Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Star Wars Buch von uns!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Star Wars Buch von uns!

    Hey Leute ich habe schon oft selber darüber nachgedacht mal ein Star Wars Buch zu schreiben, musste mir aber eingestehen das ich noch viel zu wenig darüber weiß, um so etwas zu realisieren und deswegen dachte ich das wir zusammen vielleicht eine Chance hätten es zu packen. Das ganze habe ich mir ungefähr so überlegt:
    1. einigen wir uns auf ein Zeitalter bzw. Epoche
    2. einigen wir uns darauf, ob wir etwas ganz neues erfinden oder uns z.B etwas über einen Spielcharakter der KotoR-Reihe gedanken machen
    3. stellen wir alleHauptcharaktere und Nebencharaktere zusammen die vorkommen sollten und auf welche Planeten sich dies alles Abspielt
    4. überlegen wir uns gemeinsam ein Grundgerüst
    5. legen wir eine Handlung fest
    und 6. schreibt jeder nach dem Grundgerüst und der Handlung weiter und dann setzen wir sie zusammen.
    Ich denke rein rechtlich gesehen könnte das klappen, denn wir würde ja das Manuskript, falls es sich überhaupt lohnt , auch an einen Verlag schicken, bei dem auch einige Star Wars- Bücher unter Vertrag stehen. Da es eh jeder lesen kann wäre es eine Produktion der User vom Sci-Fi-Forum
    Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
    Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^
Lädt...
X