Star Wars - The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Force Unleashed

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars - The Force Unleashed

    Hallo.^^

    Ich habe eine Frage zu den Cheats für star Wars- the force unleshed (PS3!)

    Wie heißt der Cheat für: Unendliche Energie?

    Bitte um Antwort Danke schonmal..^^


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Unleashed schrieb nach 38 Minuten und 31 Sekunden:

    Habe es rausgefunden!

    "God Mode" auf PS3: COTORSIS
    Zuletzt geändert von Unleashed; 06.12.2008, 19:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    Ich hab zwar keine cheats aber ich wollte fragen ob es sich lohnt dsa Spiel zu weihnachten zu kaufen....bitte auch um antwort ^^
    Roger, Roger...

    Kommentar


      #3
      Ja definitiv. Ich hab für PS2 und ein Freund für die 360 und es lohnt sich in beiden Fällen.

      Kommentar


        #4
        okee danke...dann hol ichmir das wohl ;-)
        Roger, Roger...

        Kommentar


          #5
          gehört hier zwar net rein aber ich finde dieses spiel einfach nua GEILO! doof ist allerdings das die dinge die man tun muss ein wenig einseitig sind und die spielzeit insgesamt nua ca. 8 stunden beträgt
          Don´t interrupt me when i talk to myself!
          Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir haben auch Kekse!
          meine"homepage": http://niju-vala.deviantart.com/

          Kommentar


            #6
            doof ist es,dass man die ganze zeit stormies umnieten muß

            außerdem:gehört dieses topic nicht eher zu "games und computer"?
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #7
              Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar

              Lädt...
              X