Star Wars Battlefront 2 map und mission tutorials - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 map und mission tutorials

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Battlefront 2 map und mission tutorials

    Hallo


    Hier wollte ich fragen ob ihr mir Links zu deutschen Map und Missions Tutorials verlinken könntet habe jetzt so auf anhieb nix gefunden danke schonmal
    Habe jetzt den Mapeditor(modtools runtergeldaen) aber wenn ich ihn starten will steht da:

    Die Anwendung konnte nicht gestrtet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


    MfG euer Beregondos
    Zuletzt geändert von Beregondos; 12.02.2009, 16:33.

    #2
    Auch wenn ich das hier noch 100 Mal schreiebn muß - zu den Star Wars Video Spielen gibt es im Bereich Computer\Games Schon jede Menge Threads, auch zu Battlefront 2, zb: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-taktiken.html

    Ausserdem ist es wahrscheinlicher, daß ein User der dort liest dir bei deinem Problem helfen kann.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X