Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Order66 Teaser#1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Order66 Teaser#1


    E P I C V I S I O N P I C T U R E Sp r ä s e n t i e r t
    DER ERSTE TEASER!



    Soo, heute möchten wir, Schattenlord und ich, eine etwas größere Ankündigung machen! Denn heute möchten wir nicht nur diesen Trailer präsentieren, den ersten Teaser zum Großprojekt STAR WARS: ORDER 66.


    //Schattenlord: Five macht die 3D Anis, ich darf kreativ sein und sie bearbeiten, gibt nichts genialeres. Zu dem wird die Qualität unserer Filme jetzt noch ein Stück steigen. Ich hoffe, dass euch dieser erste Teaser dazu schon Beweis genug ist. Auch der Trailer zu Impact entstand aus Fives und meiner Feder. //

    //Five: Sicher, natürlich wird nicht jeder Film in Zukunft gemeinsam produziert werden. Wir werden auch jeweils weiter verschiedene Sachen auf eigene Faust bearbeiten. Dennoch sind wir jetzt ein Team. Und ich freue mich darüber!

    Ihr könnt bereits gespannt sein, denn im nächsten Jahr sind einige Projekte angeplant!

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Zu dem Teaser.

    Story: Während die Klonkriege sich dem absehbaren Ende zuneigen, sind die Jedi in der gesamten Galaxis verstreut, um für die Republik zu kämpfen und den Separatisten Einhalt zu gebieten. Doch Kanzler Palpatine verfolgt einen schrecklichen Plan, die Republik von innen heraus umzugestalten und dabei sind die Jedi ihm ein Dorn im Auge. So weiß niemand, dass die Klontruppen der Republik insgeheim die Order bekamen, ihre Jedi-Vorgesetzten im Falle eines Verrats auf der Stelle zu exekutieren. Meister Torias Ra und sein Schüler Farron Holm sind zusammen mit den Klontruppen auf ihrem Sternenschiff, um eine wichtige Mission an vorderster Front zu vollenden. Doch die Jedi ahnen nicht, dass etwas noch fürchterlicheres, als der bereits tobende Krieg auf sie wartet.

    Die Credits könnt ihr dem Teaser entnehmen.

    So, hier nun der Link zur Download-Version: //Order66 Teaser 1 - 25MB


    Und für Downloadfaule gibt es hier noch die Vimeo-Stream-Version, mit etwas schlechterer Qualy.


    YouTube - ORDER 66 Teaser #1

    So, nun bitte, wir möchten Kommentare!

    Vielen Dank!
    Euer Five und Schattenlord
    http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

  • #2
    Sieht zienlich cool aus....!!! Wer hat das gemacht echt ihr?

    Genau das richtige Thema....da weiter machen wo eine riesen Lücke ist...zwischen III und IV .

    Wird bestimmt spannend den ganz zu sehn.
    Roger, Roger...

    Kommentar


    • #3
      ja bzw ich. Die meisten modelle sind von SciFi 3d. haben aber komplett neues lichtsetup und texturen bekommen. Das compositing ist mit after effects gemacht.
      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

      Kommentar


      • #4
        sieht super aus!
        auch die klone sind gut gelungen.personen sind ja am schwersten zu erschaffen.
        mh...braucht ihr echte trooper?
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


        • #5
          hihi für den ein oder anderen cameo ist natürlich immer platz. wenn du lust hast kannst du einen gastauftritt ergattern^^. ich komme gerne auf dich zurück. wie siehts mit equipment aus. Greenscreen, kamera?
          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

          Kommentar


          • #6
            oh,ich meinte nicht unbedingt mich,aber die 501st ist eigentlich immer bereit bei fanfilmprojekten zu helfen.
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


            • #7
              hui. gleich mit profis. Naja wir sind ja eher kleines Unternehmen. Ich und ein Freund. Bis jetzt ist alles quasi 1 Mannarbeit. Klar würd ich mich Freuen ein paar richtige Sturmtruppler zu haben. Allerdings wäre es gerade mal Platz für einen Cameo. Weiß nicht ob sie sich da hergeben.
              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

              Kommentar


              • #8
                Mach ihr das als hoBby?? UNd wenn ja mit welchen programmen
                Roger, Roger...

                Kommentar


                • #9
                  ja komplett hoby. 3dsmax und after effects
                  http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Five Beitrag anzeigen
                    hui. gleich mit profis. Naja wir sind ja eher kleines Unternehmen. Ich und ein Freund. Bis jetzt ist alles quasi 1 Mannarbeit. Klar würd ich mich Freuen ein paar richtige Sturmtruppler zu haben. Allerdings wäre es gerade mal Platz für einen Cameo. Weiß nicht ob sie sich da hergeben.
                    einfach mal anfragen!
                    wir geben uns sogar für fanfilme her,in denen die trooper draufgehen...also rebellenfilme.
                    unser letzter "auftritt":
                    YouTube - Star Wars Tydirium trailer
                    für den film haben wir übrigens das original shuttle von lucasfilm aus EP 6 geschenkt bekommen!!!
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                    • #11
                      tydirium ist doch schon soooooo alt. ich meine glaube 2003 oder so haben sie angefangen. Mittlerweile bezweifel ich ja noch das der Film rauskommt. ^^

                      Ja ich werde mal nachfragen bei gelegenheit.
                      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow, der Film is echt genial, vorallem, weil die Order 66 ein sehr interessantes Thema ist.

                        Klasse Arbeit weiter so^^
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Five Beitrag anzeigen
                          tydirium ist doch schon soooooo alt. ich meine glaube 2003 oder so haben sie angefangen. Mittlerweile bezweifel ich ja noch das der Film rauskommt. ^^

                          Ja ich werde mal nachfragen bei gelegenheit.

                          Der Trailer gefällt mir. Bin schon gespannt auf das fertige Werk

                          Ich bin mit Cinema4D im SpecialFX-Team von "Descendants of Order66" (www.banthapoodoo.de) eingespannt. Der wird aber noch eine Weile brauchen, bis der fertig ist

                          Und keine Sorge. Tydirium wird fertig
                          Wir hatten letztes Jahr noch ein paar Dreharbeiten in einem gemeinsam genutzen Set. Das Projekt ist alles andere als Tot
                          www.hellcreature.de
                          www.youtube.com/zottelhuepfalien

                          Kommentar


                          • #14
                            hehe und euer matte painter arbeitet auch für mich und ich für ihne und somit auch schon wieder für euch.
                            http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Five Beitrag anzeigen
                              hehe und euer matte painter arbeitet auch für mich und ich für ihne und somit auch schon wieder für euch.

                              ist ja cool *ggg*
                              Hallo Kollege *g*
                              www.hellcreature.de
                              www.youtube.com/zottelhuepfalien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X