Fragen zu Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Star Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Leif: 1. Kindergarten erfolgreich abschließen.

    2. Den Film erstmal anschauen. Und nein das hast du mit 100% Sicherheit nicht getan.

    3. Wenn du dann in der Grundschule lesen erlernt hast dann kannst du dir deine fragen ganz einfach mit Jedipedia selber beantworten.

    Hier und da mal eine ordentliche Frage zu stellen ist ja nicht schlimm im Gegenteil. Aber was du hier seid einer Weile so bringst das ist das Niveau eines Kleinkindes. Dazu kommt noch das du offenbar nicht bereit bist dich einmal selber zu informieren, da dir ja schon mehr als einmal Jedipedia empfohlen und sogar verlinkt wurde.

    Daraus ergeben sich für mich zwei möglichkeiten:

    1. Du bist ein sehr junger Mitbürger (wobei ich mich aber Frage woher du schon schreiben kannst)

    2. oder du willst uns hier nur verarschen.

    Hier nochmal der Link: Jedipedia:Hauptseite - Jedipedia
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #77
      wie kann dooku glauben dass obi wan auf seine seite kommt?

      sidous ist ja palapatine der blitz strahlen Opi aus episode 3-6? oder?

      wieso sollte dooku gunray vor ihm beschützen?

      die handelsgilden besetzen also naboo?
      wieso?

      und wieso wäre die republik ohne palpatine nicht
      eingeschritten?
      was hat da palpatine dagegen?

      wieso wollte palpi so schnell den krieg?

      was war da eigentlich die vorgeschcihte zu episode 1?

      warte mal, Palpi erfindet Separatisten und hetzt die
      auf die Republik? die separatisten sind doch da die sind ja reell

      Sifo Dyas? was ist das?

      warum nennt palpi ihn in episode 2, also den dooku lord tyrant?

      und bei jedipedia steht wenig

      Kommentar


        #78
        Zitat von Leif Beitrag anzeigen
        wie kann dooku glauben dass obi wan auf seine seite kommt?

        sidous ist ja palapatine der blitz strahlen Opi aus episode 3-6? oder?

        wieso sollte dooku gunray vor ihm beschützen?

        die handelsgilden besetzen also naboo?
        wieso?

        und wieso wäre die republik ohne palpatine nicht
        eingeschritten?
        was hat da palpatine dagegen?

        wieso wollte palpi so schnell den krieg?

        was war da eigentlich die vorgeschcihte zu episode 1?

        warte mal, Palpi erfindet Separatisten und hetzt die
        auf die Republik? die separatisten sind doch da die sind ja reell

        Sifo Dyas? was ist das?

        warum nennt palpi ihn in episode 2, also den dooku lord tyrant?

        und bei jedipedia steht wenig
        okay, du meinst das nicht ernst

        Kommentar


          #79
          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          wie kann dooku glauben dass obi wan auf seine seite kommt?
          er dachte sich wohl: kann man ja mal probieren, vielleicht ist Hornbach, pardon, Obi, ja blöd genug.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          sidous ist ja palapatine der blitz strahlen Opi aus episode 3-6? oder?
          du hast's begriffen.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          wieso sollte dooku gunray vor ihm beschützen?
          na er tut ja nur so als ob. Praktiker, äh, Obi gegenüber.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          die handelsgilden besetzen also naboo?
          wieso?
          im Vorspann von Episode I heißt es "In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit riesigen Kriegsschiffen aus der Welt zu schaffen".

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          und wieso wäre die republik ohne palpatine nicht
          eingeschritten?
          wegen der Korruptheit des Senats.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          was hat da palpatine dagegen?
          nichts. Er tut nur so.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          wieso wollte palpi so schnell den krieg?
          na er wollte es halt zum Imperator bringen, bevor seine Amtszeit als Kanzler abläuft.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          was war da eigentlich die vorgeschcihte zu episode 1?
          der Senat wollte die Handelsrouten zu entlegenen System besteuern.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          warte mal, Palpi erfindet Separatisten und hetzt die
          auf die Republik? die separatisten sind doch da die sind ja reell
          ja, nachdem Palpatine die erfunden hat, sind die real.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          Sifo Dyas? was ist das?
          Yodas Duschgel.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          warum nennt palpi ihn in episode 2, also den dooku lord tyrant?
          das war wohl sein Spitzname bei den Separatisten.

          Zitat von Leif Beitrag anzeigen
          und bei jedipedia steht wenig
          du sollst ja auch nicht bei, sondern auf jedipedia gucken.

          Kommentar


            #80
            was sind dass für dämliche Antworten? ich meine die Fragen ernst, also ihr seid sicher keine profis.
            und auf jedipedia steht vieles eben nicht.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              was sind dass für dämliche Antworten? ich meine die Fragen ernst, also ihr seid sicher keine profis.
              und auf jedipedia steht vieles eben nicht.
              Vieles wird aber auch von den Filmen beantwortet. Schau sie dir nur mal der Reihe nach von Ep1 bis Ep 6 an. Danach sollten deine Fragen beantwortet sein. Und wenn du dann immer noch welche hast, kannst du sie ja gern stellen.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                #82
                Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                was sind dass für dämliche Antworten? ich meine die Fragen ernst, also ihr seid sicher keine profis.
                und auf jedipedia steht vieles eben nicht.
                ne,was sind das für dämliche fragen!?
                sorry,aber ich kenne leute,die die filme nur einmal gesehen haben und mehr wissen. du stellst fragen,die schon in den filmen geklärt werden.
                entweder du willst uns verarschen, oder du guckst filme mit ohrenstöpseln und augenbinde...
                und zu schreiben " ihr seid sicher keine profis",wenn man selber nichtmal die einfachsten,grundlegensten sachen über SW weiß ist schon ziehmlich dreist.
                warum überhaupt noch einer versucht deine unsinnigen fragen zu beantworten weiß ich nicht!?
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #83
                  du die filem habe ich oft genug gesehen die fragen stelle ich weil ich die antworten nicht kenne, einer der ein profi ist müßte die fragen beantworten können und dürfte gar nicht unken sondern würde darüber diskutieren. in den filmen wird nix beantwortet. da erfährst du erst später wer darth sidious ist, woher der aber kommt wieso der so böse ist, oder was vor episode 1 war, dass erfährst du nicht, oder wo yoda her kommt, wie er zum Yedi wurde usw. auch nicht.

                  Kommentar


                    #84
                    was sind dass für dämliche Antworten? ich meine die Fragen ernst, also ihr seid sicher keine profis.und auf jedipedia steht vieles eben nicht.
                    Auf dumme Fragen ,kommen dumme Antworten. Auf Jedipedia steht zu deinen Fragen alles man muss nur auf die verschieden Links etc klicken (linke Maustaste ) das Funktioniert glaubs mir ,
                    Episode I ? Die dunkle Bedrohung - Jedipedia und alle anderen einfach Ignorieren wenn er uns weiter vor so Interlektuellen Herausforderungen stellt

                    Kommentar


                      #85
                      na leider steht nix auf jedipedia
                      weder was vor episode 1 wr
                      noch wieso der darth maul schüler von palpi war
                      es steht nicht wie es nach episode 6 weiter geht
                      und da dass hier ein forum ist frage ich mich wieso ihr alle so unwissend oder unkooperativ seid zu diskutieren.

                      Kommentar


                        #86
                        In Jedipedia steht sogar was 5000 Jahre vor Ep 1 passiert ist ,wenn du es nicht schaffst die Einzelnen Artikel zu lesen dann haste halt Pechgehabt d.
                        Aber du hast nicht das Recht uns zu Beleidigen ,wir haben versucht dir deine Fragen zubeantworten, aber da wir scheinbar alle Unwissend zu sein scheinen ,benötigst du uns ja nicht mehr Dann kannste ja ein anderes Forum mit deinen Fragen konfrontieren.
                        Mfg Darth Venku

                        Kommentar


                          #87
                          @Leif:
                          Du hast auf alle deine Fragen eine zufriedenstellende Antwort bekommen, da du dich hier allerdings damit nie zufrieden gibst und auch noch andere Beleidigst wird das hier nun geschlossen.
                          Zuletzt geändert von -Matze-; 29.09.2009, 09:19.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X