Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars RPG

    Hallo! Da mein erster Tread anscheinend verschwunden ist, poste ich es halt nochmal. *kopfkratz*

    Meine Suche ist an ein paar Star Wars Fans gerichtet, die schon immer mal auf einer Raumstation in der Star Wars Welt agieren wollen. 2 Bedingungen
    1. Keine Jedi, keine Sith. dafür aber Kopfgeldjäger, Sicherheitsleute, Piloten oder Zivilisten spielbar
    2. Lust und Freude 1-2 mal im Monat einen Post zu verfassen, der die Tiefe des gewählten Chars wiederspiegelt

    Da ich im Kontest bei der Anmeldung gelesen habe, das Werbung erlaubt ist, hoffe ich das es in ordnung geht. Da wir erstens kostenfrei sind und ungefähr zweitens 2-3 Mitspieler mit echtem Interesse suchen.

    Stations RS :: Ein Star Wars Rollenspiel

    Schaut doch mal vorbei.

  • #2
    Er ist nicht verschwunden, er wurde verlegt, zu den Surftipps.
    guckst du hier

    Dieser Thread kann dann ja von einem der freudlichen Mods gelöscht/geschlossen werden.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Hm Ich muß gestehen, dass ich den Tread dort als allerletztes gesucht hätte.
      Mir war nur einleuchtend Star Wars? Okay unter Star Wars.

      Unter Off Topic-Computer würde ich nur Hard- und Software wie es dort auch geschrieben steht vermuten. Ich stelle ja nun nicht meine Page vor sondern suche 2-3 Mitspieler, die evtl Lust haben ins Star Wars Uni einzutauchen.

      Und da ich wegen dem Verschieben weder eine PN noch einen Umzugsschatten gesehen habe, war mein Frage nach dem Verbleib ja gerechtfertigt.
      Nun habe ich die Antwort und denke mir selbst meinen Teil dazu.

      Kommentar


      • #4
        Mit etwas suchen findet man alles. Dort habe ich ja auch den Thread als erstes entdeckt. Teilnehmen möchte ich allerdings nicht, da ich schon in genug RPG's mitspiele.

        Edit: Ich werde mir das RPG nochmal ansehen, aber ob ich mitspiele weiß ich noch nicht.
        Zuletzt geändert von Darthbot; 10.12.2008, 14:22.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X