor 1978?

    Hi alle zusammen. Ich befasse mich erst seit kurzen intensiver mit dem Thema Star Wars und bin deshalb nicht ganz auf dem neuesten Stand.
    Sollte dieses Thema schon einmal angesprochen worden sein und ein entsprechender Thread schon bestehen, sorry. Aber ich hab mal nix gefunden.


    Was ich seit erscheinen von Episode 1 immer schon wissen wollte:

    Wie weit war die Geschichte vor Episode 4-6 1978 schon ausgearbeitet. Wusste Lucas, dass Darth Vader Lukes Vater war, der vom Kanzler/Imperator verführt wurde?
    Oder stand noch gar nichts geschrieben und er hatte das nur mal so im Hinterkopf. Man hört ja oft, dass er sich wegen den schlechten technischen Möglichkeiten von 1978 für die 4-6 entschieden hat und mit den Anderen warten wolle, bis die Technik reif ist. Allerdings gibt es dafür nirgens eine Bestätigung.
    Es steht eindeutig am Anfang, dass es sich bei „Eine neue Hoffnung“ um Episode IV handelt.
    Aber es scheinen mir so viele Dinge unklar. Wie z.b. Hat es Qui-Gon Jinn wirklich schon vor 78 in der Geschichte gegeben oder wurde er einfach reingeschrieben? Es ist auffällig, dass in Ep.4-6 nie was von ihm zu hören ist.

    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich weiß nicht, in wie weit man der Jedipedia.de trauen darf.

    MFG Fluxx
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

  • #2
    Zitat von Fluxx
    Ich weiß nicht, in wie weit man der Jedipedia.de trauen darf.
    Nicht soweit du den Todesstern werfen kannst.
    Wookieepedia schon eher.

    Achja:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...amte-saga.html

    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Und in dem von Space Marine genannten Thread bitte weitermachen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X