Millenium Falke in EP III ?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millenium Falke in EP III ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ol des is des teil des wo der kreuzer von sonem venator abgeknallt wird und sternförmig explodiert des teil wo in den venator kracht.
    Zu deutsch?

    Nur um mal klugzuscheissen: Es ist ne Kloschüssel kein Spülbecken^^ Sie wollten EINMAL in einem StarWars film ein Klo zeigen und.... naja da das drehbuch sonst ihrer meinung nach keine andere möglichkeit aufzeigte..
    Vielleicht ist das ja in der Syncro verloren gegangen aber im Deutschen Kommentar wird Spülbecken gesagt.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #32
      Im Synchro steht Spülbecken, aber ich erkenne da nichts, nur ein brennendes, rauchendes Etwas. Sollte aber ein Spülbecken sein.
      Ein Plan ist nur so gut, wie die, die ihn ausführen.

      Kommentar


        #33
        sucht doch mal bei den Bloopers in U-Tube, da werdet ihr die Schüssel finden, ebenso diverse andere Sachen. Die Bilder im Sandstein von den Androiden ist im ersten Indy, als sie die Kiste öffnen sieht man sie kurz.

        Zum Falken, denkt doch mal daran, wie sehr alle über den Falken im ersten (IV) Teil gelästert haben. Luke und Lea hatten nur Spott übrig ( "Mit der Mühle?" und "Das ist ihr Schiff? Sie sind mutiger als ich dachte") Also wenn der so ein alter Kasten ist muß er ja auch mal neu gewesen sein.

        Andere Fragen sind aber auch interessant:
        Wer macht Lea die Haare?
        Warum wurde R2D2 nicht gelöscht?
        Woher wissen der Imperator und Vader von den Kindern? Vor allem von Beiden?
        Wo haben die Stormtrooper in der Refit-New-Hope-Folge das Reittier auf Tattoine her?
        Wie alt ist eigendlich Choobacca?

        Wustet ihr,
        dass George Lucas Tante einen Chiauwau hatte der Wookie hieß?
        dass R2D2 seinen Namen von der Filmrolle hatte, auf der er drauf war (Roll 2 Drama 2)?

        Ja, so viele Fragen, aber wichtig ist doch, dass es eine tolle Story ist. Als Kind habe ich die Figuren gesammelt und habe einige auch noch, natürlich auch neues. Also lasst euch den Spaß an Ungereimtheiten nicht vermiesen. Startrek ist zwar besser ausgearbeitet was Technik angeht, aber, die hatten ja auch 10 Jahre mehr Zeit dafür und selbst da stimmt nicht immer alles.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
          Andere Fragen sind aber auch interessant:
          Wer macht Lea die Haare?
          Warum wurde R2D2 nicht gelöscht?
          Woher wissen der Imperator und Vader von den Kindern? Vor allem von Beiden?
          Wo haben die Stormtrooper in der Refit-New-Hope-Folge das Reittier auf Tattoine her?
          Wie alt ist eigendlich Choobacca?

          Wustet ihr,
          1. wer macht denn dir die haare?
          2.weil R2 nicht so ne plaudertasche ist wie 3po und man sein gepiepse eh nur verstehen kann wenn man zufällig gerade einen translator dabei hat.
          3.wie kommste denn darauf?die wußten garnichts.das luke vaders sohn ist sagt der imperator erst in EP5.von leia wußte vader erst in EP6 durch lukes gedanken,der impi hats nie erfahren.
          4.das ist ein dewback ,die sind auf tatooine sowas wie bei uns die pferde.
          5.der zottelkopf heißt chewbacca und war zu zeit von EP 4 200 jahre alt.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #35
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            1. wer macht denn dir die haare?
            2.weil R2 nicht so ne plaudertasche ist wie 3po und man sein gepiepse eh nur verstehen kann wenn man zufällig gerade einen translator dabei hat.
            3.wie kommste denn darauf?die wußten garnichts.das luke vaders sohn ist sagt der imperator erst in EP5.von leia wußte vader erst in EP6 durch lukes gedanken,der impi hats nie erfahren.
            4.das ist ein dewback ,die sind auf tatooine sowas wie bei uns die pferde.
            5.der zottelkopf heißt chewbacca und war zu zeit von EP 4 200 jahre alt.
            Na ja, ich bändige nicht einen Meter Haar, und lass es mir dann Aufstecken, denn sie hatte immer sehr schnell einen neuen Look und das passende Outfit, egal ob Wolkenstadt (Okay, heikel, aber zu erklären), nach der Flucht von Jabba (Kleiderschrank mitgenommen?) bis zu ihrem "Motorrad-Unfall" auf Endor, wo sie plötzlich gewelltes Haar mit eingeflochtenem zopf und ein Kleid trug.Sag bitte nicht, dass die Ewoks ihre Kleidergröße dahatten oder es schnell genäht haben. Wenn letzteres, warum haben sie dann selber nur schief zusammengenähte Lederkappen?

            R2 quatscht ganz schön, und c-3po übersetzt auch fleißig alles.

            Die beiden Geißeln der Galaxis unterhalten sich darüber, wenn es mit Luke nicht klappt ist ja noch Lea da, nicht der Imerator sagt es sondern Vader,

            Ach so, danke, also haben Stormtrooper immer für jeden Planeten, an dem sie vorbeifliegen den richtigen Sattel für das richtige Tier dabei? Denn es war ja nicht geplant dort zu landen. Denn vorher waren es doch Bantas, auf dem alle geritten sind.

            Und wieder meine beliebte Frage, wer sagt das? Es kommt im film nirgens vor wie alt der Bettvorleger ist.

            Jede Antwort wirft neue Fragen auf,

            Aber ich habe noch mehr wenn die bis zu Ende beantwortet wurden.

            Wie kommen AT-AT´s vom Raumschiff auf den Planeten?
            Warum war der X-Wing nicht undicht, als er getroffen wurde?
            Wer hat die Pläne von 2. Todesstern besorgt? Ist der Informant nicht auf dem ersten Draufgegangen? Falss nicht ist er dann nicht enttarnt?
            Wenn der geklaute Transporter für Endor so alt ist, warum fliegt dann Vader damit herum?
            Als Luke sich sein eigenes Schwert gebaut hat, wo hatte er die Bauteile her? Und warum baut sich dann nicht jeder eins? Oder die Massenproduktion?
            Wie lange haben die Ewoks an den ganzen Fallen gearbeitet? Das hatte ja A-Team Geschwindigkeit.
            Warum wird Han beschossen aber Luke nicht als sie in die Wolkenstadt fliegen?
            Woher wußte Luke wo er Yoda findet? Hat der Geist von Obi-Van den Bordcomputer eingestellt? Luke war ja etwas weggetreten als ihn Ben in der Eiswüste ansprach.

            Viel Spaß

            Kommentar


              #36
              en

              Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
              Wie kommen AT-AT´s vom Raumschiff auf den Planeten?
              Wurden die nicht mit einem Flaschenzug herabgelassen? Nein,
              die werden wohl spezielle Transportschiffe für die Dinger haben.
              Warum war der X-Wing nicht undicht, als er getroffen wurde?
              Was hätte denn wann und wo undicht werden sollen?

              Wer hat die Pläne von 2. Todesstern besorgt? Ist der Informant nicht auf dem ersten Draufgegangen? Falss nicht ist er dann nicht enttarnt?
              Botanische Spione haben die Pläne für den zweiten Todesstern erbeutet. Das wird in RotJ eindeutig gesagt. Wer die Pläne für den ersten Todestern erbeutete wird zumnindest in den Filmen nicht gesagt.
              Wenn der geklaute Transporter für Endor so alt ist, warum fliegt dann Vader damit herum?
              Lediglich der Identifizierungscode war alt. Das Schiff nicht.
              Als Luke sich sein eigenes Schwert gebaut hat, wo hatte er die Bauteile her? Und warum baut sich dann nicht jeder eins? Oder die Massenproduktion?
              Die Bauteile hatte er mit Sicherheit im OBI gekauft.
              Ich würde einfach mal sagen, dass er sich auch die Einzelteile in Handarbeit hergestellt hat. Der Bau eines Lichtschwerts ist schließlich ein Bestandteil der Jedi-Ausbildung. Woher Luke das Wissen dazu hat ist natürlich eine andere Frage.

              Wie lange haben die Ewoks an den ganzen Fallen gearbeitet? Das hatte ja A-Team Geschwindigkeit.
              Das habe ich mich in der Tat auch schon oft gefragt. *g*

              Warum wird Han beschossen aber Luke nicht als sie in die Wolkenstadt fliegen?
              Gute Frage.
              Woher wußte Luke wo er Yoda findet? Hat der Geist von Obi-Van den Bordcomputer eingestellt? Luke war ja etwas weggetreten als ihn Ben in der Eiswüste ansprach.
              Luke wußte den Namen des Planeten. Das brabbelt er ja die ganze Zeit vor sich hin. Wieso Luke aber genau in der Nähe von Yodas Hütte abstürzt dürfte wohl einfach eine Fügung der Macht sein. Oder Yoda hat das mit der Macht irgendwie getrickst. Yoda wußte schließlich, dass Luke kommt.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Wurden die nicht mit einem Flaschenzug herabgelassen? Nein,
                die werden wohl spezielle Transportschiffe für die Dinger haben.
                Naja, wenn man mal bei den Spielen vorbei schaut, gibts dort spezielle Barken dafür, wovon eine Barke 2 AT-ATs tragen kann.

                Botanische Spione haben die Pläne für den zweiten Todesstern erbeutet. Das wird in RotJ eindeutig gesagt. Wer die Pläne für den ersten Todestern erbeutete wird zumnindest in den Filmen nicht gesagt.
                Also bei der Beschaffung der Pläne des ersten hat u.a. ein gewisser Kyle Katarn kräftig mitgewirkt, die zu beschaffen und er ist definitiv nicht auf dem ersten Todesstern gewesen, als der sich in Staub verwandelte

                Gute Frage.
                War Bespin da nicht shcon längst unter Kontrolle des Imperiums gebracht udn alles für die Falle für Luke vorbereitet?
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Bleibt noch die frage woher das Wissen kommt und ob es konform zu Krieg der Sterne ist, oder nur ein Fan-Scene. Es gibt ein Comic über die Pläne des ersten Todessterns, dort klaut Vader die Pläne. Ist das jetzt Canon, hat Vader alles verraten und ist deswegen vorher abgehauen? Wenn das eine Falle für Luke war, warum dann so offensichtlich? Es war ja auch eine Falle für Han und Lea. Und wie geht die Sache mit dem Sattel aus?

                  Kommentar


                    #39
                    Das Vader die Pläne klaut, halte ich für sehr unwarscheinlich, ebenso das er as Imperium verrät, dne nzu diesem Zeitpunkt gabs keinen Grund das für ihn zu tun. Er wusste zu dem Zeitpunkt nichts von Luke oder gar Leia und die beiden waren der einzige Grund, das er in Epi 6 wieder gut wurde, nicht die Rebellen-Allianz oder alle anderen, die unterm Imperium litten.
                    Nach diversen Star Wars Wikis kanns wohl als Canon angesehen werden, das Kyle Katarn maßgelb ich an der beschafung der Pläne mitgewirkt hat. Zu erleben im Spiel "Dark Forces" (der Vorgänger der Jedi Knight Spiele)zufällig gleich die erste Mission ^.^

                    Mit dem Sattel, das Imperium war schon lange auf Tatooine präsent, die werden sich auf die Gegebenheiten dort eingerichtet haben und Truppen der dortigen Stationen hinzugezogen haben.
                    Und wie schon erwähnt wurde sind die Dewbacks auf Tatooine vergleichbar mit unseren Pferden (die früher sehr als Transporteinheit verbreitet waren), da gibts sicher schnell einen Sattel zu finden, wenn nicht "Made by Empire" dann sicher "Made by Einheimische" ^.^

                    Edit: zu Bespin, kann ja sein, das die Stadt grade erst übernommen wurde als Han ankam, bzw kurz danach (steht irgendwo, wie lange der besuch der Wolkenstadt insg dauert?), sie wurden ja von Boba Fett verfolgt und der musste ja erstmal Meldung machen, wo Han und Leia hinwollten.
                    Oder es war einfach Landos Wunsch, ihn etwas rauher zu empfangen und Vader hatte nix dagegen, solange die Falle zuschnappt
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      @Jackthewolf: hast du eigentlich schonmal was vom Expanded Universe gehört?

                      "Der Begriff Erweitertes Universum, auch bekannt als Expanded Universe, abgekürzt EU, ist ein Oberbegriff für alle offiziell lizenzierten Star-Wars-Materialien, außerhalb der zwei Filmtrilogien. Das Erweiterte Universum beinhaltet Bücher, Comic-Hefte, Spiele und andere Arten unterschiedlicher Medien. Diese Produkte erweitern die Geschichten, die in den Filmen erzählt werden."

                      Na ja, ich bändige nicht einen Meter Haar, und lass es mir dann Aufstecken, denn sie hatte immer sehr schnell einen neuen Look und das passende Outfit,
                      Ich weiß nicht ob es dir jemals aufgefallen ist, aber SW hat doch eine etwas modernere Technik als wir. Zum vergleich vor 400 Jahren würde sich auch jeder wundern wie du deine Haare so schnell trocken bekommst, erkläre denen dann mal einen Haartrockner.

                      egal ob Wolkenstadt (Okay, heikel, aber zu erklären), nach der Flucht von Jabba (Kleiderschrank mitgenommen?)
                      Der Falke ist ein Frachter da ist schon platz für etwas Garderobe.

                      R2 quatscht ganz schön, und c-3po übersetzt auch fleißig alles.
                      R2 hat ein extrem gutes Sicherheitsprogramm das verhindert das er wichtige Infos einfach ausplaudert. Luke ist erst 35 Jahre nach Yavin auf die Daten über seine Eltern gestossen die R2 hat. Selbst dann war noch der beste Hacker der GFFA und der mastercode der R2 Reihe nötig um an die Infos zu kommen.

                      Ach so, danke, also haben Stormtrooper immer für jeden Planeten, an dem sie vorbeifliegen den richtigen Sattel für das richtige Tier dabei? Denn es war ja nicht geplant dort zu landen. Denn vorher waren es doch Bantas, auf dem alle geritten sind.
                      Die Dewbacks, mitsamt Sattel, stammen aus der Garnison auf Tatooine.

                      Und wieder meine beliebte Frage, wer sagt das? Es kommt im film nirgens vor wie alt der Bettvorleger ist.
                      EU!!! Im Fact File steht sein alter.

                      Wie kommen AT-AT´s vom Raumschiff auf den Planeten?
                      Y-85 Titan dropship - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

                      Warum war der X-Wing nicht undicht, als er getroffen wurde?
                      Welcher X-Wing? Ist ja nicht so das nur einer vorkommen würde.

                      Wer hat die Pläne von 2. Todesstern besorgt? Ist der Informant nicht auf dem ersten Draufgegangen? Falss nicht ist er dann nicht enttarnt?
                      Bohtanische Spione unter Koth Melan haben die Pläne besorgt. Dabei sind viele draufgegangen. Besorgt wurden die Pläne auf dem Frachter Suprosa welcher von einer Staffel Bohtaner und Luke Skywalker aufgebracht und dann von Dash Rendar geentert wurde.

                      Wenn der geklaute Transporter für Endor so alt ist, warum fliegt dann Vader damit herum?
                      Niemand hat gesagt das die Thydirium alt ist. Im gegenteil die Lambda-Klasse Shuttles sind noch sehr neu und ersetzen die Theta-Klasse die man in EP-III sehen kann. Ihre Dienstzeit beträgt erst wenige Jahre.

                      Als Luke sich sein eigenes Schwert gebaut hat, wo hatte er die Bauteile her? Und warum baut sich dann nicht jeder eins? Oder die Massenproduktion?
                      Die Bauteile sind kaum ein Problem. Das sind fast alles Standard Komponenten. Der Kristall ist das schwierige da er mit der Macht extra abgestimmt werden muss.

                      Wie lange haben die Ewoks an den ganzen Fallen gearbeitet? Das hatte ja A-Team Geschwindigkeit.
                      Unbekannt und uninteressant. Die Fallen wurden jedenfalls schon vor den Filmen gebaut und dürften Teilweise für Goraks gedacht gewesen sein.

                      Warum wird Han beschossen aber Luke nicht als sie in die Wolkenstadt fliegen?
                      Weil Lando seinen alten freund etwas ärgern wollte. Was Luke bedrifft der hatte Landeerlaubnis, dafür hatte Vader ja gesorgt (wird im Film auch ganz deutlich gesagt).

                      Woher wußte Luke wo er Yoda findet? Hat der Geist von Obi-Van den Bordcomputer eingestellt? Luke war ja etwas weggetreten als ihn Ben in der Eiswüste ansprach.
                      Luke war wach und keinesfalls weggetreten als Obi-Wan im erscheint.

                      So bevor jetzt noch weitere Fragen kommen schlage ich dir vor zwei dinge Einzuschalten.

                      1. Hirn, um zusammenhänge zu verstehen (ist nich Böse gemeint aber manche deiner Fragen sind schon ziehmlich naja)
                      2. Die Filme um überhaupt erstmal ein wenig SW Grundwissen zu erhalten.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
                        Die beiden Geißeln der Galaxis unterhalten sich darüber, wenn es mit Luke nicht klappt ist ja noch Lea da, nicht der Imerator sagt es sondern Vader,
                        Viel Spaß
                        keine ahnung welchen film du da gesehen hast,aber es war nicht star wars.möchte mal wissen,wie du auf diese irre these kommst?

                        bei deinen fragen,frage ich mich ob du überhaupt jemals die sw-filme oder bücher oder sonstwas von SW gesehen/gelesen hast?!
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          @Jackthewolf: hast du eigentlich schonmal was vom Expanded Universe gehört?

                          "Der Begriff Erweitertes Universum, auch bekannt als Expanded Universe, abgekürzt EU, ist ein Oberbegriff für alle offiziell lizenzierten Star-Wars-Materialien, außerhalb der zwei Filmtrilogien. Das Erweiterte Universum beinhaltet Bücher, Comic-Hefte, Spiele und andere Arten unterschiedlicher Medien. Diese Produkte erweitern die Geschichten, die in den Filmen erzählt werden."



                          Ich weiß nicht ob es dir jemals aufgefallen ist, aber SW hat doch eine etwas modernere Technik als wir. Zum vergleich vor 400 Jahren würde sich auch jeder wundern wie du deine Haare so schnell trocken bekommst, erkläre denen dann mal einen Haartrockner.



                          Der Falke ist ein Frachter da ist schon platz für etwas Garderobe.



                          R2 hat ein extrem gutes Sicherheitsprogramm das verhindert das er wichtige Infos einfach ausplaudert. Luke ist erst 35 Jahre nach Yavin auf die Daten über seine Eltern gestossen die R2 hat. Selbst dann war noch der beste Hacker der GFFA und der mastercode der R2 Reihe nötig um an die Infos zu kommen.



                          Die Dewbacks, mitsamt Sattel, stammen aus der Garnison auf Tatooine.



                          EU!!! Im Fact File steht sein alter.



                          Y-85 Titan dropship - Wookieepedia, the Star Wars Wiki



                          Welcher X-Wing? Ist ja nicht so das nur einer vorkommen würde.



                          Bohtanische Spione unter Koth Melan haben die Pläne besorgt. Dabei sind viele draufgegangen. Besorgt wurden die Pläne auf dem Frachter Suprosa welcher von einer Staffel Bohtaner und Luke Skywalker aufgebracht und dann von Dash Rendar geentert wurde.



                          Niemand hat gesagt das die Thydirium alt ist. Im gegenteil die Lambda-Klasse Shuttles sind noch sehr neu und ersetzen die Theta-Klasse die man in EP-III sehen kann. Ihre Dienstzeit beträgt erst wenige Jahre.



                          Die Bauteile sind kaum ein Problem. Das sind fast alles Standard Komponenten. Der Kristall ist das schwierige da er mit der Macht extra abgestimmt werden muss.



                          Unbekannt und uninteressant. Die Fallen wurden jedenfalls schon vor den Filmen gebaut und dürften Teilweise für Goraks gedacht gewesen sein.



                          Weil Lando seinen alten freund etwas ärgern wollte. Was Luke bedrifft der hatte Landeerlaubnis, dafür hatte Vader ja gesorgt (wird im Film auch ganz deutlich gesagt).



                          Luke war wach und keinesfalls weggetreten als Obi-Wan im erscheint.

                          So bevor jetzt noch weitere Fragen kommen schlage ich dir vor zwei dinge Einzuschalten.

                          1. Hirn, um zusammenhänge zu verstehen (ist nich Böse gemeint aber manche deiner Fragen sind schon ziehmlich naja)
                          2. Die Filme um überhaupt erstmal ein wenig SW Grundwissen zu erhalten.
                          Hört zu, ich wollte euch auf keinen Fall ärgern, nur dass ihr eben zugeben müßt, dass es, wie in jedem Film, einige ungereimtheiten gibt.

                          Ein Bauernjunge, der gerade erst die ersten Lektionen im Jeditum bekommen hat weiß wo man diese Kristalle bekommt und wie man sie richtig kalibriert, es ist auch nicht immer einfach alle Erklärungen in einen Film einzubauen, weil selbst bei 6 Filmen es doch zu umfangreich ist.

                          Wenn man die Clonewars-Serie mit dazu mimmt, dann haben sie durchaus angst, dass R2 seinen Inhalt preisgeben kann. Skywalker zieht schließlich los um ihn wiederzuholen, nicht nur weil er sein Freund ist, sondern auch weil brisante Pläne in ihm gespeichert sind.

                          Ich finde es auch Touchy Spiele mit in die Saga aufzunehmen. Aber das müßt ihr mit euch ausmachen. Was wünscht man bei euch eigendlich? Fröhliches Hände abhacken? (Nur ein Gag)

                          Also möge die Macht mit euch sein

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
                            Hört zu, ich wollte euch auf keinen Fall ärgern, nur dass ihr eben zugeben müßt, dass es, wie in jedem Film, einige ungereimtheiten gibt.

                            Ein Bauernjunge, der gerade erst die ersten Lektionen im Jeditum bekommen hat weiß wo man diese Kristalle bekommt und wie man sie richtig kalibriert, es ist auch nicht immer einfach alle Erklärungen in einen Film einzubauen, weil selbst bei 6 Filmen es doch zu umfangreich ist.

                            Wenn man die Clonewars-Serie mit dazu mimmt, dann haben sie durchaus angst, dass R2 seinen Inhalt preisgeben kann. Skywalker zieht schließlich los um ihn wiederzuholen, nicht nur weil er sein Freund ist, sondern auch weil brisante Pläne in ihm gespeichert sind.

                            Ich finde es auch Touchy Spiele mit in die Saga aufzunehmen. Aber das müßt ihr mit euch ausmachen. Was wünscht man bei euch eigendlich? Fröhliches Hände abhacken? (Nur ein Gag)

                            Also möge die Macht mit euch sein
                            Bestreitet doch auch keiner aber das das EU existiert und dort einige bis viele Fragen geklärt wurden, ist auch bekannt wenn auch nicht immer unbedingt glaubwürdig...

                            Luke war in Episode 6 schon lange kein Bauernjunge mehr, der grade seine ersten schritte im Jediwesen gemacht hatte, und soweit ich weiss, hatte er erst dort sein selbst gebautes Schwert, weil er sein altes auf Bespin kurz vorm Absturz verloren hatte (samt Hand ^^).

                            Man sah in den Filmen, das er eine Menge in Epi5 von Yoda persönlich lernen konnte, und der im Film sichtbare Teil war warscheinlich nur ein kleiner Auszug aller Lektionen.

                            Zu den EU erweiterungen, es gibt da Canon-Abstufungen und aber ja, auch Spiele werden da mit aufgenommen, auch wenn die nicht so hoch im Canon (der Glaubwürdigkeit) stehen weil dort oft Dinge spielergerecht angepasst werden.

                            Was hier gewünscht wird... kommt wohl auf die Uniform an, die der/diejenige trägt
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

                              Luke wußte den Namen des Planeten. Das brabbelt er ja die ganze Zeit vor sich hin. Wieso Luke aber genau in der Nähe von Yodas Hütte abstürzt dürfte wohl einfach eine Fügung der Macht sein. Oder Yoda hat das mit der Macht irgendwie getrickst. Yoda wußte schließlich, dass Luke kommt.
                              Es war das erste Mal, das ihm Obi-Wan erschienen ist, er lag im Schnee, kurz vor der Ohnmacht und wurde ins Dagoah-System geschickt, SYSTEM! Und er findet den richtigen Planeten und landet auch noch fast auf dem Punkt genau an Jodas Hütte, hat auch keinen Zweifel daran, das er auf dem richtigen Planeten ist.

                              Zu Leas Kleiderfrage habe ich noch eine Anmerkung: Sie hatte mit Sicherheit keine eigenen Kleider mit, da sie eigendlich gar nicht mit Han Solo fliegen sollte. In der Wolkenstadt hat sie dann ein Kleid an, okay, shopping, warum nicht. Aber dann wird ise abgeführt und mit den anderen in eine Zelle geworfen, aber sie hat wieder ihr Eisplaneten-Outfit an. Ich gehe mal von einen Regie-Fehler aus, genauso, als Han eingefrohren wurde verschwindet die Handschelle vorne, und beim Auftauen die auf seinem Rücken ebenfalls. George hätte da etwas besser aufpassen müssen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
                                Es war das erste Mal, das ihm Obi-Wan erschienen ist, er lag im Schnee, kurz vor der Ohnmacht und wurde ins Dagoah-System geschickt, SYSTEM! Und er findet den richtigen Planeten und landet auch noch fast auf dem Punkt genau an Jodas Hütte, hat auch keinen Zweifel daran, das er auf dem richtigen Planeten ist.
                                "Data, scannen sie die Planeten nach Lebensformen."

                                Ups, falscher Film... mmhh ok versuchen wirs mal mit einem nicht erwähnten:

                                "R2, scann das System doch mal nach Lebensformen."
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X