Der mächtigste Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mächtigste Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Verzeihung. Da meine Unkenntnis so groß ist wie ein Todesstern... jedenfalls hasse ich Star Wars. Genau deshalb.
    is jetzt alles andere al böse gemeint:
    aber warumliest du dann diesen thread?
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    Kommentar


      #17
      Mein Gott, sie wollte einfach einen konstruktiven Beitrag geben, ist wohl per ZUfall auf die Liste gekommen und hat sich gedachT: damit mach ich den Star wars tpen mal ne Freude.

      Und damit wärs dann wahrscheinlich gewesen.

      Aber um sich gegen verbale Attaken zu wehren, ist das wohl die beste Möglichkeit, einfach zu sagen: Das hat mich ohnehin nicht interessiert...

      Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich möchte hier endlosen Hasstiraden vorbeugen...
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

      Kommentar


        #18
        Wenn man sucht findet man einige ähnliche Listen, die aber mehr oder minder, einerseits abweichen, andererseits genau so dämliche Rangpostionen und Werte angeben, und drittens reichlichen Mangel an diversen Charakteren aufweisen.

        Kommentar


          #19
          Sie sind einfach nicht represantiv.

          Zusätzlich ist es ja noch immer kein Garant dafür, der mächtigste Jedi zu sein, die meisten Midi Cholorianer zu haben. Schließlich ist hier nicht nur die MAchtintensität gemeint, sondern auch Schwertkampf, die Tugenden der jeweiligen Orden (Sith oder Jedi) und ausserordentliche Fähigkeiten und so weiter...
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            #20
            Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
            Sie sind einfach nicht represantiv.

            Zusätzlich ist es ja noch immer kein Garant dafür, der mächtigste Jedi zu sein, die meisten Midi Cholorianer zu haben. Schließlich ist hier nicht nur die MAchtintensität gemeint, sondern auch Schwertkampf, die Tugenden der jeweiligen Orden (Sith oder Jedi) und ausserordentliche Fähigkeiten und so weiter...
            Und die wenigsten Werte dürften je irgendwo Erwähnung gefunden haben. Zumindestens nicht in offiziellen Werken. Sowas dürfte sich nur indirekt über die durch dich angesprochen Attribute ableiten lassen. Aber offensichtlich scheitert es bei den meisten Versuchen schon an dem Punkt.

            Kommentar


              #21
              Davon abgesehen hat diese Liste ein paar wirklich putzige kleine Schönheitsfehler; ein Beispiel nur:

              Darth Vader (after falling in the molten pit) = 13,000
              als Anakin aber über 27.000...
              also sinken durch Körperverletzungen die Midi-Werte?
              Und Luke soll sogar noch schwächer sein, wird aber sogar von Sidious gefürchtet?

              @Darth-Xanatos: Ich kann verstehen, dass dich sowas wütend macht, aber bitte nicht persönlich werden...obwohl ich dir im Großen und ganzen Recht gebe...

              und:
              @Evi Kerzel: Davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du dann überhaupt in dieser Threadsammlung suchst, finde ich, dass du beeindruckend informiert bist, wenn du dein Unwissen doch mit einem Todesstern vergleichst.
              Trotzdem danke für die Liste...wusste gar nicht, dass so ein Blödsinn existiert^^

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #22
                Ich muss mich korrigieren: Ich hasse Star Wars nicht per se. Was ich nur nicht mag, sind die Ungenauigkeiten. Wenn ich da an die technischen Handbücher bei Star Trek denke *schwärm*. Oder gibt es das auch für Star Wars?

                @ Battle

                Danke. Grün ist besser!

                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                @Evi Kerzel: Davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was du dann überhaupt in dieser Threadsammlung suchst, finde ich, dass du beeindruckend informiert bist, wenn du dein Unwissen doch mit einem Todesstern vergleichst.
                Trotzdem danke für die Liste...wusste gar nicht, dass so ein Blödsinn existiert^^
                Evi reicht. Ich hab das doch alles nicht böse gemeint... ich... ich...

                Übrigens kommt solcher Unsinn aus England. ;-) Wie ich.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                  Ich bitte um Verzeihung. Da meine Unkenntnis so groß ist wie ein Todesstern... jedenfalls hasse ich Star Wars. Genau deshalb.
                  Hihi, das ist die richtige Antwort darauf.
                  Und: Lass dich nicht ärgern.
                  Kreative Grüße,
                  Uschi
                  http://www.fabylon-verlag.de

                  Kommentar


                    #24
                    Niemals! Die Macht ist doch mit mir... oder auch nicht. ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Na toll...nach Evi Kerzel kommt Uschi Zietsch...wie soll ich mir denn die ganzen Namen merken.
                      Jedenfalls nochmal Danke für die Liste. Hab sehr gelacht^^
                      Aber auch ohne technische Daten solltest du in der Lage sein, den deiner Meinung nach stärksten Jedi zu nominieren.^^

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        #26
                        Okay. Luke Skywalker! Nein... warte... meine Teetasse wackelt... ist es möglich, dass auch ich, Jedi-Kräfte besitze. Ähm, nein. Ich sitze nur in einer Wohnung, die an einer Hauptstraße liegt. Also bleibe ich bei Luke - und du kannst bei Evi bleiben.

                        Kommentar


                          #27
                          Na ja, eigeintlich hat Evi Kerzel ja recht. Anakin galt als der grösste Jedi aller Zeiten. Aber Sohnemann killt ihn...
                          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                          Kommentar


                            #28
                            NEIN!!!! TUT ER NICHT!!!
                            Sohnemann bekehrt ihn, aber er tötet ihn nicht.
                            Aber potenziell war er schon mächtiger, sogar der Imperator fürchtete ihn.
                            Und...das hab ich jetzt gelernt...Evi reicht.

                            @Evi: Vll. findest du die Macht in dir nach einem Umzug?

                            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                            Kommentar


                              #29
                              Luke is weit unten auf der Liste. Er gehört zwar zum Top bei den Midis ABER: Er kann diese nicht maximal einsetzen. Er hat viel zu spät Ausbildung bekommen, das holt er nie wieder auf. Er ist nicht so derb weise, als dass er zu den oberen gehören würde und so weida.

                              Ihn würde ich mal ganz weit unten einreihen
                              Grün is bessa!
                              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                              Kommentar


                                #30
                                @Battleschnodder: lass mich ratten das einzige was du jemalls von SW gelesen hast ist der Einleitungstext der Filme. Richtig? Zumindest würdest du sonst nicht solchen Unsinn erzählen. Luke gehört definitiv zu den Mächtigsten Jedi seiner Zeit. Innerhalb seines neuen Ordens ist er der mächtigste. Spätestens als er Grossmeister wird kann ihm höchstens noch Jacen/Darth Caedus wirklich gleichkommen. Anakin Solo wäre vielleicht ebenfalls so mächtig geworden aber der lebt ja nichtmehr. Zur Zeit von LotF ist Luke auch schon recht alt und hat mehr Erfahrung als die meisten Ratsmeister in EP-III.

                                Überhaupt ist die Skywalker Dynastie + Solo Linie die Mächtigste Familie wenn es um die Macht geht.

                                Ohne besondere Reihenfolge:

                                Luke S: Grossmeister des Ordens
                                Kol S: möglicherweise auch Grossmeister dO
                                Ben S: trotz später Ausbildung und Jugend schon sehr mächtig
                                Jaina Solo: eine der stärksten Jedi ihrer zeit (möglicherweise Gründerin der Imperialen Ritter und der Fel Dynastie welche ebenfalls stark in der Macht ist?)
                                Leia S: Ebenfalls trotz später Ausbildung sehr mächtig
                                Jacen Solo: Sith Lord und unglaublich mächtig (kann sogar durch die zeit reisen)
                                Anakin S/Vader: Sith Lord und Auserwählter/ bringt das Gleichgewicht
                                Anakin Solo: gilt als vorzeige Jedi bis zu seinem Tod und danach
                                Cade S: kann Tote wiederbeleben
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X