Das stärkste Star Wars Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das stärkste Star Wars Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach dem Katastophalen Untergang der Exekutor ( Die meines wissen 8!!!!!! Schildkuppel hatte ( schaut euch das schifchen in EP 5 mal genauer an, hinterm brückentürm an der seite sind noch 6 kuppeln) gab es eine verbesserte SSD version ( abgesehen davon das nur >Terror und Executor 17,5 KM haben) die einen dritten schildgenerator hinter dem brückenaufbau hatte.

    Kommentar


      #32
      Nach dem Katastophalen Untergang der Exekutor ( Die meines wissen 8!!!!!! Schildkuppel hatte ( schaut euch das schifchen in EP 5 mal genauer an, hinterm brückentürm an der seite sind noch 6 kuppeln) gab es eine verbesserte SSD version ( abgesehen davon das nur >Terror und Executor 17,5 KM haben) die einen dritten schildgenerator hinter dem brückenaufbau hatte.
      wo kommt ihr eigentlich immer her?

      bitte informier dich erst mal richtig bevor du so unqualifizierte kommentare von dir gibts
      STARWARS-Kenner
      Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
      "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

      Kommentar


        #33
        ist der zweite todesstern echt 900 km breit?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Geforce
          bitte informier dich erst mal richtig bevor du so unqualifizierte kommentare von dir gibts
          Und was soll (mit Ausnahme dass die Exe 19km lang ist und nicht 17,5)
          an seinem Post so katastrophal falsch sein?

          Zitat von USS Relativity
          ist der zweite todesstern echt 900 km breit?
          Nach neuestem Retcon, ja.
          Aber was bei der Macht hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?
          Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 13.03.2009, 19:48.
          And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

          Kommentar


            #35
            Zitat von Avarice1987 Beitrag anzeigen
            Nach dem Katastophalen Untergang der Exekutor ( Die meines wissen 8!!!!!! Schildkuppel hatte ( schaut euch das schifchen in EP 5 mal genauer an, hinterm brückentürm an der seite sind noch 6 kuppeln) gab es eine verbesserte SSD version ( abgesehen davon das nur >Terror und Executor 17,5 KM haben) die einen dritten schildgenerator hinter dem brückenaufbau hatte.
            Wenn dem so ist, dann kannst du uns ja sicher die Acht Sensorkuppeln auf dem angehägten Bild zeigen. Damit es für dich leichter wird, habe ich schon mal die fünf Kuppeln, die es wirklich gibt, makiert.

            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              #36
              Und was soll (mit Ausnahme dass die Exe 19km lang ist und nicht 17,5)
              an seinem Post so katastrophal falsch sein?
              das du keine ahnung hast aze is mir nix neues

              aber für alle...ausser ein recht ungenau zusammengebasteltes executormodell mit plastiksoldaten inkl gibt es keine genauen angaben wieviele sensordomes die exe hat!

              und es gibt kein bessere version als die executor-klasse höchstens kleinere super-klassen

              ist der zweite todesstern echt 900 km breit?
              ja isser
              STARWARS-Kenner
              Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
              "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

              Kommentar


                #37
                das du keine ahnung hast aze is mir nix neues
                Süß. Besonders wenn man dran denkt, dass du in den Threads in denen wir diskutiert haben immer die unhaltbaren Theorien vertreten hast, welche mehrfach vom Filmmaterial widerlegt werden.

                Beim dritten SG haste aber in der Tat recht mit seinen Fehlinfos.
                Wird wohl aus einer Wiki kommen, in der es ein Fan wieder zu bunt getrieben hat.
                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                Kommentar


                  #38
                  Süß. Besonders wenn man dran denkt, dass du in den Threads in denen wir diskutiert haben immer die unhaltbaren Theorien vertreten hast, welche mehrfach vom Filmmaterial widerlegt werden.
                  die wären?

                  Wird wohl aus einer Wiki kommen, in der es ein Fan wieder zu bunt getrieben hat.
                  wo wurde es zu bunt getrieben....ich denke jemand der von der materie bischen mehr ahnung hat als...kann auch mal über den tellerrand hinausschauen...aber das fällt einigen extrem schwer!
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                    #39
                    die wären?
                    -Deine 32Million-gegen-SZ Zahl von Anfang des Jägerthreads
                    -Dein Claim der schildlosen Malevolence am Ende des selben Threads
                    -Die Behauptung dass die H1 in Filmszenen 3,6 km lang wäre
                    Aber wir wollen das ja nicht zu sehr in diesem Thread vertiefen, nicht wahr.

                    wo wurde es zu bunt getrieben...
                    Beim dritten SG(Schildgenerator!): Steht da doch!
                    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                    Kommentar


                      #40
                      Hat der Brückentürm einer Executor die gleiche größe wie die eines "normalen" ISD?

                      Ich habe gelesen, dass dieses Schiff über 2000 Turbolaser und 2000 laser verfügt, was es ja gerade zu einem der stärksten SW Schiffe macht.
                      Außerdem hat es angeblich noch 500 Punktdefense kanonen.

                      Ich kenne für den ISD 60 Turbolaser sowie 60 Ionenkanonen, ist das korrekt?
                      Weil in einem anderen thread habe ich gelesen, dass dieser auch noch 60 Laserkanonen und unmengen an Point Defense hat?

                      Kann mir eine sagen was die Bewaffnung eines Imperial I ist und was eines Imperial II?


                      Ist die Viscount Klasse einem SSD nicht überlegen, also insbesondere was die Waffen und Schilde angeht?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
                        Hat der Brückentürm einer Executor die gleiche größe wie die eines "normalen" ISD?
                        Nein, ein ISD Turm ist ~ 300m breit und der SSD Turm ist ~ 400m breit.
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

                        Kommentar


                          #42
                          Das Stärkste Normal Schiff in Star Wars ist sicher der Super Sternen Zerstörer aber wenn man mal anders heran geht ist es nicht das ideale Schiff, wenn man zum Beispiel vom Kosten - Nutzen Effekt ausgeht, müsste man klar sagen das ein Imperialer Sternenzerstörer oder verschiedene Schiffe der Mon Calemarie besser sind, sie vereinen viele Gute Eigenschaften und sind noch im Normal bereich. Außerdem wären mehrere von ihnen in der Lage ein SSZ zu zerstören.

                          Kommentar


                            #43
                            nabend zusammen,

                            also los gehts

                            Hat der Brückentürm einer Executor die gleiche größe wie die eines "normalen" ISD?
                            das hat dragon schon richtig beantwortet

                            Ich habe gelesen, dass dieses Schiff über 2000 Turbolaser und 2000 laser verfügt, was es ja gerade zu einem der stärksten SW Schiffe macht.
                            Außerdem hat es angeblich noch 500 Punktdefense kanonen.
                            ja die executor-klasse ist das stärkste "normale" schiff in der galaxie

                            Ich kenne für den ISD 60 Turbolaser sowie 60 Ionenkanonen, ist das korrekt?
                            Weil in einem anderen thread habe ich gelesen, dass dieser auch noch 60 Laserkanonen und unmengen an Point Defense hat?
                            die 60/60 waren eine erfindung zum rollenspiel zu SW haben aber mit der realität fast gar nichts gemein....man hat aber eine lösung gefunden
                            es sind einfach die leichten waffen sprich pvk

                            die aktuelle ist:

                            -Dual heavy turbolaser turrets (6)
                            -Dual heavy ion cannon turrets (2)
                            -Quad heavy turbolasers (2)
                            -Triple medium turbolasers (3)
                            -Medium turbolasers (2)
                            -Taim & Bak XX-9 heavy turbolasers (60)
                            -Borstel NK-7 ion cannons (60)

                            Kann mir eine sagen was die Bewaffnung eines Imperial I ist und was eines Imperial II?
                            der II hat noch
                            -Octuple barbette turbolaser cannons (8)
                            -Additional turbolaser cannons and batteries (60)
                            -Ion cannons (20)
                            zusätzlich

                            Ist die Viscount Klasse einem SSD nicht überlegen, also insbesondere was die Waffen und Schilde angeht?
                            nein aber es ist das stärkste schiff auf seiten der neuen republik

                            aber wenn man mal anders heran geht ist es nicht das ideale Schiff, wenn man zum Beispiel vom Kosten - Nutzen Effekt ausgeht, müsste man klar sagen das ein Imperialer Sternenzerstörer oder verschiedene Schiffe der Mon Calemarie besser sind, sie vereinen viele Gute Eigenschaften und sind noch im Normal bereich.
                            da muss ich dich leider etwas korrigieren...SSD haben nicht die aufgaben von normalen SD...ihre hauptaufgabe ist in einem sektor das hauptkommandoschiff zu stellen


                            Geforce
                            STARWARS-Kenner
                            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                              Nein, ein ISD Turm ist ~ 300m breit und der SSD Turm ist ~ 400m breit.
                              steht wo?

                              in den rißzeichnungsbüchern steht:"der 285m breite kommandoturm... ist standartmodell,das in vielen von KDY gebauten raumschiffsklassen verwendung findet."
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #45
                                tk du hast schon recht...hast wohl das ~übersehen
                                STARWARS-Kenner
                                Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                                "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X