Millenium Falke in EP III ?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millenium Falke in EP III ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
    Es war das erste Mal, das ihm Obi-Wan erschienen ist, er lag im Schnee, kurz vor der Ohnmacht und wurde ins Dagoah-System geschickt, SYSTEM! Und er findet den richtigen Planeten und landet auch noch fast auf dem Punkt genau an Jodas Hütte, hat auch keinen Zweifel daran, das er auf dem richtigen Planeten ist.

    Zu Leas Kleiderfrage habe ich noch eine Anmerkung: Sie hatte mit Sicherheit keine eigenen Kleider mit, da sie eigendlich gar nicht mit Han Solo fliegen sollte. In der Wolkenstadt hat sie dann ein Kleid an, okay, shopping, warum nicht. Aber dann wird ise abgeführt und mit den anderen in eine Zelle geworfen, aber sie hat wieder ihr Eisplaneten-Outfit an. Ich gehe mal von einen Regie-Fehler aus, genauso, als Han eingefrohren wurde verschwindet die Handschelle vorne, und beim Auftauen die auf seinem Rücken ebenfalls. George hätte da etwas besser aufpassen müssen.
    Vielleicht hat das Dagoah-System ja nur einen bewohnbaren Planeten?
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      #47
      was mich interessieren würde. Hat george gesagt ob "the clone wars" canon ist?

      weil da wird ja erklärt warum r2 nicht gelöscht wird. "wegen seinem höheren taktischen vorteil" ^^
      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

      Kommentar


        #48
        Zitat von Five Beitrag anzeigen
        was mich interessieren würde. Hat george gesagt ob "the clone wars" canon ist?

        weil da wird ja erklärt warum r2 nicht gelöscht wird. "wegen seinem höheren taktischen vorteil" ^^
        Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot, aber es kann schon sein, dass er taktisches Wissen hat, schießlich ist es ja Vaders R2-Einheit gewesen, bis er der Robot seiner Tochter wurde.



        Kommentar


          #49
          Zitat:
          Als Luke sich sein eigenes Schwert gebaut hat, wo hatte er die Bauteile her? Und warum baut sich dann nicht jeder eins? Oder die Massenproduktion?

          Die Bauteile hatte er mit Sicherheit im OBI gekauft.
          Ich würde einfach mal sagen, dass er sich auch die Einzelteile in Handarbeit hergestellt hat. Der Bau eines Lichtschwerts ist schließlich ein Bestandteil der Jedi-Ausbildung. Woher Luke das Wissen dazu hat ist natürlich eine andere Frage.
          außerdem kann man ein lichtschwert eig auch nur erschaffen wenn man ... nya sowas änliches wie meditieren macht von daher können das nur die jedi da die macht dazu gebraucht wird
          Don´t interrupt me when i talk to myself!
          Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir haben auch Kekse!
          meine"homepage": http://niju-vala.deviantart.com/

          Kommentar

          Lädt...
          X