Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Holiday Special

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Holiday Special

    Ich habe mir das Star Wars Holiday Special besorgt, aber leider ist das in einer sehr schlechten Qualität. Im Internet steht das es nur einmal ausgestrahlt wurde in den USA und dann nie wieder.

    Wenn das wirklich so ist, wird man es wohl nie besser bekommen, oder hat da jemand vieleicht was für mich?

  • #2
    Also ich wär schon froh ne Version in schlechter qualität zu bekommen, würd das Dingen zu gern mal sehen.
    So die "orginalmannschaft" wie im ersten film nochmal versammelt^^

    Soweit ich weiss hat Lucas selbst das "verbieten" lassen weils so scheisse ist,,
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


    • #3
      Ahhhh 1000 dank suche das seid jahren
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


      • #4
        Hier ist die Qualität etwas besser:

        http://prevues.blogspot.com/2007/12/...y-special.html


        Man findet das Video aber auch bei google Video aber da ist die Quali auch Mist.

        http://video.google.de/videosearch?q...special&emb=0#

        PS : Ich finde es lustig, vor allem die Wookie-Frau mit ihrem Kind ist echt cool gemacht.
        Zuletzt geändert von DessertWolf; 16.02.2009, 04:41.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ehrlich versucht, dem Special eine Chance zu geben.
          Hey, immerhin haben sie es geschafft, den Großteil des Casts aus Episode IV dafür zu verpflichten.

          Aber nach nur einer viertel Stunde hab ich mir ernsthaft eine Frage gestellt:

          WAS ZUR HÖLLE SCHAUST DU DIR GRADE AN?!

          Wirklich, das Special ist so völlig abgedreht und irre, dass ich mich ehrlich frage, ob man dafür auf Droge sein muss, um auch nur einen winzigen Funken Verständnis herauszusehen.
          Das Einzige, was dieses Special ein kleines bisschen aufwertet ist die Tatsache, dass Boba Fett hier als Zeichentrickfigur seinen ersten Auftritt hat.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Ou Backe, das "Holiday Special" ist echt käse (habs vor Jahren mal auf youtube gesehen). Wobei dank so mancher "The Clone Wars"-Episode (und des Films) IMO nicht (ganz) das Schlechteste was unter dem Namen "Star Wars" läuft. Dafür ist der Nostalgiefaktor mit Luke, Han und Leia einfach zu groß.

            Trotzdem die Mindestpunktezahl
            1 Stern!

            Kommentar


            • #7
              Was habt ihr alle gegen The Clone Wars?
              Die Story ist doch super!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
                Was habt ihr alle gegen The Clone Wars?
                Die Story ist doch super!
                Man kann über TCW sicherlich einiges Positives sagen (Animationen, Musik, Action). Die Story gehört aber - mit ein zwei Ausnahmen - nicht dazu. Oftmals ist 70 % einer Episode reine Action. Da kann man wohl kaum von einer "super STORY" sprechen (jede Folge "Wickie und die starken Männer" bietet hier mehr).

                Kommentar

                Lädt...
                X