Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden 7-9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episoden 7-9

    Hallo Leute

    bin gestern in verschieden Seiten auf irgenwelche Spekulationen von einer Fortsetzung zu den Starwars Trilogien gestoßen, aber nach stundenlanger Suche habe ich nichts brauchbares gefunden. In Youtube z. B. sind nur Mülltrailer drin.

    Jetzt richte Ich die die Frage nach einer Fortsetzung an euch. Wisst ihr mehr oder was genaueres??????????

  • #2
    Erstmal ein Hallo zurück.

    Also nein es kommen keine Episoden 7-9.

    in Fankreisen betrachtet man allerdings ganz gerne die erste Thrawn Trilogie als eben diese. Es handelt sich dabei aber um Bücher.

    Erben des Imperiums - Jedipedia
    Die Dunkle Seite der Macht - Jedipedia
    Das letzte Kommando - Jedipedia

    Desweiteren gibt es einige Serien.

    Zwei Staffeln Clone Wars Zeichentrickserie: Clone Wars - Jedipedia

    Bisher eine Staffel + Pilotfilm The Clone Wars CGI Serie: The Clone Wars - Jedipedia

    Und eine bereits geplante Realfilm-Fernsehserie für 2010.

    Dazu noch die ca 200 Romane, über 500 Comics und zahlreiche Sachbücher. welche den Kern de EUs (Erweitertes Universum) bilden.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Danke dir.

      ALso die Clone Wars Anime kenne Ich auch den dazu gehörigen Kino Film.
      Jetzt möchte Ich noch die 2 anderen Clone Wars Comic Staffeln anschauen.

      Aber Träumen von Realverfilmungen können wir trotzdem.
      Danke dir nochmals hast mir sehr geholfen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von A_the_De Beitrag anzeigen
        Danke dir.

        Aber Träumen von Realverfilmungen können wir trotzdem.
        Danke dir nochmals hast mir sehr geholfen

        brauchst nicht träumen,wird es geben! allerdings nur als TV-serie.
        laut lucas wird es keine realverfilmungen fürs kino mehr geben.für eine eventuelle episode 7-9 hat er gesagt: "never never never...!"
        allerdings hat er schon viel gesagt.
        zumindest ist es nicht richtig,das star wars jemals 9 teile hatte,was man ja immer wieder hört.
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


        • #5
          Ist schon was bekannt wann diese TV Serien kommen sollen?

          Kommentar


          • #6
            drehbeginn ist ende 2009 oder anfang 2010. die vorbereitungen laufen jedenfalls schon.
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


            • #7
              Dann befürchte Ich das wir Deutschen Fans wieder eine ganze weile warten müssen bis es zu uns kommt. Wenn Der Drehbeginn erst 2009-2010 Beginnt und es erst Veröffentlicht wird in Amerika dann dauert es bei uns noch eine ganz ganz lange Zeit. Denke da nur an Battelstar Galactica

              Kommentar


              • #8
                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                brauchst nicht träumen,wird es geben! allerdings nur als TV-serie.
                laut lucas wird es keine realverfilmungen fürs kino mehr geben.für eine eventuelle episode 7-9 hat er gesagt: "never never never...!"
                allerdings hat er schon viel gesagt.
                zumindest ist es nicht richtig,das star wars jemals 9 teile hatte,was man ja immer wieder hört.
                Der jüngste ist er ja auch nicht mehr...

                Wer weiß was nach ihm kommt?!
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von A_the_De Beitrag anzeigen
                  Dann befürchte Ich das wir Deutschen Fans wieder eine ganze weile warten müssen bis es zu uns kommt. Wenn Der Drehbeginn erst 2009-2010 Beginnt und es erst Veröffentlicht wird in Amerika dann dauert es bei uns noch eine ganz ganz lange Zeit. Denke da nur an Battelstar Galactica
                  warum? episode 2 z.B lief sogar 1 tag vor der us premiere in deutschland an.
                  und die clonewars-serie lief ja auch nicht erst jahre nach dem start in den usa bei uns an.
                  das macht der lucas immmer schön gleichzeitig um raubkopierer das leben schwerer zu machen,denn wer kopiert es,wenns eh in kürze im tv kommt?
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Da gebe Ich dir wieder Recht. Bin nur so total verärgert über Universal und RTL 2 das es so lange dauert mit Battelstar Galactica.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wobei ich gerne ein paar Monate warte, wenn dafür die Synchronisation gut gelungen ist.

                      Dass in Clone Wars die gleichen Sprecher zu hören waren wie in den Spielfilmen, ist leider hierzulande keine Selbstverständlichkeit. (Dafür mal ein dickes Lob )

                      Sonst wird leider zu oft Mist gebaut. Wieviele Stimmen hatte allein Yoda in der Spielfilmreihe? Drei? Auch Palpatine hatte noch in Episode I eine andere Stimme als Darth Sidious
                      Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                      Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                        Auch Palpatine hatte noch in Episode I eine andere Stimme als Darth Sidious

                        weil die deutsche sychronfirma mit sicherheit nicht die info hatte,das palpatin und sidious ein und die selbe person sind! das war absolut top secret.
                        auch wenn jeder SW-fan der nicht blind ist,das nach spätestens 2 sekunden bemerkt hat...
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Also sorry, wo war das denn top secret dass palpatine = sidious?
                          Das war ja wohl schon ewig vorher bekannt!
                          Also in meinem Freundeskreis, in dem seit der Neuauflage der alten Triologie sehr viel über SW diskutiert wurde, war das allgemein bekannt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir insiderwissen hatten!

                          Edit: Ich habe die StarWars Chroniken (Vö: 1995 Japan, 1997 Deutschland) und da steht gleich am Anfang drin dass sich Senator Palpatine zum Imperator aufschwingt. Egal ob nun sein Name (Sidious) bekannt war oder nicht, das spielt keine Rolle!
                          Fakt ist es war bekannt.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                          • #14
                            Muss Steve Coal zustimmen. Bereits in den Büchern zu den Episoden IV-VI wird der Werdegang von Palpatine an Rande erwähnt. Zugegeben, aus den Filmen IV-VI ging das nicht hervor, insofern dürfte der Fehler auf fehlende Informationen der Synchro-Firma zurück zu führen sein. Ärgerlich ist es trotzdem. Wie ist es eigentlich im Abspann von Episode I, da müsste Ian McDiarmid ja mit beiden Namen erwähnt werden?
                            Andererseits spielt Silas Carson auch drei Rollen in dem Film und das sind tatsächlich unterschiedliche Charaktere, da sind verschiedene Synchronstimmen ja ehr von Vorteil.
                            O.k. das schweift jetzt zu weit vom Thema ab, aber eine bessere Zusammenarbeit der Produzenten mit den Synchron-Firmen wäre häufig wünschenswert.
                            Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                            Oscar Wilde

                            Kommentar


                            • #15
                              huhu!! guten morgen!

                              es war bekannt das palpatin imperator wird,natürlich!
                              es war aber nicht bekannt das palpatin und sidious die selbe person sind!!!
                              eben darum war die rolle des sidious in den credits nicht drinn...
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X