Star Wars The Clone Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars The Clone Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars The Clone Wars

    Ich hatte mir vor einiger Zeit mal solche Star Wars Clone Wars Trickfilme auf DVD gekauft die mit Vol.1 und Vol.2 beschriftet sind.

    Weiß jemand ob es da noch mehr von gibt?

    Das Star Wars was jetzt immer auf Pro7 läuft ist ein anderer Trickfilm, oder gehört er zu den Filmen die ich mir auf DVD gekauft hatte dazu?

    Muß gestehen das ich die Filme auf Pro7 noch nicht gesehen hatte.

    #2
    Bitte hier schauen:



    Da ich öfter mal nach den Threads der einzelnen Episoden suche und keine Übersicht gefunden habe - ist hier nun eine: Staffel 1: [101] "Der Hinterhalt" / "Ambush" (http://www.scifi-forum.de/science-fiction/star-wars/51291-clone-wars-101-hinterhalt-ambush.html) [102] "Der Angriff der Malevolence"
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Ah ok danke, weiß jetzt zwar immer noch nicht ob es andere Filme sind, aber ich werde mir das bei Gelegenheit mal durchlesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DessertWolf Beitrag anzeigen
        Ah ok danke, weiß jetzt zwar immer noch nicht ob es andere Filme sind, aber ich werde mir das bei Gelegenheit mal durchlesen.
        Die verlinkten Threads behandeln die Serie welche gerade auf Pro 7 läuft.

        Laut Wikipedia ist die Serie ist von der Handlung her verwandt mit Star Wars: Clone Wars (Vol.1 + Vol.2), welche aber hier vollkommen außer Acht gelassen wird, also keine Fortsetzung.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #5
          Ah ok also ist Vol.1 und Vol.2 eine andere Serie, DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X