Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars the war of the imperial planet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star wars the war of the imperial planet

    hi ich such nach star wars the war of the imperial planet.
    ich suche schon mehrere tage danach kann jemand helfen BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE :-)

  • #2
    Ok, spontane Suche bei Google bringt keine Treffer. Es wäre wirklich hilfreich, wenn du schreiben könntest, was genau du sucht. Ein Buch, ein Videospiel, ein Comic? Ist das der Titel oder eine Beschreibung usw.?

    Die Leute hier werden dir aber auch bei einem normalen "Bitte" helfen

    Kommentar


    • #3
      Das einzige was annähernd da dran kommen würde ist glaube ich Star Wars X-Wing: Angriff auf Coruscant. Obwohl ich nicht genau weiß was er eigentlich meint. Vom Wortlaut her könnte aber das Buch gemeint sein.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        Der Begriff "The Imperial Planet" ist schon sowas von dämlich, das sich dahinter kaum etwas mit Sinn verbergen dürfte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Ein wenig Phantasie und es wird daraus Imperial Center. Und Imperial Center ist ein anderes Wort für Coruscant.
          Allerdings kann ich mir bei seiner Beschreibung nicht ganz sicher sein, dafür steht zu wenig da.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Ein wenig Phantasie und es wird daraus Imperial Center. Und Imperial Center ist ein anderes Wort für Coruscant.
            Allerdings kann ich mir bei seiner Beschreibung nicht ganz sicher sein, dafür steht zu wenig da.
            Mit ein wenig Phantasie wird daraus auch Imperial Stardestroyer.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Und Imperial Center ist ein anderes Wort für Coruscant.
              Das Imperiale Zentrum ist ganz nebenbei die Stadt und nicht der Planet.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                Das Imperiale Zentrum ist ganz nebenbei die Stadt und nicht der Planet.
                Soweit ich es in Erinnerung habe ist Imperial Center tatsächlich der Planet.
                Die Stadt heißt afair Galatic City und zu imperialen Zeiten Imperial City.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  hmm...Er könnte auch Star Wars Empire at War gemeint haben. Kommt zwar nicht ganz hin, läge aber noch ne möglichkeit.
                  Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Um was geht es hier?
                    www.myspace.com/maeasy
                    MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Da der Threatstarter sich scheinbar nichtmehr blicken lässt und das Thema ziehmlich absurd ist würde ich vorschlagen hier zu schliessen.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber imperial....galactic city ist doch Coruscant oder??? Und somit Planet und Stadt zugleich?
                        Roger, Roger...

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist AUF Coruscant. In Imperial City steht auch der Imperiale Palast (meine ich).
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja stimmt...es gibt ja auch da son Regierungsviertel wenn man das so nennen kann.
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                            • #15
                              DAs Regierungsviertel würde ich den Teil nennen, wo der Senat ist, also die Senatshalle und das Büro des obersten Kanzlers,aber das gibts ja dank Onkel Palpi nicht mehr.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X