Star wars Intro bei Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars Intro bei Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star wars Intro bei Simpsons

    Ich hätte eine Frage die eigentlich mehr die Simpsons betrifft, aber da ich mich wegen einer Frage nicht extra in einem Simpsons-Forum anmelden möchte stelle ich die Frage so:

    Es gibt ein Star Wars Intro im Zeichentricklook das bei deiner Simpsonsfolge zu sehen war. Bei youtube kann man sich dieses anschauen, aber ich möchte das gerne in besserer Qualität und möchte somit hier fragen, ob jemand weiß aus welcher Simpsons-Episode das Intro stammt?

    #2
    Zitat von DessertWolf Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage die eigentlich mehr die Simpsons betrifft, aber da ich mich wegen einer Frage nicht extra in einem Simpsons-Forum anmelden möchte stelle ich die Frage so:

    Da musst du dich nicht in einem extra Forum anmelden.
    Wir haben hier auch ein Unterforum zu den Simpsons:

    Simpsons & Futurama - SciFi-Forum
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DessertWolf Beitrag anzeigen
      Ich hätte eine Frage die eigentlich mehr die Simpsons betrifft, aber da ich mich wegen einer Frage nicht extra in einem Simpsons-Forum anmelden möchte stelle ich die Frage so:

      Es gibt ein Star Wars Intro im Zeichentricklook das bei deiner Simpsonsfolge zu sehen war. Bei youtube kann man sich dieses anschauen, aber ich möchte das gerne in besserer Qualität und möchte somit hier fragen, ob jemand weiß aus welcher Simpsons-Episode das Intro stammt?
      Poste doch mal den youtube-Link, dann können dir die Experten wahrscheinlich sagen, welche Folge das ist.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        YouTube - Simpsons Star Wars Intro

        Kommentar


          #5
          Das ist aus keiner Episode, sondern von einem Fan erstellt. Die URL des Autors steht daher auch am Ende des Videos.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            oh DANKE

            Kommentar

            Lädt...
            X