Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenartige Zusammenfassung der Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenartige Zusammenfassung der Filme

    Als ich folgendes Video gesehen habe, hat es mich vor Schmerz beinahe umgehauen...ich weiß nur nicht ob vor lachen oder weil meine Ohren seither an Krebs leiden...

    Star Wars: Retold (by someone who hasn't seen it) on Vimeo

    Jetzt bitte ich euch um eine Zusammenfassung der Teile 1 bis 3, vielleicht auch einer detailierteren Version von der OT, im selben Stil^^.

    Evtl. befragt doch auch Leute und schreibt das Ergebnis hier rein, mich würde interessieren wie viel nonsens, ob gewollt oder ungewollt hier reinkommt.

    Erheitert mich,

    Öchsey.

    PS: Schreibt bitte dazu, wenn es EURE Spaßtheorie ist, damit man diese nicht mit Murks von Unwissenden vermischt.

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

  • #2
    7:50... um 15 nach muss ich weg, schaff ich das?
    Klar. George hat die Episoden 1 bis 3 auch in einer Kaffeepause auf Klopapier gekritzelt (ihr wisst schon.... auf der Habenseite eine Klorolle, Zeitdruck und... braune Tinte was die Qualität erklärt...).
    Also.
    Da is dieser typ in soner kutte, ja? und der hat stilaugen weischt und der hats mit so ner nutte auf Tat... tattoo.... arschgeweih... ach leck mich auf dem sandplanetdingda getrieben und die haben nen sohn aber der weiß von nix weil keine Ahnung und der wird halt so gefunden weischt von zwei Jadi. UNd die nehmen in mit weil sie wollen ihr schiff reparieren weil da so ja weischt so bruchlandung halt, dann fliegen sie zu dem einen wasserplaneten da und erschießen die fette Kröte um Hilfe zu kriegen weischt und dann haun sie die Roboter kaputt. Der Öko Jedi verreckt dabei und Darth Vader stirbt auch weischt. weil so die heißen alle so.
    Im zweiten Film dann hat der komische kuttentyp den saru man angestellt weischt der heischt jetz auch Darht Vader und haut sich den ganzen Film über mit Yoda (is der nich tot? oO) und ja die haun sich halt immernoch mit druiden und der kleine Junge is jetzt älter als die Prinzessin aus dem ersten teil weil er ja n Jedi is (lol so von Luke geklaut rofl) und die *piep*en halt miteinander nur darf das keiner wissen.
    Im Dritten film das gleiche nur dass da am ende der kuttentyp wegen dem froschtyp alle jedi umbringen lässt. Die Prinzessin ... ah die war irgendwie schwanger oder so (ich wette der kuttentyp) und stirbt dann irgendwie, denk ich, der Obiwan versteckt sich mit Yoda auf Dagobert und der Luke- Klon wird zum nächsten Darth Vader (lol sogar die Rüstung abgekupfert XD ).

    Kommentar


    • #3
      Diesen Film anzusehen nahm mir drei Minuten, die ich viel sinnvoller hätte nutzen können(z.B in die Luft sehen, auf die Toilette gehen oder schlafen).

      Kommentar


      • #4
        ... die zusammenfassung (wenn man das überhaubt so nennen kann) ist echter mist
        Don´t interrupt me when i talk to myself!
        Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir haben auch Kekse!
        meine"homepage": http://niju-vala.deviantart.com/

        Kommentar


        • #5
          Also ich fands recht amüsant, insbesondere die Bilder. ZWar durchaus sehr platt, aber unterhaltsam.

          Kommentar


          • #6
            Hat ja niemand gesagt, dass das sonderlich gehaltvoll sein sollte.^^
            Ich bin nur vollkommen begeistert, was dabei rauskommt, wenn man Leute interviewt, die behaupten den Film gesehen zu haben, in Wirklichkeit jedoch vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben!

            Das sollte einem wirklichen Fan doch mal dazu animieren, mal nachzuhaken. Vielleicht liegt es an uns, so ein Maleur in Zukunft zu verhindern...
            Oder?

            das heißt....wem so was wichtig ist, dass jemand in der eigenen Familie nicht so einen Mist labert...
            auch, wenns vll. gestellt war...

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar

            Lädt...
            X