Droids und Ewoks Zeichentrick - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Droids und Ewoks Zeichentrick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Droids und Ewoks Zeichentrick

    Kennt noch jemand die Folgen der Zeichentrickserie Droids und Ewoks?

    Im Internet habe ich gelesen, das vor Jahren mal ein Archiv vom ZDF abgebrand ist und die deutschen Tonspuren der beiden Serien vernichtet worden sollen sein.

    Weiß da jemand was drüber?

    Von Droids gab es VHS, aber die werden bei ebay in deutscher Sprache um die 50 Euro verkauft und das kann ich mir leider nicht leisten.

    #2
    Passt wohl besser ins Star Wars Forum
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal bei ZDF wegen der anderen folgen angefragt und die wollen pro Folge 35Euro.

      Sehr geehrter Herr ******,

      wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette (oder eine DVD-R) der unten genannten Sendungen zu überlassen. Die von Ihnen angefragten Kopien müssen individuell angefertigt werden. Wir können leider keine VHS-Kassetten/DVD-R bevorraten. Die durch diese Einzelanfertigung entstehenden Kosten, müssen wir an Sie weitergeben.

      Sollten Sie an der Übernahme der unten genannten Beiträge interessiert sein, so senden Sie uns bitte eine formlose Bankeinzugsermächtigung (nur innerhalb Deutschland möglich) in Höhe von EUR 35,00 pro Folge zu. Eine andere Zahlungsmöglichkeit geht leider nicht.

      In der Regel können wir Ihnen die Kopie in ca. 1 - 2 Wochen nach Geldeingang zur Verfügung stellen. Allerdings kann es in Einzelfällen auch etwas länger dauern, z. B. wenn das Ausgangsmaterial hausintern benötigt wird.

      ______________________________________________________________________________
      Sendedatum Sendetitel Sendedauer Preis
      ______________________________________________________________________________
      06.04.1988 Die Ewoks - 24 Folgen 24,00 min 35,00 EUR
      ______________________________________________________________________________

      Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.

      Mit freundlichen Grüßen
      i.A.
      ***********

      Kommentar


        #4
        Kenn ich noch aus dem Fernsehen - aber in den Serien gibt es viele Abweichungen zu den Star-Wars-Filmen - ebenso wie bei den Ewok-Kinofilmen (die ich sogar im Kino gesehen habe ca. 1985/86) - hängt wohl damit zusammen , dass GL kein ernsthaftes Interesse daran hatte - schade eigentlich
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar

        Lädt...
        X