Millenium Falke in EP III ?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millenium Falke in EP III ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Tja die TIEs sind wahrscheinlich T.I.E. starfighter die direkten vorläufer der TIE-Serie und der "X-Wing" wird dann wohl eher ein Z-95 Headhunter sein. Beide Jägertypen existierten schon zu dieser Zeit.
    [/IMG]
    ähm...es ist einfach ein gag der ILM-crew und und hat nichts mit "echten" TIEs zu tun.das machen die typen ja andauernd.es gibt ja auch TIEs in einem der star trek filme,das bedeutet aber nicht,das es im ST universum jetzt auch TIEs gibt.es ist einfach nur ein gag.
    R2-D2 und 3PO sind ja auch in einem der indy filme,aber deswegen hatten die alten ägypter noch lange keine droiden gehabt...
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #17
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      R2-D2 und 3PO sind ja auch in einem der indy filme,aber deswegen hatten die alten ägypter noch lange keine droiden gehabt...
      Davon hab ich noch nix gehört oder gesehen, in welchem war das? *am WE wohl die Indy-Filme durchsuchen werd*
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        Hat jemand ein Foto,
        in EP4 bei der beschprächung beim Todesstern (mit takin,vader,und den ganzen commandern oder was das waren) wo angeblich ein Mikrofon davon an der Decke zu sehen sein soll?
        Kann jemand dieses Foto hier reinstellen?
        Für die Rebellion!!!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
          Davon hab ich noch nix gehört oder gesehen, in welchem war das? *am WE wohl die Indy-Filme durchsuchen werd*
          sie sind als hieroglyphen an einer der wände des ägyptischen grabmals/tempels oder was auch immer.keine ahnung welcher teil,ich bin kein großer indy fan.aber es war nicht indy 4.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen

            Es gibt übrigens unzählige easteregs in den SW Filmen wie das Spülbecken das einen Venator trifft bei der Schlacht von Coruscant oder die Cameos der ganzen ILM Mitarbeiter und von Lucas selbst.
            Ähm, vielleicht steh ich einfach nur gerade auf dem Schlauch, aber was bitte ist ein Venator? Und wo taucht das auf mit dem Spülbecken?

            Kommentar


              #21
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Ähm, vielleicht steh ich einfach nur gerade auf dem Schlauch, aber was bitte ist ein Venator? Und wo taucht das auf mit dem Spülbecken?

              sternzerstörer der venatorklasse:
              Venator-Klasse Sternenzerstörer ? GBKpedia
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                sie sind als hieroglyphen an einer der wände des ägyptischen grabmals/tempels oder was auch immer.keine ahnung welcher teil,ich bin kein großer indy fan.aber es war nicht indy 4.
                wenn ich mich nicht irre, ist diese anspielung in Indiana Jones 3 (letzte Kreuzzug) zu sehen, wenn Indy in der Kanalisation rumforscht.
                "I was me but now he`s gone!"
                James Hetfield

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                  Der Falke ist doch ein modifizierter Corelianischr(?) Frachter.
                  Und soweit ich weiß nur im innenraum modifiziert.
                  Das heißt es gab vermutlich viele schiffe wie den Falken.
                  Ich bin in sachen SW aber auch kein Profi.
                  Der mir bekannte größte optische äussere Unterschied zwischen dem Falken und normalen Frachtern ist die riesige Schüssel obendrauf normale hatten da gar keine Schüssel, ansonsten werden normale Frachter wohl noch etwas gepfleger aussehen als der Falke
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                    Der mir bekannte größte optische äussere Unterschied zwischen dem Falken und normalen Frachtern ist die riesige Schüssel obendrauf normale hatten da gar keine Schüssel, ansonsten werden normale Frachter wohl noch etwas gepfleger aussehen als der Falke
                    Der Falke schaut beabsichtigt so demoliert aus den so kann Han Solo die Schmugelware unbemerkt transportieren.Es war auch die Absicht von Solo das Schiff wie einen alten Frachter aussehen zu lassen damit man nich merkt wie stark der Falke is.Zudem mit dieser Schüssel haste recht denn Solo hat die erst selbst modifieziert und angebaut ansonsten hat keines oder nur sehr wenige Schiffe so ne Schüssel als Radargerät auf dem Dach.Den Falken kann man aber auch sehr leicht mit der Outrider einem dem Falken sehr ähnliches Schiff verwechseln.
                    "What the hell..."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                      Der Falke schaut beabsichtigt so demoliert aus den so kann Han Solo die Schmugelware unbemerkt transportieren..
                      aha...denn schmuggler fliegen ja nur in hochglanzpolierten,nagelneuen schiffen rum.
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #26
                        möchte gern auf einen der ersten antworten eingehen bezüglich der modifizierung des corellianischen Frachters, dem Rasenden Falken.

                        Er ist nicht nur von Innen modifiziert und war Aufgrund seiner "besonderen Vierlingsgeschütze" an ober und unter Seite beim späteren Imperium nicht sehr beliebt *g* da sie verboten waren.
                        "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

                        Kommentar


                          #27
                          venator heißen die republikanischen kreuzer in Ep.III muss wohl in der anfangsschlacht sein aber das hab ich auch noch nicht gesehn.
                          Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab den falken von der star wars raumschiffsammlung und da steht drinn das er zusehen ist.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                              Es gibt übrigens unzählige easteregs in den SW Filmen wie das Spülbecken das einen Venator
                              Nur um mal klugzuscheissen: Es ist ne Kloschüssel kein Spülbecken^^ Sie wollten EINMAL in einem StarWars film ein Klo zeigen und.... naja da das drehbuch sonst ihrer meinung nach keine andere möglichkeit aufzeigte..
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                #30
                                lol des is des teil des wo der kreuzer von sonem venator abgeknallt wird und sternförmig explodiert des teil wo in den venator kracht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X