Happy Star Wars Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Star Wars Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Star Wars Day

    May the 4th be with you.

    Gerade irgendwo im Netz gelesen und ist mir in den letzten 30 Jahren noch nicht untergekommen. Etwas flach, aber ich finds gut!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Also, echt ey...

    Das ist so bescheuert, dass es wieder lustig ist

    Kommentar


      #3
      Das ist....also ich weiß es wirklich nicht...aber es ist so wie gara sagt...
      Nur: War das jetzt so wichtig, dass es eines eigenen Threads bedurfte?

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
        Nur: War das jetzt so wichtig, dass es eines eigenen Threads bedurfte?

        Kannst Ihn ja mal melden, vielleicht wird er dann geschlossen.

        PS:
        Nachträglich wünsche Ich euch einen Happy Star Wars Day!
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
          Das ist....also ich weiß es wirklich nicht...aber es ist so wie gara sagt... Nur: War das jetzt so wichtig, dass es eines eigenen Threads bedurfte?
          Warum sollte das nicht wichtig sein? Jede religiöse Gemeinschaft strebt doch nach einem Feiertag, und was sollte zu Star Wars besser passen als "May the 4th" ? Wann willst Du den Star Wars feiern?

          Kommentar


            #6
            Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
            May the 4th be with you.

            Gerade irgendwo im Netz gelesen und ist mir in den letzten 30 Jahren noch nicht untergekommen. Etwas flach, aber ich finds gut!
            Uralter Witz...

            war glaub ich mal von so ner komischen Moderatorin von Viva oder MTV die keine Ahnung hatte geplappert worden...

            Alles gute Nachrträglich
            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
            Star Trek - A New Generation --- Feedback

            Kommentar


              #7
              Jede religiöse Gemeinschaft strebt doch nach einem Feiertag, und was sollte zu Star Wars besser passen als "May the 4th" ? Wann willst Du den Star Wars feiern?
              Hast ja Recht....

              Alles, alles Gute an alle Jedi und Sith da draußen in den unendlichen Weiten des Webs!

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #8
                Lol, ich find es klasse!
                Nachträglich:
                Fröhlichen May the 4th für alle!

                Ich weiß ich hab ein wenig übertrieben.l
                http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Achtung Leute, bald isses wieder so weit^^

                  "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                  Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt, nur noch 3 Tage...

                    Kommentar


                      #11
                      Leute noch 2! Kommt in Stimmung und haltet die SW-Wimpel bereit!!!!

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        #12
                        In diesem Zusammenhang ein bonmot:

                        In 2005 German news TV channel N24 interviewed George Lucas and asked him to say his famous sentence, "May the Force be with you." The translator simultaneously translated to German: "Am 4. Mai sind wir bei Ihnen".
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          #13
                          Hast du da eine Quelle dafür? Das ist ja zu geil!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Hast du da eine Quelle dafür? Das ist ja zu geil!
                            uepo.de - Das Nachrichtenportal für Übersetzer Videos

                            Star Wars Day - Wikipedia, the free encyclopedia

                            Das Tuben-Video ist leider nicht mehr auf der Linie (zumindest nicht unter dem link)...
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr lustige Sache...

                              Und, hey...

                              Heute ist es soweit!

                              May the 4th be with you!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X