Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Mitglieder und Einheiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Mitglieder und Einheiten

    Hallo, ich bin neu und weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, aber ich frage trotzdem mal.
    Also in Episode 2 schließt Count Dooku mit einigen wichtigen Persönlichkeiten( Wat Tambor, San Hill,...) den Vertrag der KUS ab. Mich würde interessieren, wie viele andere Systeme/Organisationen sich der KUS anschlossen bzw. welche?
    Und stellte die Technologie-Union nur SKDs oder auch noch andere droiden Einheiten und wie stark sind sie gepanzert? Reicht da ein gut gezielter Schuss oder braucht es da schon größere Mengen an Energie bzw. Schusskraft?
    Freue mich auf eure Antworten und möge die Macht mit Euch sein.
    Ein Plan ist nur so gut, wie die, die ihn ausführen.

  • #2
    Zunächst erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum

    Viele Informationen zur KUS und auch allgemein zu Star wars findest du auf Jedipedia:Hauptseite - Jedipedia und der Englischen (deutlich genaueren) Wookieepedia, the Star Wars wiki

    Hier der eintrag zur KUS Konföderation unabhängiger Systeme - Jedipedia

    Viel spass noch.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle antwort und die Links
      Michs muss sagen, michse hier ganz schön schön finden
      Ein Plan ist nur so gut, wie die, die ihn ausführen.

      Kommentar


      • #4
        herzlich willkommen darth!

        hmm...ich denke, da wird es nocht soo viel drüber geben...versuchs mal in jedipedia...
        Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

        Kommentar


        • #5
          Hallolo,

          michse seien vertraut mit euren komischen Gungagebrabbel.

          Und umse nun deine Frage zu beantworten, gucksde diiese seite *grins*
          StarWars-Union.de - Konföderation Unabhängiger Systeme - Lexikon

          starwars-union, enthält viele fakten und geheimnisse, ...
          "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

          Kommentar


          • #6
            starwars-union, enthält viele fakten und geheimnisse, ...
            Ja und noch mehr Schwachsinn, Fehler und Fanfiction als es dort Fakten gibt.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


            • #7
              wenn du probleme damit hast kannst du ihnen gerne jeden fehler einzeln herauspiken und als verbesserungsvorschlag schicken, ... ist ja auch eine fansite und nobody ist perfect.

              Nur glaub ich allzu viel wirst du dort auch nicht finden, außer lapalien wie Rechtschreibfehler ...weil allein schon die Zusammenfassungen und übergreifenden erläuterungen haben mir sehr geholfen, wenn ich infos gebraucht hab, was Superhirn?
              "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

              Kommentar


              • #8
                Ich finde alle Beiträge hilfreich, auch wenn sie ein paar kleine Fehler haben sollten. Ich will einfach alles über die KUS wissen und da ist alles hilfreich
                DDanke an alle
                Ein Plan ist nur so gut, wie die, die ihn ausführen.

                Kommentar


                • #9
                  Nur glaub ich allzu viel wirst du dort auch nicht finden, außer lapalien wie Rechtschreibfehler ...weil allein schon die Zusammenfassungen und übergreifenden erläuterungen haben mir sehr geholfen, wenn ich infos gebraucht hab, was Superhirn?
                  Lappalien Und Rechtschreibfehler würden mich nicht interessieren aber SWU erfindet Teilweise irgentwelche Dinge und verkauft uns diese dann als Canon.

                  Als Beispiel mal hier die Seite zum Praetor-Kreuzer. Dieses Schiff taucht nur als Name auf und das auch nur als Sidekick bei den Infos über die Energieversorgung der Echobasis auf Hoth. Mehr als der Name sind nicht bekannt. Auf der Site kann sich jeder davon überzeugen wieviel die dazugedichtet haben.

                  StarWars-Union.de - Schlachtkreuzer der Praetor-Klasse - Lexikon
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                  • #10
                    das kommt vom möglichen desing Z.B. die vier schildgeneratoren ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Oder es war ihnen einfach ein bisschen zu wenig über diesen Kreuzer und sie erfanden das alles nur, weil ihnen :
                      1) Fad war
                      2) Weil sie nix anderes zu tun hatten

                      Ich finde trotzdem nicht, dass diese Seite nicht informativ ist, da ja trotzdem etwas wahres drinn steht. Und ich habe auch schon oft was dazuerfunden, weil mir zu wenig über etwas bekannt war

                      Naja Wurscht, ich weiß jetz viel mehr über die KUS, danke nochmal
                      Ein Plan ist nur so gut, wie die, die ihn ausführen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X