Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teaser: Descendants of Order 66 (Banthapoodoo)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teaser: Descendants of Order 66 (Banthapoodoo)



    Hallo zusammen,

    dann stelle ich auch mal das Projekt von Banthapoodoo und PoodooFX vor.
    "Descendants of Order 66"
    Mittlerweilen wird seit ca. 3 Jahren an dem Film gearbeitet. Ein grosser Teil wurde an Original-Schauplätzen gedreht und an den Special-FX sitzt ein Team, das kunterbunt auf der ganzen Welt verteilt ist
    Die Dreharbeiten wurden letztes Jahr abgeschlossen; nun heisst es Modelle bauen; Texturieren; Compositing ohne Ende... Aber es macht Spass ;o)



    Wenn sich ein 3D-Artist oder AfterEffectler dazu berufen fühlt zu uns zu stossen; wir freuen uns über jede helfende Hand ;o)
    Einfach dem Lars eine e-mail schicken. (Kontaktdaten unter www.banthapoodoo.de)



    Und hier gehts zum aktuellen Teaser:

    http://www.dr-gallitz.de/bene/doo66/...s/teaser-b.wmv

    Mehr gibts unter Downloads auf Bantha Poodoo
    incl. Shooting Report aus Tunesien und Malaysia, ein paar Outtakes
    sowie zwei Hörspiele zur Vorgeschichte des kommenden Films
    www.hellcreature.de
    www.youtube.com/zottelhuepfalien
Lädt...
X